Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

-> ich nominiere trotz allem Sucker Punch. Ein imho weiterhin unspannender, einfallsloser Pseudo-Philo-Plastikfilm.
Ach, daran erinnert sich niemand? Ist nicht so wichtig.

Dochdoch.
Titten-no-brainer Film.
Aber wenn man sich den anguckt, weiß man doch, worauf man sich einlässt. Oder nicht?

Dass bringt mich auf (forts. Nominierungsliste):

Tomb Raider 1-X mit Angelina Jolie
3 Engel für Charlie
 
Veto gegen alle Transformers Filme... Popcorn ohne zu denken! Top!
Veto gegen Iron Man! Der geilste Marvel Film!
Veto gegen StarWars 1-3. Reinstes Fanboy gehabe!

Nominiert: Twilight und alle Uwe Boll Filme!
 
VETO!
DOUBLE VETO!!
MULTI VETO!!!
MO-MO-MO-MONSTER-VETO!!!!

Für Iron Man. Die beste Superheldengeschichte gleich nach dem Reboot Batman!

Ich bin Transformers Fanboy, seit Kindesbeinen, ich kann da keine Kritik äußern.
StarWars ist JarJarBings und wenn man sich mal genau überlegt, hätten sie den getötet, wäre das Imperium erst gar nicht entstanden. Ein Grund mehr ihn zu hassen.

Ich unterstütze Battlefield Earth, Planet der Affen(weiß auch nicht, was sich da Mark Wahlberg bei dachte), Highlander II&IV

Nominiere:

Schwerter des Königs, einfach weil er ein Farmer ist.
Pearl Habor, die Schlachtszenen hätte 50% des Films ausmachen müssen, dann wäre er interessant.
Spidermen, alle Teile, die ich mir alle angesehen habe, da meine Lieblingsvillains zu sehen waren; Armer Venom, RIP Dr. Octupus
House of flying Dagger(würde der sich selbst nicht so bierernst nehmen, wäre er unterhaltsam)
Dare Devil & Catwomen & Electra (langweile Helden, mit langweiligen Kräften.)

Falls mir noch etwas einfällt, geb ich bescheid ^^
 
Iron Man war doch klasse? Der Zweite Film war eher..hmmm.

Spiderman 3 unterstütze ich.
 
Veto gegen House of flying daggers - tolle Bilder und wenn Zhang ziyi mitspielt kann der Film nicht so schlecht sein.

Nominiere alle Remakes von:
Wer den Wind sät - wenn man die erste verfilmung kennt weiss man das da nichts drüber geht
Alle Kinderfilme mit "The Rock" z.B. Zahnfee auf Bewährung - da wünsch ich mir lieber ne Wurzelbehandlung ohne Narkose als den ansehen zu müssen
Achja und weil sie so gehyped wurden und historisch so total daneben sind: Titanic und Gladiator
 
Veto für Iron Man. Veto für House of Flying Daggers.

-----------------------------

Ausserdem hier ein paar erweiterte, zusätzliche Regelvorschläge:


Das Veto
Ein Veto kann eine Nominierung aufheben, im Verhältnis 1:1. (Ausnahme: Siehe unten.)

(Ohne diese sehr sinnvolle Ergänzung der Regeln kann der nörgelnde Brillenschlumpf, dem dieser Thread gewidmet ist, die 98 % der existierenden Filme - die er allesamt gefühlt Scheiße findet -, nämlich einfach komplett im Paket nominieren, und dann bringt ihm (und uns) dieser Thread überhaupt nix mehr.)

Der Hype
Obgleich verständlich, sollten Filme im Geiste dieses Threads nicht alleine deswegen als "schlecht" deklariert werden, weil man den Hype darum zum kotzen findet. Sollte einen selbst lediglich der Hype alleine abnerven, sollte mit Nachsicht entschieden und von einer Nominierung abgesehen werden, um das Gesamtbild nicht zu zerstören. (Ausnahme: Siehe unten.)

(Hier sei als Beispiel Twilight angeführt. Das Machwerk wird jedoch ebenso als eine Ausnahme der Regel betrachtet, weil glitzernde Vampire in der Tat unglaublich schlecht sind.)

Team A!wesome
Filme, in denen Samuel L. Jackson, Jean Reno, Woody Harrelson und Jack Black mitspielen können NIEMALS nominiert werden. Die genannten Personen sind zu AWZUM! und werten einen Film gleich welcher Art alleine durch ihre Anwesenheit derart entsprechend auf, dass eine Nominierung lächerlich wirkt. (Ausnahme: Siehe unten.)

Für den Fall, dass irgendwann so Gott will ein Film existiert, in dem alle vier Personen mitspielen, verpflichten sich alle hier Anwesenden ausnahmslos und bereits durch Lesen dieser Information verpflichtend, denjenigen zu jagen, zu hetzen und zur Strecke zu bringen, der besagten Film zu nominieren wagt. Wer daran nur zu denken wagt, verpflichtet sich, dass ihm oder ihr anschließend augenblicklich die Haare ausfallen werden.

Der Goldene Zornhau
Jedes Mitglied dieses ehrenvollen Gremiums besitzt genau einen "Goldenen Zornhau", auch bekannt als "Joker der tiefsten Verachtung". Jedes Mitglied darf diesen nur ein einziges mal vergeben. Der Film, der somit gebrandmarkt wird, ist immun gegen alle oben erwähnten Rechte - mit der expliziten Ausnahme des "Team A!wesome im Quartett" Meisterwerks, welches selbst den Goldenen Zornhau trumpfen könnte. Jedes Mitglied hat das Recht, den Goldenen Zornhau erneut zu vergeben, muss ich jedoch im klaren darüber sein, dass der vorher damit belegte Film erneut frei kommt. Eine Liste der Goldenen Zornhaus wird gesondert angefertigt, und zwar von demjenigen, der als erster wagt, den Simpsons Film zu verunglimpfen. Der Verleih eines Goldenen Zornhaus ist eine ernste Angelegenheit und darf niemals in Frage gestellt, noch diskutiert werden, solange das Mitglied, das seinen Zornhau verliehen hat, sich an folgende Regeln hält:

1. Es MUSS ein kurzes und knackiges Schmäh-Pamphlet verfasst werden, in dem explizit darauf hingewiesen werden SOLL, DARF und MUSS, wie Scheiße man den Film findet, dem man den Goldenen Zornhau verleiht.

2. Es MUSS mindestens ein Wort in diesem Pamphlet in Großbuchstaben verfasst werden, um den gebührenden HASS widerzuspiegeln. Ohne CAPSLOCK RAGE ist es kein Goldener Zornau, sondern nur ein "Blauer Miesmacher", und dieser ist bekanntermaßen genauso wertungsfrei, wie "Die Testikel des Waschbären" und das Gegenstück, "Das Kürbisartefakt der HitlerJugend". Letztere drei Preise dürfen verliehen werden, haben aber keine Bedeutung und sind nicht mit dem "Goldenen Zornhau" gleichzusetzen.
 
Ich akzeptiere Ihren Einwand. Er ist jedoch für die Regeln von keinerlei Interesse. Möge Gott sich Ihrer Haarpracht erbarmen, Wertester.
 
Nimm einfach die team A!wesome-Regel raus. Jackson wird gehypt, Black und Reno können sich selbst behaupten, und von Harrelson? habe ich noch nie was gehört...
 
Ich habe während der Mittagspause über Ihre Worte meditiert, werter Kollege.

Die Team A!wesome Regel ist jedoch nicht unbedeutend, und schwerlich zu ignorieren. Alle vier Personen tauchen in einer ganzen Anzahl an Filmen auf, die man leicht mit schlechten Filmen verwechseln könnte. Was sie letztendlich, wie bereits erwähnt, jedoch grundsätzlich gar nicht sein können. Die Regel spart uns also eine Vielzahl von hanebüchenen Nominierungen, die man in mühsamer Kleinsarbeit veto'n müsste.

Ja, Jackson wird gehypt, dem stimme ich zu. Aber Hype alleine kann und darf kein Grund sein, einen Film (oder in diesem Fall einen Schauspieler) aktiv als "schlecht" zu deklarieren, weil man dadurch lediglich die Verachtung des Hypes hypt und sich das gegenseitig zwingend aufheben muss, wenn die Existenz unseres Planeten weiterhin gewährleistet werden soll.

Wenn du Woody Harrelson tatsächlich nicht kennst, solltest du dich diesbezüglich in jedem Fall weiterbilden. Zumal ich mir das nicht vorstellen kann, er ist dir höchstwahrscheinlich lediglich noch nie aufgefallen.

----------------

Veto für Sucker Punch. Solange Boyscout hier nicht seinen "Goldenen Zornhau" einsetzt, ist das nur ein Film wie alle anderen und unterliegt den gleichen Regeln.

Ich nominiere alle Filme, in denen Tim Allen den Weihnachtsmann verkörpert. Und Chevy Chase ganz generell für sein Lebenswerk.

-----------------

Bill Murray wird rückwirkend in den Kreis des Team A!wesome aufgenommen. Es gelten alle bestehenden Regeln. Herzlichen Glückwunsch!

David Hasselhoff und Chuck Norris erhalten Verbot für eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit.

------------------

Woody Allen erhält die infernale Teddy(b)ehren-Schärpe auf Lebenszeit. Er und seine Filme dürfen nominiert werden. Das Mitglied, welches dies tut, erhält jedoch pro Nominierung einen Antisemiten Punkt.
 
Dochdoch.
Titten-no-brainer Film.
Aber wenn man sich den anguckt, weiß man doch, worauf man sich einlässt. Oder nicht?

Tomb Raider 1-X mit Angelina Jolie
3 Engel für Charlie
um dir frage zu beantworten: NEIN tut man nicht Ich hab ihn ohne jede vorbehalte reingezogen (dvd gabs im media markt für 3,99)und fans ihn überraschend gut(ergo VETO)
es gibt nur zwei tomb raider filme
 
Jack Black ist nicht so ganz mein Fall. Tropic Thunder fand ich gut, genauso School of Rock, aber sonst ist sein Fremdschämfaktor mir ein bisschen zu groß.

Nominierung:
Weil er kürlich im Fernsehen war -> Road House
Alle Filme nach Scary Movie!
Alle Filme nach American Pie!

Aso, Batman und Robin unterstütze ich.
 
Veto für Sucker Punch, das war kein Film, also läuft der Außer Konkurrenz.

Das waren jailbait Mädels in knappen Outfits, die sich schick zu Musik durch die Gegend geslayt haben.
Und wer sagt, der Film hatte keine Handlung: Pans Labyrinth und The Fall spielen ebenfalls in erdachten Welten, nur eben ohne Knarren.
 
Womit du mir nichts, dir nichts an Walt Disney vorbeigezogen bist mit deinen Antisemitenpunkten und jetzt einen der obersten Plätze mit Monty Burns belegst.

Ausgezeichnet.
*Schulterzuck* Hautfarbe, kultur, "Volks"zugehörigkeit, Religion oder Schuhgröße spielen da für mich keine rolle.

Die tatsache das seine filme bessere schlafmittel sind als alles was ich von einer Apotheke bekommen habe dagegen schon.
 
Auch wenn ich nachträgliche Regelergänzungen HASSE, hier müssen sie leider sein.

@ Halloween Jack, vielen Dank für die Regelvorschläge, ich habe einige davon aufgenommen, einige leicht verändert und andere komplett ignoriert. Bei den Meisten ohne Begründung.

Beim Team Awesome genügt die Begründung, dass jemand der so Awesome ist ohnehin nicht ernsthaft nominiert oder unterstützt würde.

Vetos:
Wenn die Zahl an Vetos größer oder gleich der Zahl an Unterstützungen ist, dann gilt ein Film nicht als offiziell schlecht, sondern als kontrovers. Es ist keine Schande ihn nicht zu Mögen, es ist ebenfalls keine, den Film zu mögen, man sollte sich allerdings durch das Posten irgendeiner Meinung zu dem Film auf einen Flamewar einstellen.
Wenn die Anzahl an Vetos mehr als doppelt so hoch ist, wie die Zahl der Unterstützungen gilt ein Film wieder als schlecht, nicht als kontrovers. Wer diesen Film trotzdem schlecht finden will, der kann für sich Minderheitenstatus verbuchen.

Der Goldene Zornhau
Oder auch Joker der tiefsten Verachtung. Jeder User hat einen Goldenen Zornhau, welcher bei einer Nominierung oder Unterstützung eingesetzt werden darf. Dieser halbiert die effektive Anzahl Vetos (aufgerundet).
Jedes Mitglied hat das Recht, den Goldenen Zornhau erneut zu vergeben, muss ich jedoch im klaren darüber sein, dass der vorher damit belegte Film erneut frei kommt.
Der Verleih eines Goldenen Zornhaus ist eine ernste Angelegenheit und darf niemals in Frage gestellt, noch diskutiert werden, solange das Mitglied, das seinen Zornhau verliehen hat, sich an folgende Regeln hält:

1. Es MUSS ein kurzes und knackiges Schmäh-Pamphlet verfasst werden, in dem explizit darauf hingewiesen werden SOLL, DARF und MUSS, wie Scheiße man den Film findet, dem man den Goldenen Zornhau verleiht.

2. Es MUSS mindestens ein Wort in diesem Pamphlet in Großbuchstaben verfasst werden, um den gebührenden HASS widerzuspiegeln. Ohne CAPSLOCK RAGE ist es kein Goldener Zornau.


Allgemeinnominierungen:
Zum Beispiel „Alle Filme mit Adam Sandler“. Wenn eine Allgemeinnominierung ausgesprochen wird ist diese Unteilbar. Das Bedeutet, man kann sie entweder Unterstützen, ein Veto einlegen oder sie Ignorieren. Wenn man jetzt allerdings einen Spezifischen Film aus der Gruppe für schlecht hält dann wäre das eine Neue Nominierung. Zum Beispiel „Jack and Jill“ Diese neue Nominierung profitiert nicht von Unterstützungen der Gruppennominierungen. Ebenso wenn man die Gruppe zwar für Schlecht hält, einen spezifischen Film aus der Gruppe jedoch nicht. Zum Beispiel „Alle Filme mit Adam Sandler außer Little Nicky – Satan Junior“ Auch dies wäre eine neue Nominierung, welche unabhängig von der vorhergegangenen Gruppennominierung behandelt wird.

Eine Filmreihe kann sowohl als Gruppennominierung als auch als Einzelnominierung verwendet werden. Der oder die Nominierende macht dies durch Nennung der Worte Gruppennominierung oder Einzelnominierung im syntaktischen Zusammenhang deutlich.

So, das wars, mit allen weiteren Regellücken müssen wir in Zukunft leben.

---

Jetzt geht es los mit weiteren Filmen von mir. Ich hasse doch mehr Filme als mir bislang bewusst war.

Gruppennominierungen:

Alle Filme, in denen irgendein Gigantisches Monster auftaucht und "King-Kong" heißt, und dabei KEIN Affe ist.

Jeder Film, den irgendein Hip Hop „Musiker“ zur Selbstdarstellung nutzt

Jeder Film, der nach „Der Weiße Hai“ gedreht wurde, und schädlich für das Immage, einer ohnehin vom Aussterben bedrohten Spezies ist

Alle Muppets Filme

Einzelnominierungen:

Der Godzilla Film von Roland Emmerich

Sex and the City – Der Film, Sex and the City 2

8 Mile

Dieter der Film

Blutzbrüdaz

Eragon

The Grey

American Pie1, American Pie2, American Pie3, American Pie4, American Pie5, American Pie6, American Pie7, American Pie8

Unterstützung für:

Ninja Turtles von Michael Bay

Titanik

House of Flying Daggers

Vetos:

Spiderman1, Spiderman2 und Spiderman3

Daredevil

Starship Troopers 3

Wolverine: Origins

Sucker Punch

Iron Man

Mein GOLDENER ZORNHAU geht an:

The Wild Hunt, ein Film, der einzig und allein mit der Absicht gedreht wurde DIE GESAMTE LARPERSZENE IN DEN DRECK ZU ZIEHEN. Von Leuten, die sich offensichtlich kein Bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Dieser Film strotzt nur so von VORURTEILEN UND VERLEUMDUNGEN, dass ich das Würgen bekomme, wenn ich nur daran denke. Grundaussage des Filmes ist: Alle LARPer sind Realitätsferne Psychopathen, die mit ihrem Leben nicht klarkommen.
Wer diesen Film noch nicht gesehen hat. TUT ES NICHT! Und falls ihr nicht auf mich hört, dann BITTE BITTE, schaut ihn euch NUR als illegalen Download an, da es schon zu viel Unterstützung für diesen Film wäre, auch noch Geld dafür in einer Videothek auszugeben.
Danach solltet ihr übrigens die Datei löschen, und eure Festplatte verbrennen und den Download Anbieter bei der zuständigen behörde melden, um zu vermeiden, dass durch diesen schlechtesten Ersatz für einen Film noch mehr Schaden angerichtet wird.
 
um dir frage zu beantworten: NEIN tut man nicht Ich hab ihn ohne jede vorbehalte reingezogen (dvd gabs im media markt für 3,99)und fans ihn überraschend gut(ergo VETO)
es gibt nur zwei tomb raider filme

Ich habe ihn auch nicht nominiert, fand ihn nämlich unterhaltsam... irgendwie. Aber n Veto war er auch nicht wert.

Das "X" steht für unbekannt, nicht für römisch 10. Tatsächlich war mir nicht bekannt, wie oft sich Angelina Jolie in die hautengen Kostüme zwang. Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist, nur mangelt es abgesehen von Angelinas zwei Highlights den Filmen an Qualität.

Star Wars Episode 1-3: Oh gott, oh gott. Ja sicher, die Filme sind cooool, bis man seinen 12. Geburtstag feiert.

Iron Man: Sollte ich mich so irren??? Neinnein, im ernst. Der Film ist totaler Schrott. Der Typ wird in Afghanistan gefangen und baut seinen superanzug aus Müll. Was soll das denn? Und der Ganze krampf geht genauso weiter. Aber ich sollte wohl akzeptieren, dass der Film kontroverser ... Schrott ist.

Schwerter des Königs: UND nominiert, haha. Der war vielleicht unterirdisch. Aber liebe B!, wir wollen doch keine Farmer bashen, oder? :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten