[25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Discordia

B! scheuert
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
6.305
Out of Character
Eine Beschreibung gibts hier ;)


Der Ab-18-Bereich war heute nicht durch einen bestimmten Themenabend verplant, sondern sollte ein Art Oase der Ruhe den Gästen bieten. Trance und Drum`n Bass bestimmten den Abend und die Musik wurde durch anmutig wirkende Bedienungen untermalt, die mit ihrem recht spärlichen weißen Dress eine Augenweide im Schwarzlicht bildeten. Ein wahrer Hingucker aber ohne aufdringlich oder billig zu wirken.
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Ja, die Art von Ruhe war es die Alexander gesucht hatte. Ruhe und eine angenehme Lautstärke für Gespräche. Seine Blicke gingen umher, auch wenn er hier noch nicht zubeißen durfte, Handynummern einholen und sich ein anderes Mal verabreden ging ja noch. Er stolzierte wie ein Pfau in den Bereich und wartete nur auf eine Dame die ihn schon mit ihren Blicken auszuziehen versuchte. Am besten eine die mit ihrer besten Freundin da war und ihn sich am Ende mit ihr teilen wollte.

Der Pfau
[dice0]
Die Jagd, dazu Ruhm 1
[dice1]
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Alexander machte alles richtig, er konnte die eindeutigen Blicke sehen, die Damen dabei beobachten, wie sie über ihn tuschelten und sogar hier und da eine unverholen einladende Geste erkennen. Wie einfach es doch war diese sterblichen zu manipulieren. Leider war es mittlerweile aber dermaßen voll und laut, dass selbst an ein kurzes intimes Gespräch einfach nicht zu denken war.
Die Musik, verbunden mit dem Lärm und Gedränge der anwesenden Partygäste und den ebenfalls mittlerweile eingetroffenen, sündhaft heißen Animationstänzern, taten ihr übriges.

Zwei Dinge waren sicher:
Zum Einen war das Black Hammer definitiv irgendwann der ideale Ort um schnell und Problemlos an jede Menge Nahrung zu kommen, zum Anderen aber, war eine populäre Eröffnungsfeier wie in dieser besonderen Nacht, einfach nicht dazu geeignet.
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Beute gab es definitiv, ob eine Nacht wie diese aber nicht geeignet war musste sich jeder für sich entscheiden. Worte waren nicht immer wichtig und die Umgebung konnte nicht alles zunichte machen. Er ging direkt zur ersten Dame die ihn deutlich ansah. Die Augen von Alexander gingen ebenfalls an der Dame auf und ab, nur für den Fall dass seine Augen im Licht kaum zu sehen waren senkte er den Kopf leicht um es zu verdeutlichen.

Als er ankam hielt er die nächste Bedienung auf, deute mit einem Finger auf das Getränk der Dame und zeigete dann mit zwei Fingern an das er zwei davon haben wollte. Er hielt sich daran dass Blicke mehr sagen konnten als tausend Worte, besonders wenn die Blicke schon so eindeutig waren. Und wenn die Blicke enthielten was sein Blick enthielt. Etwas später, wenn die Gläser zur hälfte leer sein sollten, würde sein Blick dann erst zum Bistrobereich gehen und wieder zurück zur Frau, um mit einem ich-nick-dorthin-weil-ich-mit-dir-dahin-will Nicken anzudeuten wo er hinwollte. Danach würde er vorraus gehen im Versuch dort einen Platz mit aktzeptabler Lautstärke zu finden.

Erscheinung+Ausflüchte
[dice0]
Und danach noch Irrsin 1
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Die Dame war sichtlich interessiert, ging aber nicht auf das Spielchen ein. Es war nicht zu sagen ob sie einfach die Lust verloren hatte, oder ob sie sich einfach nicht das Heft aus der Hemd nehmen lassen wollte. Vielleicht war sie auch einfach zu schüchtern?

War sie nicht, denn die folgende Aktion bewies das sie sich durchaus in Szene zu setzen wusste.
Lachend warf sie dem Malkavianer auf sein Angebot hin eine Kusshand zu und schüttelte dann mit einem immer noch frechen Grinsen im Gesicht verneinend den Kopf.
Herausfordernd sah sie Alexander danach direkt in die Augen. Sie wollte spielen und sie kannte ganz offensichtlich die dazu notwendigen Regeln und Kniffe.
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Out of Character
Ähm... ich weiß das ist jetzt für diese Situation völlig unwichtig aber ich wollte nochmal darauf hindeuten, daß es in diesem Bereich nicht besonders laut ist und kein irres Lichtspektakel stattfindet. Es sollte (wie auch schon beschrieben) eine "Oase der Ruhe" den Gästen bieten. Also nix mit ohrenbetäubender Musik etc. ;)
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Out of Character
Ok, gut zu wissen! Habe es berichtigt! Ich dachte aber auch an den allgemeinen Eröffnungsrummel. ^^ Hast du mal mehrere dutzend gutgelaunter Personen gleichzeitig in einen Saal gestopft? :D Das bringt mehr Krach mit sich als es Musik je könnte. Kann ja sein das es zukünftig eine Oase der Ruhe wird, aber ist sie das heute Abend auch? Wenn der Zugang jedoch limitiert wird, editier ich noch einmal, kein Problem!! ;)
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Alexander nahm den Herausfordernden Blick an.

Okay, dann erst noch ein wenig drumherum.

Etwas später, als die Gläser leer waren kam dann die nächste Attacke. Er zeigte mit der Hand erst in Richtung der Tänzer, dann grob in Richtung Dance-Floor Bereich und hielt ihr dann als Einladung zum Tanz noch den Arm hin. Würde sie die annehmen würde er sein Blut noch ein wenig durchlaufen lassen um für Temperatur zu sorgen.

Komm schon Junge, du warst auch schon mal besser darin, fang jetzt nicht an zu schwächeln.
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Während der ganzen Zeit über hatte sie ihn geneckt, ihn nicht aus den Augen gelassen. Als er sie dann zum Tanzen aufforderte, nickte sie nur und ihr Blick versprach dabei tausend erregende Wonnen.

Langsam, ja herrausfordernd, stellte sie ihr leeres Glas auf die Theke und flüsterte ihrer Freundin lachend etwas ins Ohr. Dann schickte sie dem Malkavianer einen letzten heißen Blick und verschwand dann in der Menge.

Fort war sie.
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Im Grunde sah er nur kurz zu ihrer Freundin, aber das war schon zu lange.

Mist, wo ist sie hin?

Da hatte er gerade eindeutig ganz großen Mist gebaut. Er folgte grob dem Weg den sie wahrscheinlich in die Menge genommen hatte und versuchte sie dabei zu erspähen.

Wahrnehmung+Aufmerksamkeit
[dice0]
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Out of Character
@Mitra: Passt schon. Klar... richtig leise ist es natürlich bei einer größeren Menschenansammlung nicht
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Aufmerksam sah sich der Malkavianer in dem großen Saal um, wenn es doch nur nicht so voll wäre. Plötzlich spürte der heißen Atem in seinem Nacken.

"Hey starker Mann! Wolltest du nicht mit mir tanzen?"

Die Fremde lächelte verführerisch. Man sah ihr deutlich an, dass die durchfeierten Nächte der letzten Jahre ihren Tribut gefordert hatten, aber wie sie so hinter Alexander stand, schimmerte etwas der vergangenen Schönheit durch.

"Danke für den Drink! Ich heiße Klara und du?"
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Out of Character
Ups, hab ich doch glatt den Berreich vergessen. Ihr wollt tanzen? Da hätte ich was für euch.


Wenn die anwesenden Gäste auf ihre Uhren blickten, würden sie sehen, dass der landesweit bekannte DJ deSade, der unter anderem auch ein Mitglied der hießigen Kainskindergesellschaft war, in wenigen Minuten im Electro-dance-Floor auflegen würde.
Und wer wollte sich dieses Spektakel entgehen lassen? Stellte es doch einen, wenn nicht den Höhepunkt des Abends dar.

Out of Character
:cool::D
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Oh jaaa!

Den Atem im Genick empfand er als enorm anregend, er drehte sich um und sah ihr ins Gesicht. Die erste Frage wurde nur belächelt, die zweite war aber schon einer Antwort würdig.

"Ich heiße Alexander. Verrate mit etwas über deinen Musikgeschmack, soll es kräftige Musik sein, bei der jeder selbst auflebt und die Mögichkeit nutzt der Welt die eigenen Emotionen und Gedanken entgegenzuschmettern, oder eher Musik bei der man die Welt um sich herum größtenteils vergisst und man im kollektiven Trancezustand wie in einer Wolke aus sich bewegenden Menschen schwebt?"

Und nun kam er ein bisschen näher, im Grunde war er sich dabei schon zu selbstsicher so dass er an ein scheitern kaum denken konnte.

"Oder ist dir das wie egal, so lange einfach nur die Gesellschaft stimmt?"

Es war in der Tat langsam Zeit den anderen Bereich aufzusuchen, aber seine Prioritäten hatten sich in den letzten Minuten doch stark verschoben. Es war ja noch etwas Zeit übrig. Und wenn alle untoten beim DJ waren , konnte er vielleicht ja doch noch nen guten Ort finden an dem sein Vergehen gegen die Jagdgrenzen nicht auffallen würde. Die Versuchung das Risiko einzugehen war auf jeden Fall groß.

Out of Character
Hab keinen Plan wann der nächste Wurf passend wäre, meldet euch einfach wenn ihr einen wollt
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Klara dachte gar nicht daran vor dem Malkavianer zurückzuweichen. Sie hatte die Hälfte ihres Lebens in irgendwelchen Discos zugebracht und kannte ausnahmslos jede Regel die es beim Umgang mit Männern zu beachten galt.
Mit einem gekonnt unschuldigen Augenaufschlag kam sie Alexander noch ein wenig näher. Sie spielte noch immer mit ihm und ihre Haut roch angenehm nach frischer Vanille.

"Ich mag es langsam und ruhig, Alex. Sich eng aneinander geschmiegt der langsamen Bewegung hingeben, ohne dabei in übermäßige Hektik auzubrechen. Langsam hin und her wiegen, ...Haut an Haut, ...leise, dann lauter..."

Sprach sie noch immer über Musik? Ihre Stimme war ein heißes Flüstern an seinem Ohr.

"Aber reden wir doch über dich! Ich hab dich noch nie hier gesehen, dabei dachte ich ich kenne jeden."

Lachend hielt sie ihr Glas hoch und trat nach seiner Antwort einen Schritt zurück.

"Spendierste noch einen?"
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

RRRrrrrrr...im Grunde war es damit größtenteils um Alexander geschehen. Er wollte sie, er wollte ihr Blut schmecken so schnell wie möglich, Domänen hin und Jagdgebiete her. Einen kurzen Dämpfer gab es allerdings als sie ihn Alex nannte, das konnte er überhaupt nicht leiden. Zur einen Antwort bestellte er direkt zwei neue Gläser.

Junge, das Zeug solltest du nicht zu lange in die behalten

"Bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Ein neues Leben, neue Bekannte...neue Abenteuer."
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

"Dann bist du bei mir genau richtig! Ich kenne jeden Laden in der Stadt, jeden Türsteher und die meisten der Kellner hinter der Theke."

Sie nahm einen großen Schluck von ihrem Drink und sah kurz zu ihren Freundinnen hinüber. Lächelnd winkte sie ihnen zu.

"Woher kommst du denn Alex? Ich meine aus welcher Stadt? Bist du hergezogen?"

Noch immer hielt die Frau einen Abstrand der zu weit war um sie zu berühren, aber nah genug war um anregend zu wirken.
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Alexander nahm ebenfalls einen guten Schuck.

Nenn mich nicht Alex...

"Ich bin aus Stuttgart hergekommen, hatte dort bis vor kurzem noch ein Hotel. Aber die Stadt und ich, wir haben irgendwann nicht mehr zusammengepasst."
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Sie lächelte diebisch und hob anerkennend die Augenbrauen, ob dies jedoch wirklich ernst gemeint war, lies sich nicht genau sagen.

"Hey, dann bist du ja sowas wie ein reicher Geschäftsmann!? Aber wenn du dort ein Hotel hattest, dann hättest du doch wissen müssen das dir die Stadt nicht gefällt?"

Klara nahm einen weiteren großen Schluck von ihrem Getränk. Es schien ihr zu schmecken.

"Oder hast du Scheisse gebaut?"
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Kiera folgte Gabriel in den Ab 18 Bereich und empfand es sofort als sehr angenehm hier. Hier konnte man es aushalten, zumindest solange der Wolf nicht kam.
 
Zurück
Oben Unten