Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

Abgesehen davon das mir die Formulierung merkwuerdig erscheint, erscheint es mir bedenklich zu unterstellen das Logik (vollstaendig) angeboren ist.
Lol.
Das hat keiner gesagt.

Dieser "Umkehrschluss" ist nicht logisch.

Sie sagt "Es gibt Menschen, bei denen ist soviel grundlegende Logik angeboren, dass ihnen gewisse Logikfehler auffallen.".
Wenn du zustimmst, dass es mindestens einen Fall in der Menschheitsgeschichte gab, wo ein Baby sich trotz miesester Förderung und Unterstützung und ohne gezieltes Training, zu einem Menschen mit überdurchschnittlichen logischen Fähigkeiten entwickelt hat - dann seid ihr schon der selben Meinung.

Daraus folgt nicht, dass alles was jeder Mensch an logischen Fähigkeiten besitzt ausschließlich genetisch vorbestimmt ist.


...und was die Sprache angeht:
Sie hatte WORTWÖRTLICH dort geschrieben gehabt, sie hätte bereits Schwierigkeiten gehabt deutsch zu lernen - und täte sich mit englisch ebenfalls schwer. Eben in gerade dem Thread auf den du dich beziehst.
Ich habe häufig das Gefühl, du liest die Beiträge anderer Nutzer nicht sehr aufmerksam.

Ansonsten bitte ich darum derartig heftige Beleidigungen wie sie in deinem Beitrag mir gegenueber fielen zu unterlassen und den Beitrag entsprechend zu editieren.
Ich werde diesen Beitrag von dir melden - ich bin es leid mir ständig unterstellen zu lassen, ich würde dich beleidigen...


Blockt euch einfach gegenseitig. Dann ist das Thema vom Tisch.
Wenn DU ein Harmoniebedürfnis hast, dann steck DU dir die virtuellen Finger in die Ohren und sing "lalala"... aber erwarte das nicht von uns, ok?
(Nimms bitte nicht persönlich, aber die Aufforderung andere zu "ignorieren" ist für mich eine Aufforderung meine Wahrnehmung der Foren-Realität einzuschränken - und bevor ich das mache, melde ich mich eher komplett ab. Ich will wissen, was um mich herum passiert, auch wenn es mir nicht gefällt.)
 
Wie gesagt, es wundert mich nicht, dass du das nicht kennst, aber es gibt andere Menschen, denen ist das angeboren.
Mir sind weder solche Menschen bekannt noch entsprechende Studien welche die Aussage belegen wuerden und ich habe bisher auch keine Kenntnisse von (neutrale) Berichte diesbezueglich. Insofern nehme ich mir das Recht heraus es zu bezweifeln. Zumal ich nicht davon ausgehe, was das Vermoegen logisch Sachverhalte zu erfassen, sie betrachten sowie im allgemeinen logische Schlussfolgerungen zu treffen, dir nachzustehen.

Dieser "Umkehrschluss" ist nicht logisch.
Es liegt kein Umkehrschluss vor.
Ich zweifele die Grundaussage an.
 
Teylen schrieb:
Mir sind weder solche Menschen bekannt

Wir verkehren in verschiedenen Kreisen.

Edit:

[offtopic]Wobei ich glaube es nicht einmal. Ich denke, du tust deinen Mitmenschen einfach Unrecht. Es bedarf keine groß wissenschaftliche Untersuchung, um zu sehen, dass manche Menschen Logik verinnerlicht haben. Auch im Forum haben wir einpaar solche Exemplaren.

Jace ist ein schönes Beispiel dafür, dass Logik angeboren ist. Er ist auch ein schönes Beispiel dafür, dass Logik alleine nicht zu vernünftigen Ergebnisse kommt. Auch Morgaine schreibt sehr schöne, logisch strukturierte Beiträge. Ich denke nicht, dass sie dafür gezielt üben musste. Nur um zwei Beispiele innerhalb des Forums zu nennen und viele andere hier auch, ich lasse hier weg, um den Offtopic nicht zu sprengen.
[/offtopic]
 
Okay leute, es reicht.
[mod=Ioelet und Teylen]Ihr beide hört jetzt damit auf, euch jedes mal gegenseitig anzugehen. Zur not nutzt ihr die verdammte Ignore-Funktion oder postet nicht in den selben Threads. Eingegangene Meldungen zu diesem Theam werden derzeit geprüft! Die ist eine direkte Moderationsanweiseung.[/mod]

So, und jetzt back to Topic AND STAY THERE!
 
Abgesehen davon dass das hier OT und ihr Euch bitte über die Frage ob Logik angeboren ist woanders weiter unterhalten dürft (und btw. Logik als solche ist etwas genauso angeboren wie Sprache... nur weil man die Anlagen dazu hat heisst das nicht dass sie auch entwickelt werden) bitte ich Euch allgemein vielleicht einfach etwas weniger ad hominem zu argumentieren. Dazu ist die Diskriminierung aufgrund mangelnder oder mangelhafter Sprachkenntnisse kein Rassismus, auch dann nicht wenn diese Mangelnden Kenntnisse aus der Herkunft abgeleitet werden. Rassismus ist wie der Name schon sagt die Diskriminierung nach BIOLOGISCHEM Ursprung. Gerade diejenigen User die sich immer so viel auf Ihre Präzision und Logik einbilden sollten einmal reflektieren dass Rassismus zwar eine Form der Diskriminierung (Unterscheidung) darstellt, aber nicht jede Diskriminierung Rassissmus ist.

Wenn ihr Euch Beleidigt fühlt, dann meldet das ganze und wir werden sehen. Weitere Kindergartenposts wie oben werden wir in ZUkunft ohne weiteren Kommentar löschen. Ebenso jeden Post der sich darauf bezieht.


*Kopfschüttel*


Weitere Posts zu dem Thema werden aber entweder in einem neuen Thread aufgemacht oder entfernt.
Damit BTT.

Warum werden überhaupt Sportfilme pauschal nominiert? Bzw. in wieweit ist Kick it Like Beckham (Btw. ein guter Film) denn besser als "on any given Sunday"?
 
Gibt es nicht eigentlich in jeder Gruppe Filmen mindestens einer der positiv heraussticht?
(Oder zumindest weniger schlecht ist als der Rest)

Ich war geneigt mich einmal durch fast die komplette Gruppenliste zu Veto-en, liess es aber dann, weil es mir zuviel Aufwand war. ^^;
 
Mrs. Doubtfire fand ich jetzt nicht so schlecht.

Er lässt zwar viel auf der Strecke, weil über viele Probleme hinweglacht, aber ansonsten nicht ganz blöd.
 
Ich mochte Baseketball.
Der lief zwar (bewusst) nach Schema F, aber er war ja auch eine Parodie. Und dann noch von Parker/Stone.

Vivienss schrieb:
Blockt du uns doch, wenn du es nicht lesen magst.
Auch, wenn wir nix mehr dazu sagen sollen... aber ich finde es total anbetungswürdig, dass ausgerechnet unser Friedenstäubchen den alten B!-Holzhammer rausholt.^^
 
Veto gegen Braveheart und Pearl Harbor. Beide sind durchaus unterhaltsam, wenn auch geschichtlicher Müll.
 
Zurück
Oben Unten