[06.06.06] Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

AW: Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

Malte schaute verdutzt auf den Körper, es passierte nichts. Er müsste doch wissen wie stark sein Blut ist und das seines Cousins:

"Alexander, wenn du willst, dass Eduard heute zu sich kommt und nicht Jahre auf sein Erwachen warten soll, musst du mir erlauben ihm Blut zu geben."

Maltes Gesichtsausdruck blieb neutral, er versuchte Alexander nicht zu beeinflussen. Der junge Ventrue musste die Entscheidung treffen.

Out of Character
das oben, denkt sich nur Malte, nicht ich ;)

Alexander schaute verdutzt... Sollte jetzt nicht irgendetwas passieren?

Verdammt! Irgendwie funktionierte das ganze nicht so, wie er es wollte...

"Versuch du es" sagte er.... ein wenig Niedergeschlagenheit war zu hören

Malte ging langsam zum Körper. Er krempelte den Ärmel seines Jackets hoch und straffte seine Haltung:

"Wer ist sein Erzeuger?"

Malte nahm sein schweizer Taschenmesser und stach sich in die Handinnenseite.

Das Blut kroch an seiner Hand herab und tröpfelte in Eduards Mund. Er hoffte, dass seine Macht ausreichen würde.

Out of Character
Ein BP dürfte genügen.

Alexander schüttelte den Kopf

"Ich weiss es nicht. Er ist neu in der Stadt"

Out of Character
Wer hat noch nich? Wer will nochmal? ^^ FRECHHEIT!

Out of Character
wachst du endlich auf? Das Schild, was in dir steckt durchstößt doch nicht dein Herz, oder?

"Verdammt! Wieso hilft das nicht?" er blickte Malte an

"Sind wir nicht mächtig genug? Er ist ein Neuling, ein Neugeborener. Es muss doch funktionieren!"

Alexander lief aufgeregt durch das Café....dann blieb er stehen und man sah, dass er über etwas nach dachte...

Den Urlaub werde ich ihnen sicher nicht mehr zerstören können. Die beiden haben es sicher bereits aus der Zeitung oder aus dem Radio gehört!

ALexander nahm sein Handy zur Hand und suchte im Telefonbuch nach "Gellar".

Es knackte kurz und dann war das Freizeichen zu hören...

Ernest's Handy kligelte...

Out of Character
Malte rekapitulierte in dieser Zeit nocheinmal, Er war schon in den Armen dieses Schwarzen. Das heißt vor dem Schild war er schon in Starre. Sehr merkwürdig. Wie konnte man so etwas erreichen? Durch absoluten Blutmangel, durch verborgene schwerste Verletztungen? Oder durch eine Art Kainiten oder sonstwas Magie.

Malte ging zu Eduard hin, nahm das Schild in die Hand:

"Bereit."

und zog das Schild aus seinem Körper.

Out of Character
Wenn das nicht reicht, schaut sich Malte den Körper genauer an, gibt es Bißspuren oder offene Wunden, außer die Brust mit dem Schild?

"Please tell me, dass das Café noch steht!", Ernest hatte offensichtlich die Nummer des Ventrue gesehen und direkt das Schlimmste angenommen. Im Hintergrund war das aufgeregte Treiben eines belebten Flughafens zu hören:"Es ist doch nicht Christine, oder? Please... don´t let it be her..."

Out of Character
Ernest bist du nicht im Flieger und bist rein gar nicht über irgendetwas informiert? Sprich handy aus? Ah Richard sagt grade ihr seid schon angekommen und könnt nicht zurück ;)

Malte zog das Schild, dass in Eduard Bauch steckte heraus. Aber wieder passierte rein gar nichts. Der junge Ventrue, das im übrigen ein Küken war, bewegte sind in keinster Weise.

"Hallo Ernest! Nein es ist nicht Christine. Ihr geht es gut. Auch das Café steht noch. Aber wir haben dennoch ein Problem.

Gerade eben wurde einer meiner Clanscousins mit einem Straßenschild an die AUssenwand des Cafes genagelt!"

er ließ es erstmal sacken

"...", einen Moment lang konnte Alexander Ernest quasi beim Denken zuhören: "Ich nehm mal an, ihr habt ihn da someway runter bekommen, don´t you?", fragte Ernest hoffnungsvoll an: "Über wen reden wir? Ist er nur in Starre oder...", Ernest schluckte unwohl: "...wenn er nur in Starre ist, dann könnte Blut helfen- je niedriger die Generation, desto besser!"

"JA wir haben ihn hinein geholt. Er liegt nun hier und obwohl wir ihm schon von zwei Kainiten Blut gegeben haben, kommt er nicht zu sich. Er liegt in Starre, nehme ich an!"

Malte überlegte laut:

"Wie lang war er schon einer von uns? Nicht, dass er wirklich von uns gegangen ist. Das wäre echt scheiße! Können wir, dass nicht rausfinden, durch seine Aura oder so."

Malte schaute hoffnungsvoll Alexander an.

Alexander überlegte angestrengt. Hatte Eduard irgendwas davon erwähnt?

"Soweit ich weiss, ist er noch recht neu in unserer Gesellschaft" sagte er zu Malte

"Ernest? Weisst du, wie lange Eduard Mentesse schon in der kainitischen Gesellschaft verweilt? Es ist nicht klar, ob er sich zur Zeit in Starre befindet, oder bereits von uns gegangen ist." gab Alexander weiter

Blong

Etwas hatte die Fensterscheibe getroffen, aber wieder war nichts zu sehn.

"Verdammt!" rief Alexander ins Handy

"Etwas hat die Frontscheibe getroffen! Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn du dich beeilen könntest, Ernest!"

Alexanders SIG Sauer flog ihm förmlich in die Hand, als er wieder geduckt zum Eingang schlich und durch die Panzerglasscheibe nach draussen schaute

Der eingang war genauso leer wie eben. Die Luft roch noch immer nach Verbranntem. Hin und wieder fuhren Autos vorbei.

Malte wurde durch das Blong aus seinen Gedanken gerissen. Er schaute auf sah aber nichts:

"Was war das? Alexander sei vorsichtig, nicht dass uns etwas explodiert. Ich gehe über den Hintereingang raus und mach ne Runde. Macht am besten das Café zu. Es soll nicht noch mehr geschehen. - Chrisitine, kannst du mir den Weg zeigen?"

Malte ging nach draußen und schlich um das Haus, was gab es an der Front des deTrois zu sehen?

Out of Character
kurz vor der Ecke geht Malte dichter an die Wand und verdunkelt sich, dann erst schaut er.

Zurück
Oben Unten