[06.06.06] Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

AW: Ein alter/neuer Bekannter betritt das Elysium

Die Bilder ezigen einen Farbigen der in aller Ruhe mit Eduard und dem Straßenschild angeschlendert kam.
Vor dem de Trois sprang er in die Höe und rammte das Schild sowohl durch Eduard als auch über den Hauseingang des de Trois. Der Typ war wirklich verdammt stark.
Dannach verschwand er ersteinmal aus dem Blickfeld.

Out of Character
Malte schaute nur fragend zu Christine und Alexander. Er kann den Schwarzen nicht.

Christine auch nicht: "Sieht nicht aus wie Ian, oder?", der Kelch ging weiter zu Alexander.

Alexander schaute auf den Monitor und zog die Stirn kraus.

"Ian ist es nicht. Aber wer ist dieser Kerl? Ich erkenne ihn nicht. Ist es vll der Fremde, der Carola Sandmann angefallen und schwer verwundet hat?"

Christine zuckte nervös mit den Schultern- diese Story war an ihr vorbei geganen.

Malte schaute sich das Video genau an, er spulte vor und wieder zurück, vor, zurück. Seine Augen versuchten jedes Detail an der Person zu erfassen.
Atmete er bei der Anstrengung, hatte er ungewöhnliche Merkmale, konnte man Waffen erkennen, was für Kleidung trug er? Konnte man erkenne ob, es ein Kainskind oder ein Garou war?

Nach einiger Zeit fragte Malte nebenbei:

"Wer ist Carola Sandman?"

Er schaute jetzt beide an und erwartete von einem eine Antwort. Ein guter Menschenkenner würde erkennen, dasss man Maltes neugier geweckt hatte.

Out of Character
Kümmert euch um den armen Starre-Kainiten ^^ ihr Sadisten!

Out of Character
ich habe doch geschrieben, dass ich zusehe wie sich Alex um den Ventrue kümmert, ich glaube mehr dürfte ich der Etikette halber nicht, sonst würde ich ja. Zudem würde ich das so interpretieren, das Alex das ntige tut um Eduard zu helfen.

"Ebenfalls Ventrue. Dieser Kerl scheint Jagd auf uns Blaublüter zu machen!" sagte ALexander mit schreckensweiten Augen

"Gott sei dank, sind wir hier sicher!"

Dann ging er wieder zu Eduard.

Nach einer weiteren Überprüfung seines Körpers auf Verletzungen stellte er neben einer zertrümmerten Hand auch noch weitere kleinere Verletzungen fest.

"Ich denke, er wird von alleine nicht mehr aus der Verfassung erwachen."

Alexander knöpfte seinen Hemdärmel auf und krempelte diesen nach oben. Dann hob er sein Handgelenk an seinen Mund und öffnete diesen. Seine scharfen Reißzähne blitzen auf....

Out of Character
Ein andere Wahl?? ;)

Alexander tat es ihm gleich. Seine Zähne ritzen die harte Haut des Ventrue mühelos auf. Sofort würde der Geruch nach Vitae verstärkt.

Ein Blutstropfen blieb an Alexanders Zahn haften und er senkte sein Handgelenk über Eduards Mund...

"Trink...trink Cousin! Damit du heilst..."

Er leckte den Blutstropfen vom Zahn

Alexander konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie sich Christine lüstern die Lippen leckte.

Ansonsten geschah... nichts.

Out of Character
Als nächstes ist es auch Sponk, der was zu sagen hat... bzw der was schreiben sollte..;)

Out of Character
Wie gesagt- das Blut bringt nicht das geringste... ausser nem Blutsband Stufe 1 versteht sich

Out of Character
Ich sage: Danke für den Versuch!^^

Out of Character
Wie sind denn eure Regeln um aus eurer Starre zu kommen, eigentlich muss man den betroffenen kainskind nur blut geben?

Out of Character
Die Hausregel ist, dass die Generation um 1 niedriger sein muss. Das Alexander es überhaupt versucht hat ist schon frech! :D

Out of Character
Regt das Blut nicht zur selbstheilung an? Dachte ich zumindest so..

Edit: oha.. das wusste ich nicht....:D naja....sorry, Sponk.

Out of Character
Los hier- weitergespielt!

Zurück
Oben Unten