[06.06.06] Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

AW: Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

"Es geht nicht um den Lack, sondern um das Holz. Ausserdem ist dies ein Tisch und kein Fußabtreter. Wohl möglich sind sie es gewohnt, die Füße auf den Tisch zu legen, wir ziehen es jedoch vor, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben" lächelte Alexander eiskalt zurück. Ob der Brujah die Spitzfindigkeit bemerkte oder nicht, war ihm egal.

"Ich kann ihnen die Nummer von Herrn Thorson geben."

Alexander stiefelte hinter die Theke, nahm einen Block zur hand und notierte die Nummer darauf. Dann wurde der Zettel abgerissen und an Malte weiter gereicht.

"Mh..gut. Falls sie sich noch meldet, sagen sie ihr, das ich Heute leider doch nicht kann. Ich glaub unter den Umständen würde es eh nicht gehen.
Dann noch ein schöne Nacht",
sagte Peter mit einem leichten Nicken und bewegte sich zum Ausgang.

"Auch ihnen noch eine schöne Nacht", sagte Peter als er bei den beiden Kainiten vorbeiging.

Malte setzte sich ordentlich hin als ihn Stahl auf die Etikette hinwieß. Er musterte kurz den Mann und sagte:

"Wollen sie sich nicht setzen? Ich bin schon seit 30 Jahren nicht mehr hiergewesen. Ein kleines Gespräch könnte mir ein paar neue Eindrücke übermitteln. Was wünschen sie zu trinken, geht auf mich. Das ist das mindeste, was ich für meine forsche und unhöfliche Art von vorhin als Entschädigung vorbringen kann."

Malte wieß auf den freien Stuhl am Tisch.

Alexander hob die Hand zur Verabschiedung Crains und drehte sich dann wieder Malte zu

"Ich bin nie gegen ein kleines Pläuschen abgeneigt, heute jedoch drängen mich einige wichtige Dinge, die ich noch zu erledigen habe. Ich werde im laufe der Nacht noch einmal vorbei schauen. Vielleicht ergibt sich dann die Zeit um zu plaudern?!" sagte er und hob entschudligend die Schultern

In diesem Augenblick donnerte es vor dem Café. Staub rieselte hinab.

Alexander ging in die Knie
"Fuck! Was war das?"

Er schaute sich im Cafe um und vergewisserte sich, dass niemand verletzt war. Dann schlich er in geduckter Haltung in Richtung Tür, während er seine Waffe aus dem Holster holte und durch lud...

Der Bruhja erschreckte sich ganz schön, so etwas im Elysium? Entweder das oder es war ein Unfall oder jemand legte es drauf an?
Malte schaute sich um. Wievile Fenster gab es, wieviel Türen konnte er sehen? Alarm ging nicht los oder gab es nur einen stillen Alarm. Egal.

Malte schaute zu Stahl, der war wieder bewaffnet... mhm. Naja er war auch der Hüter. So schnell fühlte sich der Brhuja nackt.

"Stahl, gehen sie schnell über den Hinterausgang und verschaffen sie sich so einen Überblick über die Situation. Ich will nicht, dass draußen beschießene Terroristen stehen, die nur darauf warten, dass jemand rauskommt. Ich hab da ein paar Tricks auf Lager (kurze Pause) und beeilen sie sich. Wir brauchen jeden Vorsprung, den wir haben können."

Out of Character
Wenn es Fenster gibt, geht Malte verdunkelt zu den Fenstern, wenn nicht, geht er zur Tür.

Out of Character
Was ist da grade passiert? Verdammt ich bin da raus gegangen!!!In wieviel Stücken bin ich grad?ODer bin ich schon rechtzeitig weg und höre es nur aus der Entfernung?

Die Fenster waren mit schweren Stahlschotten verschlossen, nach vorne ging es nur zur Türe raus.
Christine begab sich eilig hinter die Bar und legte das schwere G 36 auf den polierten Tresen: "Wartet mal... da draussen sind Kameras... ich muss das nur irgendwie umstellen..."
Christine betätigte ein paar Tasten und zog das Näschen kraus: "Da draussen ist Nichts... zumindestens nichts, was ich sehe..."

Malte schluckte, war da jemand verdammt schnell, verdunkelt oder verdammt gut. Egal. Malte bewegt sich zur Tür:

"Ich gehe raus. Christine."

Malte machte ruckhaft die Tüt auf und rollte sich zum nächsten Auto in Deckung, von dort aus schaute er sich genau um.

Out of Character
Er benutzt Geschwindigkeit, da Christine sagt, draußen ist niemand. In Deckung des Autos verdunkelt er sich wieder, ich würfle schon mal Aufmerksamkeit (hab geschärfte Sinne) zum umschauen.

[dice0]

Als Malte nach draußen ging sah er zunächst nichts. Oder?

Über dem de Trois war jemand. Genauer gesagt über der Tür. Ein junger Mann war mit einem Straßenschild durchbohrt worden - "Zum Museum" so lautete der Name der Staße die vor der Kunstakademie langlief. Augenscheinlich schine der Mann tot. Sein rechter Arm war vollkommen zertrümmert. Blut tropfte langsam herab.

Das Café de Trois lag direkt an der Hauptstraße, ein schlecht getunter 3er BMW verlangsamte seine Fahrt und beschleunigte abrupt als er die Höhe des Cafés erreichte.

Malte schaute sich genau den Fahrer des BMWs an. Merkte sich jede Einzelheit und schaute noch den BMW nach um sich das Nummernschild zu merken.

Dann lief er zu dem angenagelten. Malte wußte nicht, ob es ein Kainit oder Mensch war. Atmete er?

Malte beschloßß zu handeln. Er riss das Schild aus der der Wand des de Trois, ließ den Mann aber noch am Schild. Malte hielt das Schild fest, damit die Schwere nichts in seinen Körper zerstörte. Beovr er den Mann mit in de Trois nahm, schaute er noch, ob er einen Sprengstoffgürtel oder ähnliches an ihm fand, nicht das er überrascht wurde. Sollte er nix der gleichen bei sich haben, schleppt Malte ihn und das Schild ins de Trois:

"Christine wir brauchen einen Arzt. Ich versuch erste Hilfe."

Out of Character
Jetzt sollte Malte bemerken, ob es ein Kainit ist oder nicht. Sollte das der Fall sein, wird Malte Christine wegen dem Arzt zurückpfeifen. Mach ich aber dann erst im nächsten post inplay^^

Malte musste sich schon anstrengen um den Schildpfahl aus dem Beton zu bekommen, meisterte diese Aufgabe aber letztlich mit Bravour. Der Körper hing schlapp an der Stange.

Christine reagierte gar nicht erst auf den Wunsch nach einem Arzt, sondern sah Malte nur schreckensstarr zu.
Wenn es ein Mensch war, dann hatte der arme Teufel es bereits hinter sich.

Als Malte die Erkenntnis kam, dass es sich um einen Kainiten handelte, atmete er auf:

"Chrsitine keinen Arzt, es ist einer von uns. (kurze Pause) Christine?!"

Malte lief nachdem er den aufgespießten Leib auf einen Tisch abgeladen hat zu Christin:

"Ist ja gut, ihm geht es gut. Es ist nicht schlimm. Er wird bald wieder aufwachen. Ist ja gut... Er ist kein Mensch... geh und erzähl Stahl alles und mach schon die Kamerabilder zurecht. Wir wollen mal sehen wer uns das angetan hat, Christine. Ach ja, wenn die Polizei anruft, sag ihr, dass einer deiner Handlanger die Puppe wieder rein genommen hat, ist der letzte Schrei aus Madrid, der kommt nicht so gut an."

Malte schaute sich den Mann genau an. Kannte er ihn irgendwoher?

Out of Character
Priorität: Malte beruhigte ersteinmal Christine. Ich habe noch 11 BP.

Out of Character
ahhh.. da kommt man von der Maloche nach Hause und alles ist gelaufen.. naja egal

Alexander schaute etwas verdutzt, als der Brujah plötzlich Befehle gab. ER war hier derjenige, der die Befehle gab!

Der Ventrue eilte nicht zum Hintereingang, sondern blieb in Deckung neben dem Haupteingang gehockt. Falls ein Eindringling en Stahlkäfig betrat, war er sowieso hinüber.

Dann rannte Malte nach draussen, um kurz darauf mit dem "Kainiten-am-SPieß" wieder reinzukommen.

"Eduard!" rief Alexander und eilte zu ihm.

Sofort überprüfte Alexander ihn auf andere Wunden.

"Dieser Mann hier ist ein Ventrue. Einer meiner Clansbrüder!" gab er die INfo an die Anderen weiter

Christine nickte nur und begab sich hinter die Theke um nachzuschauen ob eine der Kameras etwas verwertbares her gab.

Malte schaute Stahl überrascht an:

"Einer von euch... Mist. Chrsitine wir müssen die Bänder sehen. Vielleicht können wir jemanden darauf sehen, der das angerichtet hat."

Als Christine kurz nicht hinsah, lächelte Malte schief ALexander an:

"Ist sowas in Finstertal Gang und Geben oder verfolgen bloß mich heute alle Unglücke?"

Malte setzt sich auf eine Stuhl, er nahm Zettel und Stift um sich das Nummernschild des BMWs aufzuschreiben, ehe er sie vergaß. Auch das Gesicht des Fahrers holte er sich nocheinmal in den Kopf:

"Ich habe die Nummer eines BMWs, der zur Tatzeit anwesend war, auch die Beschreibung des Fahrers kann ich geben. Vielleicht nützt sie uns was, naja jetzt hat die Nummer von Thorson in meiner Jacke richtig Sinn."

Out of Character
Malte schaute nur Alexander zu wie er sich um seinen Clansbruder kümmerte

Le Roy schlenderte eine zeitlang mit Eduard auf dem Arm durch leere einsame Gassen. Er wollte ein Zeichen setzen. Dieses blöde Ding war ihm im Weg gewesen.

In der nähe der Kunstakademie zog er ein Straßenschild aus dem Boden. Fast schon gemütlich schlenderte er zum de Trois.

Mit einem Mal hörten die Besucher des Trois einen lauten dumpfen Ton, der vom eingang kam. Staub rieselte leicht zu Boden. Am Fenster huschte eine Gestallt vorbei.

Out of Character
Dieser post gehört über post 44

Und achtung. Edit in Malkavs Posts ab post 49 (auch wenns nur wenig ist)

Out of Character
Achtung- bereitet euch darauf vor editiert zu werden- ich hab Plot unterschlagen!

Ahnenblut: So viel wars dann doch noch nicht. Ab jetzt gehts normal weiter.

Out of Character
ich schätze, dass das die Bänder zeigen?

Malte schaute sich genau diesen Typen an. Er trug Eduard durch die Straßen und rammte ihn das Schild... Er schaute Chrsintine und Alexander an:

"uh, wer ist der Kerl?"

Out of Character
ok, wegen edit

Out of Character
Malte wartet auf die Bänder von Christine und schaut Alexander zu, wie er Eduard umsorgt.

Zurück
Oben Unten