[06.06.06] Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

AW: Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

Malte sah Craine aus dem Augenwinkel und musste sich zusammen nehmen, das Telefonat, ist ihm sehr wichtig. "Ruhe..." sagte er sich.

Das Telefon tutete.

Out of Character
Malte ruft Romeo an, ist das ein SC oder NSC?

Alexander deutete auf das Telefon

"Bitte!" war alles, was er sagte, bevor er sich dem Ravnos zuwendete.

"Guten Abend, Mister Crain. Alexander Stahl, vom Clan der Ventrue.
Was kann ich für sie tun?" fragte er freundlich

„Oh dann sind sie nicht MR. Gellar. Schade ich dachte ich würde nun endlich mal einen der Hüter des Elysiums treffen. Trotzdem freut mich sie kennen zu lernen.

Nun ich war hier für heute Abend mit Miss Kirilenkowa verabredet. Sie wollte mich etwas in das Modeleben der Stadt einführen, das wird wohl Heute nichts mehr. Hat sie ein Nachricht oder etwas in der Art für mich hinterlegt?“

Out of Character
Malte ruft Romeo an, ist das ein SC oder NSC? Für Malkav: ich komme noch vor Peter an

Alexander lächelte entschuldigend

"Ich bin nicht Herr Gellar, das ist wahr! Aber ich habe seine Vertretung übernommen. Von einer hinterlegten Nachricht weiss ich nichts. Aber wenn sie mit ihr verabredet sind, wird sie sicher noch auftauchen. Hoffen wir, dass sie von dem Bombardement verschont geblieben ist."

Out of Character
Romero ist ein NSC- den sollte am besten Mitra spielen! Wer jetzt wann wie ankommt ist für mich eigentlich lattens- oder gibts da irgendnen Grund aus dem es wichtig wird?

Out of Character
Für die Story ist es nicht wichtig, wer wann ankommt. Ist nur eine Frage der Etikette ^^, oder würdest du auf jemanden Vertrauen, der zu spät kommt :D.
Tanja müsst auch ne Nachricht hinterlegt haben, müsste Fytala jetzt nur mal was schreiben.

"Mh...das wäre wirklich schade, wenn sie bei einem der Anschläge umgekommen wäre." Peter schien wirklich besorgt zu sein.

"Herr Stahl wenn sie zur Zeit die Vertretung für den Hüter des Elysiums sind, können sie mir doch bestimmt sagen, was in solchen Ausnahmesituationen getan wird. Soweit ich das sehe müsste der Seneschall irgendwie reagieren, es ist ja nun offensichtlich, dass die Anschläge unserer Art galten.
Ich meine wo ist der Sheriff und wann wird endlich für unseren Schutz gesorgt, so wie es bei der Camarilla brauch ist."

"Der Sheriff ist mit unserem Hüter auf einer Mission in Englang" log er

"Der Seneschall ist, genau wie die anderen Häupter der Stadt damit beschäftigt, Schadensregulierung durchzuführen. WIe sie wissen, ist die Kunstakademie ebenso in Flammen aufgegangen, wie etliche andere Institutionen, in denen Kainskinder ihre Finger hatten.

Was zu tun ist, kann ich nicht sagen, da es für so eine Situation nie einen Notplan entworfen hat. Aber eins weiss ich: Wir sollten jetzt nicht die Nerven verlieren und überall und in jedem Kainiten den Feind zu sehen. Wir sollten vorerst ruhig bleiben, denn ich glaube nicht, dass es Einzelfälle waren. Wenn wir jetzt dynamisch vorgehen, werden die Attentäter auf uns aufmerksam und nehmen ihr Massaker wieder auf!"

Out of Character
Damit hier nicht so viel Leute in mehreren Gesprächen durcheinander reden, werde ich mein Telefonat hierhin: [post=871008][06.06.06] Ein Anruf für Toni Romero [/post] verlegen.

„Verstehe.“, sagte Peter knapp, der Seneschall ist also überfordert, wer kann’s ihm verübeln.

„Sagen sie, mir wurde als ich hier her gekommen bin ein Hotel als Domäne der Ventrue vorgestellt, ist dies in ihrem besitz oder verwaltete das der Seneschall? Ich würde mich nämlich gerne einmal mit dem Besitzer unterhalten, auch wenn der Zeitpunkt etwas unpassend ist.“ Aber wer weiß wann ich wieder ein von euch treffe, sagte sich Peter in Gedanken.

"Sie meinen das "hier Namen von Ashtons Hotel einsetzen"? Ja dies ist in der Hand eines meiner Clansbrüder. Herr Price ist aber zur Zeit sehr beschäftigt und kaum zu erreichen. Sie können es dennoch im Hotel versuchen. Gäste sind immer herzlich willkommen!" lächelte Stahl

Malte ging vergnügt vom Hörer weg und setzte sich an einem Tisch. Das Telefonat war gut verlaufen, er konnte sich eine kurze Ruhepause gönnen. Er legte ein Bein auf den Tisch, achtete darauf, dass nichts dreckig wurde und schaute in der Karte nach etwas nach seinem Geschmack... hui waren die Preise happig. Malte schaute sich gleich mal um. Gab es hier Menschen oder wandelten hier nur lebende Leichen? Sollte Christine zu Malte kommen um seinen Wunsch entgegen zunehmen, suchte Malte die Augen von Chrsitine, er zwinkerte ihr kurz zu und sagte mit einem leichten lächeln:

"Meine forsche Art von vorhin tut mir Leid. Es gab viele Probleme und ich musste mich halt drum kümmern. So ist das nun mal, wenn eine Stadt so gebeutelt ist und man mitten drin steckt... Äh ein HalfLife bitte."

Malte wartete auf sein Getränk und schaute sich genau die Stilvolle Einrichtiung an... nicht schlecht, da hat sich jemand was Kosten lassen. Ein Glück, dass hier nichts kaputt gemacht worden ist.
Wenn Christine mit seinem HalfLife an kommt, setzt er sich ordentlich hin und bedankt sich bei ihr, ein schönes Mädchen.

"Danke dir. Ähh, ich hätte da noch eine Frage - schon wieder: Gibt es hier einen Sheriff oder sonstwen, der für die Sicherheit, der meinen sorgt. Ich meine jemanden den ich anrufen könnte, wenn es ernste Probleme gibt?"

Malte schaute beschämt nach unten. Er hatte der jungen Frau heute schon so viel Fragen gestellt, hoffentlich war das die letzte und dann könnte er sich endlich mal wieder dem Smal Talk hingeben.

Out of Character
Richard, wenn dein Alexander Stahl mit mir reden will, gibt es genug Zeit dafür, ich bin fertig mit meinem Telefonat, zumindestens fast.

Alexander unterhielt sich gerade mit dem Ravnos, als Malte sich an einen der sehr sehr teuren Holztische setzte und....sein Fuß auf die Tischplatte legte!

Hatte dieser Fremde keine Manieren??

Der Ventrue, welcher als Vetretung für den Hüter eingesprungen ist, räusperte sich

"Verzeihen sie, Mr Crain, aber ich muss kurz etwas klar stellen" sagte er lächelnd zu dem Ravnos. Diesesmal lag jedoch deutlich weniger Wärme drin als vorher.

Alexander ging zu dem flegelhaften Brujah hinüber und stellte sich vor dessen Tisch.

"Würde es dir etwas aus machen, deine Füße von der Tischplatte zu nehmen? Der Tisch ist aus europäischem Nussbaumholz gefertigt. TOP Holzklasse, Astfrei und lackiert. Herr Gellar würde sich garnicht über Kratzer oder ähnliches freuen!"

Verdammter Brujah! Kein Benehmen haben sie!

Diese Ventrue waren hinter Geld wie Hyienen nach Totem Fleich her. Er schaute sich genau sein Bein an. Er machte nichts dreckig... Es ging um was? Um Lack? Aber ist Lack nicht zum Schutz da? Jetzt muss man schon de Lack schützen. Was für Zeiten!

"Ja, ja ist ja gut. ich werde den Lack vor meinem Bein schützen. Verzeihung und was man noch so sagt. Ich dachte man kann sich hier entspannen... war wohl nicht so."

Malte nahm sein Bein runter: "Zufrieden? mhm Darf man hier wenigsten Karten spielen oder so?"

Malte schaute mit einem kecken Lächeln nach oben zum Ventrue. Ob er auch das verbieten wird, damit das Bild dieses Schicki Micki Clubs gewart bleibt?

Malte wartete erfreut auf eine Antwort.

AUch Peter war nicht entgangen, dass MAlte ien Bein auf den Tisch gelegt hatte. Typisch Brujah, tztztz und zu ihm sagte man er sein Angehöriger eines nieder Clans.
"Sicher doch," sagte er zu Mr. Stahl.

Peter wand sich wärend der Zeit an Christine. "Wissen sie vieleicht etwas von einer Nachricht, die Miss Kirilenkowa hinterlegt hat?"

Out of Character
Irgenwer müsste was wissen, ich geh mal davon aus, das Christine was weiß, dann kann ich endlich weiterziehen^^.

Out of Character
Hmm... vermutlich dürfte Tanja anderes zu tun haben... vermutlich wie gesagt...

"Der Sheriff, ihr Name ist Cat, ist leider wie nicht anders zu erwarten derzeit sehr beschäftigt wie ich weiß...", antwortete Christine möglichst unverbindlich. Cat mochte ihre große Konkurrentin sein aber die junge Ghulin widerstand der Versuchung sie in die Pfanne zu hauen zugunsten der Sicherheit, dass die Mäuse so nicht in Versuchung kamen vollends auf die Tische zu steigen und ein Tänzchen zu wagen. "Ich würde ihnen empfehlen in den nächsten Stunden lieber nicht in ernste Schwierigkeiten zu geraten...", ein bedeutsamer Blick ging an die Stiefel auf der polierten Holzplatte: "Wenn sie eine Telefonnummer hinterlassen, dass leite ich aber gerne einen Rückruf in die Wege..."

Zu Peter: "Sie meinen Tanja oder? So eine blonde, ganz Hübsche? Ziemlich jung?" Christine wedelte mit der Hand auf Tanjas geschätzter Körpergröße: "Ich fürchte nein... tut mir Leid!"

Malte setzte sich wie gesagt ordentlich hin. Nur sein Unterschenkel war auf dem Tisch nicht der Schuh. Er genoss sein HalfLife:

"Mh gibt es einen Stellvertreter, einen Deputy? Und Ärger mache ich bestimmt nicht. Im Gegenteil meistens bewahre ich andere davor."

Malte hatte wieder seine lockere Bruhja Art gefunden. Der Streß der vergangenen zwei Stunden löste sich und er konnte ganz er selbst sein, manchmal machte ihn seine Natur echte Probleme...

"Mhm!", Christine nickte: "Das wäre Herr Thorson meine ich. Ich habe aber jetzt leider die Nummer nicht da...", warum auch? Normalerweise waren Cat und Ernest ja immer greifbar gewesen: "Vielleicht könnten sie da aber noch einmal bei Herrn Romero nachhaken..."

"Alles klar, danke Christine. Noch einen schönen Abend."

Malte ruhte sich aus. Er musste auf das Gespräch mit dem Prinzen vorbereitet sein und nocheinmal alle Informationen von damals zusammen fassen... So verging eine Zeit.

Out of Character
Wenn jemand stören will, wäre das ein passender Zeitpunkt ;)

Zurück
Oben Unten