Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

BTT:
Sportfilme laufen so ziemlich alle nach demselben Schema.

Und stehen dazu, weshalb ich sie mir gerne ansehe.

Nichts ist nerviger als der 100ste Actionfilm, der eigentlich so tut als hätte er eine Handlung, aber eigentlich nur Action bieten will.

In Sportfilmen geht es darum, dass die guten gegen die bösen antreten oder die guten gegen ihre eigenen Schwächen. Das ist so, das wird so thematisiert und das wird so durchgezogen. Klasse.

Und dann noch so ein paar Perlen wie "Die Legende von Bagger Vance", wo auch die Gegner sympathisch sind und das Golf-Spiel dadurch einfach angenehm wird oder wie der eine Footballfilm in dem die Guten am Ende verlieren - dessen Namen ich allerdings nicht verraten werde, sondern von euch verlange euch durch meine komplette Football-Film-Liste durchzusehen und bei jedem mitzufiebern, weil es der angesprochene sein könnte...

Ich mag Sportfilme - selbst so eigentlich dummer Mist wie dieses "Mean-Machine"-Remake wo sie statt Football Fußball im Gefängnis spielen, konnte mich unterhalten,... mann war das ein hirnloser Drecksfilm. Aber hat Spaß gemacht.

Vielleicht auch wegen Statham als Oliver-Kahn-Style-Psycho-Torwart.
 
Wobei es weder Eddy Murphy (Norbit), noch Martin Lawerence (Big Mommas House) war sondern Robin Williams.
Big Mommas House, naja, in Bierlaune, vielleicht .. XD
Aber dennoch mal kein Veto da ich mich nicht allzustark an den Film erinnere.
 
@Teylen, es ging auch nur um Filme mit Fatsuits. Ich bin mir nicht sicher und googlen ist mir zu weit vom Eingabefenster, aber hat in einem Film mit Jack Black nicht ne Tuse in nem Fatsuit gesteckt?
 
"Schwer verliebt" hieß der glaub ich. Die Tusse... war das nicht Cameron Diaz?
Der Film war eigentlich auch ganz nett.

Und mal ausnahmsweise nicht dieses blöde "uuuuuah du bist hässlich/fett/stinkst, aber ich liebe dich trotzdem... hey, cool, wenn ich das sage verwandelst du dich in die heißeste Braut bzw. den schärfsten Typen der Stadt. Gottseidank. Schönheit ist ja eigentlich nämlich doch voll wichtig."


Wo wir grad dabei sind:

Ich nominiere alle Filme über hässliche Menschen und Liebe, in denen die hässlichen Menschen nur ne Latzhose tragen, einen einzelnen uneitrigen Pickel auf der Stirn haben oder ein Badass-Gesicht und ein ja wohl saucooles lebendes Tattoo auf dem Unterarm - oder ähnliches.

Außerdem nominiere ich alle Filme, die erst die Message verbreiten "Wahre Schönheit kommt von innen" und dann ein Happy End haben, bei dem diese unerträgliche Hackfresse, GOTTSEIDANK sich dann doch durch ein Wunder/Aufhebung des Fluches oder ähnliches in ein glattes, sozialverträgliches Schönheitsgesicht verwandelt.

Wenn ich ihn noch nicht ausgegeben hätte, würde ich meinen GOLDENEN ZORNHAU über diese verlogene Doppelmoral kotzen.

Insbesondere nominiere nochmal explizit "Beastly" aus beiden oben genannten Gründen.
Mit dem Style hätte der Kerl Rockstar werden und unzählige Mädels haben können - keine Ahnung, warum der so ein Drama draus gemacht hat.
Und kaum wird ein paarmal "ich finde dich wunderschön" gesagt (Wie jetzt? Also gehts doch um Schönheit?) und er deshalb (HÄ?) erkennt, dass Schönheit nicht wichtig ist, wird er wieder schön... weil das ja scheinbar doch wichtig ist...
Was für ein Scheißfilm.

Für Disneys Schöne und das Biest verzichte ich auf eine Einzelnominierung. Da kommt lustiges singendes Geschirr drin vor. Aber das große starke Kuschelmonster, dass sein Mädchen im Arm hält, halte ich auch heute noch für ein weit schöneres Bild, als die Vorstellung, wie der sich in nen schicken Prinzen verwandelt.
Und das ganze jetzt noch mit ner richtigen Horrorfratze.... WOW, DAS muss echte Liebe sein.
 
Unterstütze die Nominierung von allen Filmen, die erst die Message verbreiten "Wahre Schönheit kommt von innen" und dann ein Happy End haben, bei dem diese unerträgliche Hackfresse, GOTTSEIDANK sich dann doch durch ein Wunder/Aufhebung des Fluches oder ähnliches in ein glattes, sozialverträgliches Schönheitsgesicht verwandelt.
 
Wenn ich ihn noch nicht ausgegeben hätte, würde ich meinen GOLDENEN ZORNHAU über diese verlogene Doppelmoral kotzen.

Zur Sicherheit weise ich dich darauf hin, dass du deinen Zornhau NEU vergeben kannst.
Dein vorheriger Zornhau wird dadurch in eine normale Nominierung/Unterstützung umgewandelt.
 
Unterstützung auch von mir für die

Außerdem nominiere ich alle Filme, die erst die Message verbreiten "Wahre Schönheit kommt von innen" und dann ein Happy End haben, bei dem diese unerträgliche Hackfresse, GOTTSEIDANK sich dann doch durch ein Wunder/Aufhebung des Fluches oder ähnliches in ein glattes, sozialverträgliches Schönheitsgesicht verwandelt.

Und in dem Sinne:
Beauty_and_a_Beast_by_JohnSu.png
 
hrhr :D Ich weiß, dass New Kids nicht jeden Nerv trifft, aber man es ist eine schöne Hartzer Persiflage.

PS: wegen des Mongos, nicht falsch verstehen, ist ein Filmzitat...
 
hrhr :D Ich weiß, dass New Kids nicht jeden Nerv trifft, aber man es ist eine schöne Hartzer Persiflage.

PS: wegen des Mongos, nicht falsch verstehen, ist ein Filmzitat...
Hätte ich das falsch verstanden, hättest du doch längst ne Nachricht von den Mods.

:p

Mir ist schon klar, dass der Humor dabei weit weniger darin besteht, dass die tatsächlich irgendwer wirklich als Menschen angenehm und unterhaltsam findet, sondern, dass man dieses satirische Extrem abfeiert - und sich selbst zu nem Teil der Show macht.
Aber dafür gehen mir real solche Leute dann doch zu sehr auf den Sack, als dass ich darüber noch lachen könnte.

Menschen, die versehentlich dumme Sachen tun, darüber kann ich lachen.
Dumme Missverständnisse - haha.

Aber saudumme asoziale Menschen - sind für mich beim Aufeinanderprallen Begegnungen, die mich zum Teil noch über Tage hinweg frustriert den Kopf schütteln lassen.
Verdammt, wir leben in ner Demokratie - die dürfen wählen.
Verdammt, die sehen vermutlich weit mehr fern als ich und bestimmen über die Einschaltquoten, was da läuft.
Verdammt, deren Kinder gehen später mal vielleicht mit meinen Kindern in die Schule.
 
Na, du musst es anders sehen. Frei nach Serdar Somuncu, "Jede Minderheit hat das Recht auf Diskriminierung!" Natürlich ist es tragisch, das die "New Kids" zum Teil real existieren und natürlich müsste man etwas dagegen machen. Aber das ist ja nciht der Anspruch der Serie ^^
Die will unterhalten, das schafft sie bei mir und einigen meiner Freunde.

New Kids ist wieder ein Moralsprenger, da sie sich über Political Correctness hinweg setzt, ähnlich wie South Park nur stumpfer ^^

Um nicht wieder ganz OT zu gehen:

Nominiere:

Queen of the Damned, fand ich sehr schlecht gemacht.
Ace Ventura ist für mich, wie Sonne für'n Vampire.
Waterboy, allein schon wegen der Synchro!

Weiter nominiere ich komplett:
Filme von Erkan und Stefan, Der Hackfresse aus Berlin Mr. Fününü, dieser dicken Transe aus Mettman, der Rücke hat.
 
Ich hasse es immer Recht zu behalten - und damit zur Fragerunde: Aus welchem Film (der eigentlich nicht in diese Thema hier gehört) und von welchem Schauspieler stammt dieses Zitat?
 
Zurück
Oben Unten