T
The Fnord
Guest
Jack wirkte traurig - oder aber auch nachdenklich. Ohne sich dessen bewusst zu sein trommelte er mit den Fingern auf dem Holztresen. Sein rechter Fuß wippte auf und ab. Jack trank einen weiteren Schluck des hochprozentigen Blutes... Er fand Gefallen daran, dass sich ein Ventrue (namens Moishe) auf sein mickriges Niveau herab begab. Sein Ziel war erreicht worden. So sehr die Ventrue auch wütend auf ihre Kinder sein mochten... Jack lenkte die Aufmerksamkeit auf seine Person ab.
Die Intention wurde bedient.
"Herr Finnlay (das "Herr" betonte er sehr stark obgleich sein Südstaatendialekt mitspielte), ich bitte Sie einfach nur darum, den jungen Mitgliedern Chancen zu gewähren. Und ich möchte ehrlich zu Ihnen sein: Sollte ich mitbekommen, das Sie ihr ehemaliges Kind unnötig stark bestrafen, werde ich morgen an Ihrer Tür klingeln."
Wieder trank Jack einen großen Schluck des Red Poison.
"Und wenn die beiden dafür gesucht werden, dass sie sich ausgelebt haben, nehme ich wie gesagt die Verantwortung auf mich..."
Jacks Blick ging sofort in die Richtung von Moishe.
"Sie bitten..?"
Noch immer hatte Jack ein Glas mit interessanter Vitae in der Hand. Auffordernd hielt Jack sein Glas in die Richtung von Moishe.
Die Intention wurde bedient.
"Herr Finnlay (das "Herr" betonte er sehr stark obgleich sein Südstaatendialekt mitspielte), ich bitte Sie einfach nur darum, den jungen Mitgliedern Chancen zu gewähren. Und ich möchte ehrlich zu Ihnen sein: Sollte ich mitbekommen, das Sie ihr ehemaliges Kind unnötig stark bestrafen, werde ich morgen an Ihrer Tür klingeln."
Wieder trank Jack einen großen Schluck des Red Poison.
"Und wenn die beiden dafür gesucht werden, dass sie sich ausgelebt haben, nehme ich wie gesagt die Verantwortung auf mich..."
Jacks Blick ging sofort in die Richtung von Moishe.
"Sie bitten..?"
Noch immer hatte Jack ein Glas mit interessanter Vitae in der Hand. Auffordernd hielt Jack sein Glas in die Richtung von Moishe.