[25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

"Ja, auf jeden Fall dieser Crain und ich würde wetten, es gibt da noch eine Frau." Antonia wußte es sogar, aber mußte sie das Eduard sagen.
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Out of Character

*hust* ;)


Eduard wollte dem Herren Mahler in seiner sicher passreichen Antwort nicht vorgrweifen und untersah ich sich dementsprechend direkt weiter zu argumentieren.

Nun...schließlich waren sie sich immerhin in der Wahrung der Interessen in diesem Moment noch einig.

Eduard sah Antonie fragend an, wollte sie diese Zigeuner nicht erwähnen...?
War das die Frau auf die sie anspiele?
Hatte er vertahn etwas zusagen?

Wo genau war der Fehler...

Eduards Gesicht war kurz verwirrt, bevor er doch einwarf:
".....
Die Frau in weiten Gewändern?
Recht, authentisch...?"
.
.
.
"McCain....nun.....naja.........meint ihr?....es wäre möglichdas.....mh...ja, könnte sein..."meinte er abschließend nickend
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Fabian blickte wurde etwas verwirrt von den Wörtern die das Küken in den Raum warf, doch gab sich Mühe dies nicht zu zeigen. Doch was zum Henker brabbelte der Kerl gerade? Na ja, war sowieso nicht von Interesse.
"Ich will nicht behaupten, dass es wirklich schlimm ist, aber man kann auch nicht ausschließen, dass es definitiv so etwas wie eine Bewegung gibt. Da werden mir Personen mit gewissen Ämtern zustimmen."
Wen er da jetzt meinte war ungewiss. Zumindest nicht Antonia, sonst hätte er wohl in ihre Richtung geblickt.
"Ich glaube das die Nosferatu tiefer in der Sache mit drin stecken, als dass sie nur Informationen verkaufen."
Er machte eine kurze Pause in der er eine Hand in den Nacken schob und zu massieren begann.
Auf seine politischen Ansichten war er nicht weiter eingegangen. Scheinbar endete sein Interesse für Bewegungen wirklich am Rande des Dancefloors.

"Ich will hier ja niemanden anschwärzen, aber dieser Ludger, oder Lucker, oder so ähnlich, aus dem Clan der Verborgenen führt irgendetwas im Schilde. Und er scheint sich ziemlich gut mit der Caitiff Jenny zu verstehen..."
Neeein, er hatte jetzt wirklich niemanden anschwärzen wollen.
"Wenn sie mich fragen, dann ist er in der optimalen Position um eine Anarchische Bewegung zu lenken."
Fabian zuckte mit den Schultern.
"Aber klar, dass sind nur Vermutungen."
Das Eduard scheinbar aus dem Lehrbuch zitierte fiel ihm nicht auf.
Dann nickte er Antonia zu.
"Ja, Peter Crain, ein guter Freund von Enio Paretto, meinem Primogen, und eine Frau. Sie war auch bei der Sache am Dom dabei. Sie war ziemlich seltsam gekleidet und hatte soetwas wie ein Schwert bei sich. Scheint es mit der Maskerade ja nicht so ernst zu nehmen."

Dann blickte Fabian sich um.
"Ich fürchte ich muss sie wieder sich selbst überlassen..."
Er grinste nekisch und nickte dann noch einmal.
"Es hat mich gefreut doch noch jemanden aus der...Familie sprechen zu können. Scheinbar sind heute alle ein wenig beschäftigt. Einschließlich mir."
Das Grinsen wurde breiter und der Brujah verabschiedete sich und verschwand in der Masse. Er würde heute wohl nicht mehr dazu kommen mit Jenny zu sprechen. Auch Enio hatte er nirgends gesehen. Oder die Seneschall. Tz, eigentlich waren die zwei Turteltauben die einzigen Kainskinder, die ihm nach seinem Auftritt über den Weg gelaufen waren.
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Antonia hörte sich Fabian und Eduard an.

"Stimmt schon irgendwie haben die Nossie die besten Chancen auf eine Anarchie, das müssen wir noch herausfinden, wenn es denn so weit ist", sagte sie schließlich. "Was die Ravnos angeht, möglich wäre es natürlich, immerhin sind sie Unabhängige, da müssen wir sehen, auf welcher Seite die stehen, wenn es ernst wird."
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

"Na dann!" Philipp stand selber auf und lief zur Theke. Er wollte die Mädels vom Personal nicht unnötig mit Dingen beschäftigen, die er auch selbst erledigen konnte. Die hatten ihre eigenen Aufgaben und der Chef war für den ersten Abend des Hammers mehr als zufrieden mit ihnen.

Kurze Zeit später kam Keller mit einem Sektkübel, einer Flasche darin und mehreren Gläsern wieder zurück. "Ich hoffe mal, daß ich das auch ausreichend geniesen kann und nicht gleich wieder weggerufen werde. Für den ersten Abend läuft es ganz gut aber wie das nunmal so ist... gibts halt doch immer wieder Ecken und Kanten an die man nicht gleich gedacht hat und um die man sich kümmern muß." Er öffnete die Flasche und schenkte jeden ein.

"Na dann Prost. Auf eine zukünftige Zusammenarbeit!"
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Kiera nahm sich ein Glas mit nur wenig Inhalt, während die beiden Männer normal gefüllte Gläser an sich nahmen und Keller zuprosteten.

"Dann auf gute Zusammenarbeit."
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Out of Character
is ja immerhin schon Sonntag. Ich denke wir können das Gespräch zwischen Keller und Kiera dann so stehen lassen und beenden. Einwände? Fragen? Noch ein Glas Sekt? ;)
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Out of Character
Nein, danke, das reicht an Sekt, vielleicht hätte ich sagen sollen ... roten ...
 
AW: [25.4.2008]Black Hammer - Ab-18-Bereich

Out of Character

Sekt ist zwar lecker, aber Gabriel muss noch fahren. Also... Nein, Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten