[25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Gabriel sah sich ziemlich staunend um. "Klasse hier. Wow. Tolle Atmosphere."
Er sah den Aushang mit dem DJ. Auch wenn ihm der Name nichts sagte, meinte er: "Hey, das beginnt gleich. Wir können auch dort hingehen. Getanzt haben wir ja noch gar nicht. Oder möchtet ihr euch hier irgendwo hinsetzen?"

Er erwiederte das Lächeln einer jungen Dame, die in ihren knappen Anziehsachen auf ihn zu kam. So langsam wünschte er sich, dass er den Rolli um Auto gelassen hätte. Er sah ihr in die... Augen. Was nicht einfach war, denn alles andere war ziemlich auffällig.

Es war wohl wirklich viel los und doch konnte der Blick von Gabriel auch Kiera und Rashid nicht entgehen.

Und was für ne Scheisse irgendwie auf mein Konto geht.

"Reich ist Ansichtssache, Geschäftsmann wieder wenn ich mir was neues ausgesucht habe. Anfangs war die Stadt toll. Das blöde ist nur, ich war davor in nem Hotel das zu einer großen Kette gehöhrt hat und ein naher Verwandter von mir hat sich den Besitzer zum Feind gemacht. Mit meinem Penthouse und meinem Mercedes wirkte ich gegen ihn immer noch wie ein Strassenjunge, da hat er mein Hotel übernommen. Mal sehen, vielleicht wirds diesmal was anderes. Ein Restaurant vielleicht oder etwas in der Art. Was wäre dein Geschmack bei einem guten Restaurant?"

Gabriel sah, dass Kiera seinen Blick bemerkt hatte und wurde leicht rot. Verlegen meinte er: "Ich ähm.... Ja gut, gehen wir. Wir können ja wirklich später hier her zurück." Er folgte Kiera und ihrem Mann durchs Gewühle.

Es würde wirklich ein Gewühl werden, das war klar, aber sie würden noch rechtzeitig ankommen.

Kiera hoffte nur, dass sie dem Wolf dort nicht begegnen würden, aber die würde doch auch so was wie Maskerade haben, oder etwa nicht. Es stand jedenfalls nie so was in der Zeitung.

"Dann mal sehen, was es hier so an Musik gibt", meinte sie und versuchte einen Blick auf den DJ zu erhaschen, vielleicht sagte ihr ja das Gesicht mehr als der Name.

Klara lachte.

"Oh ich mag chinesisches Essen. Oder japanisch... Sushi, weißt schon."

Nickend beglückwünschte sie sich selbst zu dieser tollen Idee.

"Ja genau, ich wette ein Sushi-Lokal wäre hier in Finstertal der Bringer. Sowas gibt es hier nämlich noch nicht und jeder der sowas nöchte muss den weiten Weg durch den Tunnel nach Burg nehmen!"

Den Worten folgte ein schüchterner Augenaufschlag und ein weiterer großer Schluck Alkohol.

Die bisherige Musik gefiel Gabriel ganz gut. Dass er auch klassig mochte, wagte er gar nicht zu sagen. Er war, was Musik anging, für viele Richtungen offen. Gospel war genial, aber was er gar nicht mochte war Rapp. Dieser Gängsterrapp war furchtbar. Die Texte eine Katastrophe. Allerdings gönnte er jedem da die eigene Meinung. So wiegte er sich zur Musik und sah sich zunächst mal gründlich um.

"Klasse. Er ist gut." sagte er laut, damit sie ihn in dem Getösen hören konnten. "Schon wen Auffälliges gesehen?" Ihm war es fast egal. Sie würden die Kainskinder der Stadt schon früh genug kennen lernen. Zunächsterstmal genoß er den Abend. Caitlin verpasste was. Allerdings grinste er bei dem Gedanken. Er konnte sie sich partout nicht in einer Disko vorstellen.

"Ja, ich muß wirklich sagen, daran könnte man sich gewöhnen", meinte Kiera.
Sie hatte sich zwar um gesehen, aber niemanden geauspext, da waren auf jeden Fall zuviel Leute.
"Wir müssen wirklich in den nächsten Tagen mal mit Caitlin hierher gehen? Ihr kann es auch nichts schaden mal rauszukommen."

Vermutlich mußte sich ihre Schwester nur mal trauen.

Chinesisches Essen, da hatte Alexander doch schonmal eine Idee gehabt.

"Sushi, das klingt interessant. Ich habe mal einen Bericht über ein asiatisches Restaurant gesehen, dort gab es als Spezialgericht das Suschi auf einer nackten Frau serviert. Schon seltsam worauf manche Leute stehen. Ich bin selbst gerade in einem Hotel in Burg und leider werde ich später schon wieder dorthin zurückfahren. Wäre ziemlich schade wenn ich am Ende fahren müsste ohne noch diesen einen Tanz mit dir gehabt zu haben."

Er trank noch einen tiefen Schluck und ging einen leichten Schritt auf sie zu.

Und wieder gab sie keinen Zentimeter nach. Lasziv strich sie sich durchs Haar und legte grinsend den Kopf schief.

"Ich dachte schon du fragst nie Alex."

Sie hielt ihm auffordernd die Hand hin.

"Ich gehöre ganz dir, wo soll es hingehen?"

Selbstsicher, arrogant, man konnte es im Moment nicht sagen, aber was man sagen konnte war das er zuerst ihre Worte nutzte. Zuerst drückte er sein Glas einer vorbeilaufenden Kellnerin in die Hand, danach legte er die Hand um ihre Hüfte.

"Die strömen gerade alle in den Dance Bereich, wahrscheinlich legt deSade jetzt auf. Draußen wirds jetzt sicher noch ein paar gemütliche Plätzchen geben."

"Wollten wir nicht tanzen?"

Mit gespielter Empörung sah sie Alexander direkt in die Augen.

"Lass uns aber irgendwo hingehen, wo wir noch etwas trinken können..."

Klara hob ihr leeres Glas hoch und lies die Eiswürfel klimpern.

"...ich habe nichts mehr!"

"Gesellschaftliches tanzen kann viele Formen annehmen."

Er dachte kurz über das wo nach, im Grunde kannte er sich ja noch nicht wirklich aus in dieser Stadt. Aber was machte er sich Gedanken darüber, die Frau hatte wahrscheinlich schon so manchen Ort in so mancher Stellung ausprobiert.

"Ich folge dir in aller Ruhe, wirst dich hier ja wahrscheinlich besser auskennen als ich. Und wenn dir meine zwei Gläser nichts ausmachen hätte ich noch nen knapp 5 Meter langen Mercedes draußen in dem wir sehr gemütlich überall hinkommen würden."

Das Gemütlich betonte er dabei leicht. Es gab genügend Frauen die sich schon mit weniger zufrieden gegeben haben, das bisschen Luxus würde ihr vielleicht ja noch gefallen.

Sie hob zweifelnd die Augenbrauen. Sie kannte jeden Trick und hier versuchte doch einer sie hochzunehmen.

"Willst du damit sagen, du hast ne Bar im Wagen? Verarsch mich nicht!"

Da war die Frau doch nicht so leicht wie er zuerst gedacht hatte. Das war glatt noch besser als er gedacht hatte, so eine traf man eher nochmal als die billigen. Er versuchte ein wenig zu improvisiern. Könnte auch sein dass sie ihn einfach falsch verstanden hat.

"Nein, mit den zwei Gläsern mein ich die die ich getrunken hab. Aber der Wagen hat tatsächlich knappe 5 Meter und ich hab wirklich noch keine Ahnung von der Stadt. Ohne dich wär ich auf der Suche nach nem ruhigen Ort an dem man noch was trinken kann verloren wie ein Maulwurf."

Ein Spiel mit dem Feuer, sowas liebte er. Fröhlich noch was trinken oder nen Drink im Gesicht hängen haben, die Möglichkeiten waren so vielseitig.

Out of Character
Werf mal eine Probe auf Manipulation-Ausflüchte gegen Schwierigkeit 5. Will nur wissen welchen letzten Eindruck Alexander bei der Dame hinterläßt, zu Dreivierteln ist sie bereits überzeugt!

[dice0]

Out of Character
Wobei garnichtmal so viele Lügen im letzten Satz drinn sind, bis auf den Maulwurf. Ein Vampir findet immer ein gemütliches Plätzchen. ;)

Out of Character
Fünf Erfolge, Klara liegt zu Alexanders Füßen!

"Ok, wie wäre es wenn ich dir die Stadt zeige? Ich würde mich mit dir gerne auch irgendwo unterhalten, wo es etwas ruhiger ist! Los, du zeigst mir deinen Wagen und ich dir danach die Stadt."

Klara lies ihre mißtrauische Maske fallen und lächelte Alexander keck an.

"Warst du schonmal im Mexican? Sehr geiler Schuppen in der Nähe vom Schloß. Das Dark End ist auch sehr klasse. Die Kundschaft dort ist ziemlich Emo, aber ich mag das Flair dort. Außerdem ist es im Stieed, von dort kommt man so ziemlich überall hin!"

Alexander lächelte.

Bingo

"Okay, aber alles will ich heute nicht mehr sehen. Hab später noch was wichtiges zu erledigen und will davor zumindest noch ein bisschen Schlaf erwischen. Mit geschlossenen Augen kriegt man nicht mehr mit wie die Ämter einen übern Tisch ziehen."

Er führte seine Begleitung an der Kasse vorbei, erstmal nach draußen zum Parkplatzvor dem Hammer.

Gabriel grinste: "Hierher? Das will ich sehen. Niemals glaube ich, dass du es schaffst Caitlin dazu zu überreden. Nie." und lachte vergügt. "Sie ist eher der Walzertyp." Er selbst wippte schon im Takt mit und hatte sichtlich Spaß. Er beobachtete den DJ eine Weile.

Zurück
Oben Unten