Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

VETO für Queen of the Damned!

---

Prophetische Nominierung:
James Bond - Skyfall.
In dem MACHWERK wird der schlimmste Auswuchst des Product Placements ever zu sehen sein.
Eine Brauerei zahlt dafür, dass James Bond in diesem Film BIER trinkt, anstelle von Vodka Martini!

Das ist so ein abartiges HERUMTRAMPELN auf Klassikern der Filmgeschichte, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Eigentlich sollte ich dafür eine Gruppennominierung aussprechen für die Lebenswerke, ALLER Personen, die an Skyfall beteiligt sind. Denn ein solches als Film getarntes Verbrechen im Lebenswerk zu haben macht den rest im Durchschnitt ebenfalls schlecht.
 
Ach stimmt: Goldener Zornhau für alle James Bond Filme mit Daniel ("Ich hat nur zwei Gesichtsausdrücke und bei einem schlafe ich!") Craig. Falls es nicht für beide geht, nominiere ich den ersten.
 
Veto / Daniel Craig Bondfilme.

Endlich mal ein Bond, der genauso viele Mimik hat, wie er laut Original auch haben soll.
 
Veto James Bond mit Craig. Die waren gute Action Kost, ohne allzu übertrieben zu sein.
 
Schließe mich dem Veto des James Bond mit Daniel Craig an.
Veto Braveheart


Absimilliard schrieb:
Veto gegen Braveheart und Pearl Harbor. Beide sind durchaus unterhaltsam, wenn auch geschichtlicher Müll.

Ich dachte über William Wallace wüsste man zuwenig um sich überhaupt auf historische Überlieferungen beziehen zu können?! Insofern ist der Vorwurf "geschichtlicher Müll" doch schon etwas hart oder nicht?

Ich nominiere:
Das Parfum, weil der Darsteller des Grenouille einfach fehlbesetzt ist von der Optik her - er ist viel zu schön. *seufz* Warum haben die denn keinen Mut einen unansehnlichen Schauspieler zu nehmen ... wirds doch wohl auch geben.
Ich spreche gleichzeitig das Veto aus, weil der sonst recht gut den Gren. mimt ... und auch der Rest des Films eine schöne Interpretation der Vorlage darstellt.

Unterstützung:
Queen of the Damned ... GOTT - war der scheiße
 
Veto für Das Parfüm. Der Film war sehr gut.
Veto für James Bond mit Daniel Craig. Die Filme haben mir gefallen.
 
Falls der noch nicht nominiert ist, möchte ich Spiderman 2 in die Liste der echt-schlechten Filme aufnehmen lassen.

Das ist ja nicht mal eine richtige Liebesgeschichte, sondern nur ein großes Häufchen Selbstmitleid, in dem sich diej Weichei-Spinne aus der Nachbarschaft hier verkriecht. Drehbuchautoren-Streik! Pah! Anstatt DAS Drehbuch zu schreiben hätten die Autoren lieber streiken sollen... Den einzigen Zweck, den der Film erfüllt, ist Teil 3 nicht genauso schlecht aussehen zu lassen...
 
Unterstützung Queen of the Damned

Spinnt ihr?! Q.o.t.D. nominieren, ich glaub es hackt! Ich meine, ist klar, dass der Film nicht mit den gleichen Schauspielern als Nebenrollen aufbieten kann, wie zuvor noch Interview mit einem Vampir (Brad Pit in einer Nebenrolle, da war der viel zu profilgeil damals). Aber das tut dem Film keinen Abbruch, der ist und bleibt genial! Das Konzert im Death Valley ist ja wohl EPISCH!

Oder in Kurzform: VETO für Queen of the Damned, VETO für Das Parfüm.
 
Und Armand sah auch mal aus wie Armand (nüscht gegen Antonio Banderas, aber trotzdem...). Ich fand Stuart Townsend auch um Längen besser als Tom Cruise in der Rolle des Lestat. Auch von mir ein Veto gegen Königin der Verdammten.

Und das Veto gegen Craig als Bond kommt gleich noch hinterher. Zumindest den ersten mit ihm habe ich gesehen und mir gedacht "Geil, endlich mal kein Weichspüler-Bond, an dem jeglicher Schmutz einfach nur abgleitet wie bei Brosnan".
 
Ich hatte das Buch gelesen ... Also Königin der Verdammten ... und sie haben es einfach ... naja, gefickt. Furchtbar war es ... anders als beim Parfum haben sie eben keine sinnvolle Interpretation der Vorlage gemacht.
 
Zurück
Oben Unten