Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

K

Kaffeebecher

Guest
Woran machst Du das fest, dass der Film Heten als bessere Homos beschrieb? Also ich kann mich gut daran erinnern, dass Homophobe ordentlich kritisiert wurden.
Ausserdem waere ich sehr enttäuscht gewesen, wenn ein Adam Sandler-Film kein Happy End gehabt hätte.

Apropos wurde Zohan nominiert? Wenn ja, dann Veto!
 

Thallion

Gott
Gibt es zu dem Thread mittlerweile auch eine Auswertung?

Ich nominiere "The Happening" von M. Night Shyamalan. Eindeutig der Tiefpunkt seiner Schaffenskraft.
Kam der entscheidende Clou in seinen Filmen immer am Schluss, der zumeist gut überraschen konnte, rotzt der Regisseur stattdessen hier dem Zuschauer in der Mitte des äußerst langweiligen Streifens die Lösung vor die Füße. Dazu kommt ein total grottiger Mark Wahlberg.

Gruß
Thallion
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Die Moral, die ich bei Chuck & Larry mitbekommen habe, ist "Es darf sich verflucht noch eins jeder das in den Arsch stecken, was er/sie/es will, ohne deswegen angefeindet werden zu müssen!"

Klar, Adam Sandler Niveau. Auf jeden Fall. Aber eine gute (!) Moral, die es auf den Punkt bringt. Und deswegen auch kein (ganz) schlechter Film. ;)
 
D

Deleted member 317

Guest
The Happening wird unterstützt. Aber sowas von ... grottige Story, grottige Schauspielerei (ich hab die ganze Zeit den Eindruck gehabt, dass die sich während der Dreharbeiten wegen der absurden Szenen schon ständig beömmelt haben) und sich böse im Wind wiegende Ulmen .... huuuuuuuuuuu ... so ein Mist.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Eine Kombination, die meinen Neid verdient.

Du hast aber trotzdem keine Ahnung, was einen guten Film ausmacht, wenn du Braveheart nominierst, schottischer Kanadier hipp oder hopp. :p
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Ich definiere einen guten Film nicht danach, ob er authentisch ist, Teddy. Ich glaube dir problemlos, dass Braveheart nicht authentisch und ein Märchen ist. Aber selbst, wenn es kein gutes Märchen wäre - was es meiner Empfindung nach ist -, ist es noch lange kein schlechtes Märchen. Der Film hat, abseits von der geschichtlichen Komponente, eine ganze Menge richtig gemacht. Ich verteidige mit meinem Veto also mitnichten den Realismus der Geschichte, sondern einfach bloß die Aussage, sie wäre schlecht erzählt.
 

Ioelet

I am Iron Man!
Auch auf die Gefahr hin, dass mich IT auf der Moderatorenstreckbank zu Tode foltert:
VETOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
gegen Braveheart.

Ich nominiere das Sams.
Fatsuit-Proletenhumor für die New Kids von morgen.

Ich mag gute Kinderfilme auch heute noch, aber so ein selbstfixiertes, rücksichtloses Arschlochvieh, das ständig mit seiner nervigen Quäkstimme irgendeinen Mist durch die Gegend krakeelt... ne, echt nicht.
 
D

Deleted member 317

Guest
Ioelet schrieb:
Ich nominiere das Sams.
Fatsuit-Proletenhumor für die New Kids von morgen.


Dir ist jetzt aber schon klar, dass das Sams bereits als Kinderbuch in meiner Grundschulzeit durchgenommen und von der Augsburger Puppenkiste dargestellt wurde? Der Film mag scheiße sein ... wird scheiße sein, keine Frage, aber das Grundkonzept des Sams als nervige Bratze, die anderen Wünsche erfüllt und dabei furchtbar lästig ist steht schon seit Ewigkeiten ... nix hier New Kids.
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Auch auf die Gefahr hin, dass mich IT auf der Moderatorenstreckbank zu Tode foltert:
VETOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
gegen Braveheart.

Ich nominiere das Sams.
Fatsuit-Proletenhumor für die New Kids von morgen.

Ich mag gute Kinderfilme auch heute noch, aber so ein selbstfixiertes, rücksichtloses Arschlochvieh, das ständig mit seiner nervigen Quäkstimme irgendeinen Mist durch die Gegend krakeelt... ne, echt nicht.
Sorry, so gerne ich das wegen Braveheart geliked hätte, aber das Sams zu nominieren? Ich bitte Dich... das ist Kult... die Bücher hat schon meine Mom gelesen... in IHRER Jugend.
 

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
Veto gegen:
Jumper
Das Parfüm
Ace Ventura 1-2
Der Soldat names James Ryan
Der Verückte Professor (mit Eddi im Fatsuit)
Rocky 1-4
Bruce Allmächtig
E.T
Gladiator
Alone in the Dark
Wolverine: Origins
Roadhouse
Alle Planet der Affen Filme (alt wie neu)
Die Simpson der Film
Red Planet
Wanted
Troja
Terminator - Die Erlösung
Dungeons&Dragons 1-2
Predators
Krieg der Götter
Evan Allmächtig
Der Weiße Hai 1-2
Dragonheart
Die Legende von Aang
Herrschaft des Feuers
Avatar
2012
Dirty Dancing
Blade 1-3
Shogun Mayeda
Matrix 1-3
Postman
Fluch der Karibik 1-4
Cloverfield
Blair Witch
Alles was mit Star Trek zu tun hat
Timeline
Pathfinder (beide/ alt wie neu)
Collateral Damage
WallE
Eragon
8 Mile
Godzilla (Roland Emmerich)
Spiderman 1-3
Pearl Habor
Schwerter des Königs
Battleships
Iron Man
Robocop 3
Judge Dread
Jurassic Park 2-3
Fanstic 4 Teil 2
Star Wars 1-3
Sucker Punch
Book of Eli
I am Legend
Star Ship Troopers 3
Transformers 1-3
The Happening

Nominiert:
Scooby Doo (Realfilm)
Gableguy

Unterstützt:
Twillight
Starship Troopers 2
Blair Witch 2

Der Goldene Zornau geht an:
Jo keine Ahnung... öhmm kann ich den hier Versteigern ?! *gg*
 
Oben