[06.06.06] Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

AW: Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

Alexander nickte Malte über die Schulter zu und wartete, bis dieser aus dem Hintereingang verschwunden war. Dann öffnete er langsam die Tür und blinzelte hinaus, um zu schauen, was da die Frontscheibe getroffen hatte.

Irgendwie hatte er das dumpfe Gefühl, dass dies keine so gute Idee war...

Out of Character
1 BP auf Geschick

Out of Character
Gezielter Schuß auf Alexanders Kopf MW 8

[dice0]

Und mit einem Mal sah Alexander wer sein Feind war. Zwischen den Autos stand der Farbige, den er eben noch auf den Videobändern gesehen hatte. Er grinste Alexander süffisant an.

Malte war über die Schüße nicht überrascht. Er hoffte nur, dass Alexander alles gut überstand. Er musste sein Beitrag leisten. Er schaute sich in der Gasse um, sah er etwas, dass man als Pflock benutzen konnte? Wenn nicht, musste er zu seinem Auto. Er blieb verdunkelt.

Out of Character
+2 Geschick pumpen

Gerade, als Alexander den Schwarzen entdeckte, wie er dort so dämlich grinsend saß und ihn anstarrte, schlug etwas gegen seinen Schädel

Out of Character
Widerstand+Seelenstärke gegen 6(oder 7???)
[dice0]

Out of Character
Guter Wurf ;) MW war übrigens 6
Schaden: tödlicher Schaden und du hast alles absorbiert

[dice0]

Malte ging geduckt, in Deckung der Autos und verdunkelt auf die Straße. Alexander, hatte diesen Schuß gut überstanden. Malte war von der Zähigkeit überrascht. Der Ventrue würde den Typen weiter ablenken können.
An seinem Auto angekommen, öffnet er seine Hecktür und nahm sich seine Waffe und einen Holzpflock. Er schaute zu Alexander und dem Schwarzen um den Kampf zwischen den beiden einzuschätzen.

Christine kiekste erschrocken auf: "Komm rein! Mach die Tür zu! Hier drin sind wir sicher!"
Christine schnappte sich das schwere G36 und duckte sich hinter den Tresen. Das Café de Trois war rundherum so schwer gepanzert, dass es sogar schwerem Maschinengewehrfeuer standhalten konnte und wenn der Mann da draussen auf die glorreiche Idee kommen sollte den Haupteingang zu nehmen, dann wartete eine gehörige Überraschung auf ihn!

Die Kugel schlug Alexander direkt gegen die Stirn, aber drang nicht in seinen Schädel ein...

Sie prallte davon ab, wie von einem Panzer!

Alexander grinste den Schwarzen an, als dies passierte und zog sich direkt wieder zurück in den Eingang und schloss die Tür.

"Ernest! Wir werden angegriffen. Ich habe soeben einen Schuss gegen meine Stirnplatte erhalten!" sagte er ganz trocken

"Fuck!", die Stimme des Engländers erbebte: "Did you get hurt? Könnt ihr sehen, wieviele das sind or if da Kainiten drunter sind? Am besten, ihr wartet auf die Polizei! Wenn die nichts schlimmeres als eine Machinegun haben, dann kann euch drinnen nichts passieren!", Ernest machte eine Pause um nachzudenken und fügte dann mit harter Stimme hinzu: "Wenn nothing works out und ihr wirklich nicht raus kommt- lockt sie in den Käfig!"

"Ich befürchte, dass es ein Kainit ist. Und nicht irgendeiner, sodern der Vampir, der den Brujah und Carola Sandmann fertig gemacht hat! Er sitzt zwischen den Autos vor dem Cafe und beschießt uns!"

Alexander kroch weiter zurück und stand kurze Zeit später hinter dem Tresen.

"Habt ihr sonst noch Waffen hier? Irgendwelche Handfeuerwaffen, die man benutzen kann und nicht verbaut sind?" fragte er Ernest

"Christine hat ein Sturmgewehr... sollte sie zumindest haben...", antwortete der Engländer nervös: "Alles andere liegt bei mir zuhause... ich konnte ja nicht damit rechnen, dass sowas passiert... damn... I´m so stupid... im Basement ist noch der Schweißbrenner aber you better watch out! Das ist schlimm mit der Flamme- das kann leicht nach hinten losgehen!"

"Der Schweißbrenner wird uns nichts nützen, schätze ich. Wir müssen mit dem auskommen, was wir bei uns haben. Wo seid ihr gerade?"

Alexander beobachtete die ganze Zeit über die Monitore um die Umgebung und vorallem die Front des Cafe im Auge zu behalten

"Heathrow... es gab ein kleines Problem und ich habe Cat aus den Augen verloren...", Ernest räusperte sich nervös: "Könnt ihr niemanden erreichen? Was ist mit Victor?"

Malte sah wie sich Alexander zurück ziehte, mhm... Sollte er das tuen. Der Bruhja würde in einer Gasse darauf warten bis etwas passierte. Er beobachte genau den Schwarzen und blieb in dessen Rücken.

Out of Character
ich schätze ihr spielt Verdunklung wie im Regelbuch erkärt, ich habe leider nur Dark Age bei mir, sind die Maskerade Regeln anders?

"Ich habe noch niemand anderes angerufen. Du warst die erste Instanz bei soeiner sache. Aber ich denke, Viktor ist der Richtige! Ich hoffe, ihr seid schnell wieder hier. Hier geht alles drunter und drüber! Viel Glück weiterhin!

Beeilt euch!"

dann legte Alexander auf und wählte direkt im Anschluss Viktor an

"Ich lass das Telefon an! Call back as soon as possible!"

Out of Character
kannst du mal ne Beschreibung von den Typen geben (vielleicht habt ihr ja ein Bild. Dann interessiert mich seine Kleidung. Wenn ich den Schwarzen von hinten aus der Verdunklung pflocken würde, welchen Mindestwurf würde das denn werden? Toreador die in ihrer Scwäche sind, kann man mit ner zwei treffen.

Out of Character
Gegen wieviel Uhr spielt das ganze jetzt? *sich in der Timeline orientieren muss*

Ein Freizeichen war bei Viktors Handy zu vernehmen.
Aber er schien nicht sofort den Anruf anzunehmen.

Out of Character
die Zeit dürfte es ungefähr bei 00:00 Uhr + ein paar Minuten sein.

Zurück
Oben Unten