1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DC Wonder Woman

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Hoffi, 20. Januar 2016.

  1. alexandro

    alexandro Kainskind

    Lou Ferrigno hat nur dann eine Superman-Figur, wenn Superman von Rob Liefeld gezeichnet wird:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
  2. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Naja, irgendwann wir es hulkig übertrieben.
     
  3. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Ich würde schon annehmen, dass Lou Ferrigno anatomisch korrekt ist.
     
  4. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Der schon. Aber der CGI Hulk halt nicht.
    Was mir auffällt das Lou gerne für Satiren und C-Movies bereit ist.
    Whatever pays the rent, man.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
  5. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Aber um CGI Hulk gehts doch gar nicht. Sondern um den merkwürdigen Doppelstandard bei Superheldenschauspielerfiguren.
     
  6. alexandro

    alexandro Kainskind

    Henry Caville ist auch ziemlich nah am Comic-Superman (zumindest körperlich) und Reeves war es (für die damalige Darstellung der Figur in den Comics) auch.

    Gal Gadot mag für einige Inkarnationen von WW nicht passen, aber zum Glück gibt es da Auswahl (und wenn man sich die New 52-Version anschaut, dann ist sie da doch sehr nah an der Vorlage).
     
  7. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Das mit den Versionen ist ja auch so ein Ding, das alles komplizierter macht... Wenn ich da an das Geweine beim Ledger-Joker damals denke.^^
    "Das ist nicht der Joker! Der Joker ist eigentlich ganz anders!" *buhbuhbuhrotzheul*
    Als ob es nur einen Joker gäbe. Oder nur eine Wonder Woman. Oder nur einen Superman.

    Nerds können echt affig sein.

     
    Teylen und Kowalski gefällt das.
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Es ist halt die Film Wonder Woman. Keine Comic WW. Der Rest ist grütze... der Film ist episch.
     
    Absimilliard, MalfeanZ und RockyRaccoon gefällt das.
  9. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Wie immer bin ich spät dran wenn es darum geht Filme zu sehen aber lieber spät als gar nicht.

    Wonder Woman: Gesehen und für sehr gut befunden ! Vielleicht nicht perfekt aber ich gebe ihm dennoch locker 5 von 5 Griechischen Göttern.
     
    Absimilliard, Teylen und Hoffi gefällt das.
  10. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet

    Frisch vom San Diego Comic Con 2017:

    Wonder Woman 2 kommt definitiv
     
  11. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Nett gemacht. Passend zu BD Release.

     
  12. Teylen

    Teylen Kainit

    Wäre nett gewesen, hätte sie etwas gesagt, anstelle nur drauf gestarrt :eek:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
The Woman in Black Film & Fernsehen 17. September 2011
[SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder Savage Worlds 22. Oktober 2010
[Nobilis] New York is a woman Nobilis 15. Oktober 2007
Age of Wonders 2 Digital Games 19. Januar 2004

Diese Seite empfehlen