[06.06.06] Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

AW: Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

attachment.php

Der Farbige bewegte sich ein paar Schritte und verharrte dann. Scheinbar hatte er Malte noch nicht gesehn.

Alexander indes, der den Blick von dem Farbigen abewandt hatte, würde bei erneutem Blick auf die Straße wieder nur das übliche Bild sehen. Einen einfachen Parkplatz wo an der Hauptstraße hin und wieder Autos vorbeifuhren. Die Person Le Roys hingegen war wieder verschwunden.

Out of Character
DA unterscheidet sich in den Verdunklungsregeln nicht von Maskerade, wonach wir spielen. wie haben nurnoch die Hausregel, dass man mit einer Kamera mit Zeitverzögerung die Verdunglung durchschauen kann. Hierbei sieht man den Verdunkelten erst, wenn er fast den Bereich der Kamera verlassen hat.

Out of Character
Jupp- aber zurückspulen geht ja!

Out of Character
danke für die Info!

Malte bleibt dort draußen und wartet. Er bewegt sich erst, wenn der Schwarze in Aktion tritt.

Out of Character
hab ne Frage wegen mein Auto und den Zeug heimlich rausholen. Geht das nicht bei einem L200 aus dem Hinterteil unbemerkt? Dürfte doch genug Ablenkung da sein. Der Typ dürfte ja nicht auf alles reagieren, besonders, wenn ich es vorsichtig tue und heimlich. Ein L200 ist übrigens eine Art großer Jeep. Ist halt ne Positionssache.

Wie sieht es nun mit dem MW aus? Möchte von vornherein zu bedenken geben, dass es sich um einen disziplin verstärkten hinterhalt handelt, besonders, da der Schwarze wegen seiner eignen Verdunklung in Sicherheit wiegt, also ist kein Kampfmindestwurf anzusetzen.

Out of Character
Warum nahe der Anstalt? Ich antworte am besten einfach hier.

Erst nach einer halben Minute wurde der Anruf entgegen genommen...sollte Alexander solange klingeln lassen.

"Ja? Was ist?"

Out of Character
@ Madrell
Le Roy achtet aufmerksam auf alles was sich bewegt. Ich habe dir per ICQ schon gesagt, dass du dich verraten wirst. Verdunklung wirkt nur so lange, wie du nichts anderes bewegt, was ein anderer sehen könnte. Unter der Wahrscheinlichkeit, dass deine Verdunklung auffliegt, kannst du aber einen Heimlichkeitswurf machen. Auch wenn es nicht gesehn wird, dass du die Tür vom Van öffnest gehört werden kanns

Out of Character
Macht doch als Kompromiss einfach nen vergleichenden Wurf!

Out of Character
@ Richard: Pack am besten alles in einen Post, ich habe Spätschicht und kann nur Morgens und spät abends antworten!

Out of Character
Ich mag würfeln nicht, ich verzichte, Malte bleibt aber in Stellung. Viktor soll erstmal sein Telefongespräch machen.

"Viktor! Alexander hier! Ich sitze im de Trois fest. Wir werden von dem Sabat belagert! Ernest und Cat sind im Urlaub! Wir brauchen unbedingt hilfe! Eduard Mentesse liegt hier und befindet sich in Starre"

Alexander redete ohne Pause, während er sich wieder zurück ins Café zog

Out of Character
Heimlichkeitwürfe sind immer vergleichend Malkav

Le Roy schien nichts weiter zu machen, sondern das de Trois einfach zu beobachten.

Man konnte deutlich ein tiefes Knurren vom anderen Ende der Leitung hören.

"Verdammt, ist es übel?
In der Stadt und bei der Nervenheilanstalt ist die Hölle los, eigentlich sind wir auf dem Weg dort hin!
Konntest du niemand anderen erreichen?
Meyye auch nicht?
Ich werde sehen, was ich machen kann!
Haltet durch!"

Viel mehr konnte er jetzt nicht mitteilen.

Gibt es in der Gasse oder auf der ein Holzstock oder abgebrochenes Stuhlbein, irgendwas holziges längliches?

Im de Trois waren massenweise Stühle die man als Pflock missbrauchen könnte. Hier auf dem Parkplatz allerdings war mehr oder minder aufgeräumt und es lag kein Müll rum. Er konnte auch hinters de Trois gehn, wo der Müllcontainer war, oder in eine Gasse, aber dort konnte er nicht sicher sein etwas zu finden. So oder so, wenn er den Brujah aus den Augen verlor, war es wahrscheinlich, ihn nicht so schnell wieder zu sehn.

Christine machte die druckempfindlichen Sensoren unter dem Gitter des Käfigs scharf.
Wer über diese Pforte treten wolle, der sollte alle Hoffnung fahren lassen.

"Jetzt nicht mehr in den Käfig!", füsterte die hübsche Ghulin Alexander heiser zu und duckte sich tiefer unter den Tresen:
"Am besten, Du kommt jetzt hierher! Das kann jeden Moment ganz furchtbar heiß werden!"

Malte blieb, wo er war, schaute sich aber weiterhin um, nicht dass er etwas übersah, was er als Waffe nutzen könnte. Alexander muss einen Plan haben... oder sollten alle hier Stundenlang auf die Sonne warten?

Out of Character
Viktor betritt die Bühne.

Out of Character
ich bin für ein Zeitsprung bis Horror eintrifft.

Out of Character
Zählt meine Meinung auch? ^^ Nur mal ne Generelle Frage ;)

Out of Character
ich sag nur an, falls sich nichts tut, verkrümmelt Le Roy sich

Alexander schaute zu Christine und nickte ihr zu, bevor er sich in Richtung Bar zurück zog.

"Besser, wenn Malte den Hintereingang benutzt!"

Dann sprach er wieder zu Viktor
"Meyye habe ich noch nicht versucht. Ich habe nur mit Ernest gesprochen. Sieht nicht gut aus hier!"

Zurück
Oben Unten