• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

DC Supermanns Tod - The Death of Superman

Nachdem in Justice League I bzw. Superman vs. Batman der Stählerne zur Ader gelassen wurde, erzählt diese Animation wohl die Geschichte aus den originalen Comics.

Soviel sei gesagt, die Geschichte des Realfilms passt besser.

 

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Ja, hatten Sie aber der wich gerade in der 2ten Hälfte sehr vom Comic ab.
Der Reiz von Death of Superman war nicht sein Tod (auch wenn damals ein Aufschrei um die Welt ging, als der Comic rauskam) sondern was darauf folgte: The Reign of the Supermen
Freue mich schon auf nächstes Jahr deswegen...

 
Oben Unten