Samsonium
Steinreis
So kalt und hart Iain's Gesicht wurde, so enttäuscht und traurig wurde Amanda's. So dumm hatte sie ihren Erzeuger nicht in Erinnerung. Was war bloß hier mit ihm geschehen ? War das ein Teil dieses Fluches, die Verblödung ? Damit hatte keiner rechnen können.
Oder doch ?
Man hatte sie ja gewarnt.
"Finstertal ? Wo soll das denn sein ?"
"Irgendwo bei den Krautfressern, hab ich gehört."
"Es soll mal ein Bus hingefahren sein. Er kam nicht zurück, aber er fuhr hin. Ehrlich !"
So hatte man in London geredet.
Egal ! Jetzt hatte sie hier begonnen und wollte verflucht sein, wenn sie sich nun von Iain's eisernem Nichtkapieren behindern lassen würde. Es mochte sowieso alles autentischer wirken, wenn er in seiner Säuernis vor sich hinblubberte.
Armer alter Iain.
"Das merke ich. Aber es hat sich wohl eh erledigt," nickte sie Richtung malkavianischer Knüppelgarde, die gerade das Lokal betrat.
Oder doch ?
Man hatte sie ja gewarnt.
"Finstertal ? Wo soll das denn sein ?"
"Irgendwo bei den Krautfressern, hab ich gehört."
"Es soll mal ein Bus hingefahren sein. Er kam nicht zurück, aber er fuhr hin. Ehrlich !"
So hatte man in London geredet.
Egal ! Jetzt hatte sie hier begonnen und wollte verflucht sein, wenn sie sich nun von Iain's eisernem Nichtkapieren behindern lassen würde. Es mochte sowieso alles autentischer wirken, wenn er in seiner Säuernis vor sich hinblubberte.
Armer alter Iain.
"Das merke ich. Aber es hat sich wohl eh erledigt," nickte sie Richtung malkavianischer Knüppelgarde, die gerade das Lokal betrat.