Moishe nickte und setzte sich formlos auf einen Stuhl. "Zu diesen Werwölfen kann ich wenig sagen, wenn Du dazu was wissen willst kann Dir bestimmt Meyye Auskunft geben - die sind aber wohl die gegen die es hier geht. So weit ich weiss sind die Wölfe in Stämmen organisiert, so wie wir in Clans, ich nehme mal an das diese Tänzer irgendwas Böses darstellen, vielleicht wie für uns die Tzimisce des Sabbat, aber das ist nur eine Vermutung. Ich glaube aber auch nicht das jedes Kainskind Finstertals sich an dieser Aktion gegen die beteiligen muss, auch am Museum waren ja neulich Nacht nicht alle dabei - ich würde mich an Deiner Stelle wirklich nicht freiwillig melden sondern warten ob Du zwangsverpflichtet wirst, aber das glaube ich nicht, notfalls würde ich versuchen mit Mme. d´Auvewrgne oder Trapper zu sprechen wenn Du Dich der Sache nicht gewachsen fühlst, ist zwar kein Ruhmesblatt aber besser als von einem Wolf in Fetzen gerissen zu werden."
Dann machte Moishe eine Pause. "Ich nehme an dieses Gespräch ist auch das Zeichen von Vertrauen die wir untereinander als Klüngel erreichen wollen. Kann ich mich darauf verlassen das die Dinge zum Thema Ziege vertraulich bleiben?"