Wie reagierst du wirklich ??

AW: Wie reagierst du wirklich ??

ich töte ihn, schnell und leise, es gibt hier keine alternative handlungsmöglichkeit.
der kerl MUSS sterben. das sieht wohl jeder ein. dann trockne ich in ruhe mien reglwerk.


--------------------


du kriegst nen stein mit hyroglyphen die du nicht entziffern kannst! eine stimme sagt dir wenn du diesen stein mit dir runträgst, eröffnet sich dir unendliches wissen.
stein und wissen? kein stein und unwissen? oder?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Verdammt. Das DIng hat weder ein Entstehungsjahr noch'ne Auflagenzahl. Und ganz davon abgesehen: Wo zur Hölle ist die ISBN-Nummer? Nach einer Weile schlage ich den Stein schließlich in einem Tuch ein und stopfe ihn schließlich Schulterzuckend zu meiner "Reisebibliothek" in den Rucksdack, bevor ich mich auf den Weg zur Uni mache.

___________________________________________________

Du betrittst gerade nach einem langen Arbeitstag deine Wohnung und stellst fest, dass in einer der Wände eine Tür eingelassen ist, die vorher noch nicht da war.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

ich sag brav guten tag zu meiner neuen paranoia und versuche die vierte tür diese woche naben den unzähligen bekloppten fenstern zu ignoriren. hauptsache ich find edie richtige zu,m wohnzimmer....zum pc...hehe...

-------------------


schlange im supermarkt. freche omi drängelt sich eiskalt vor und steht vor in der schlage als hätte ise dich gaaaaaaaaaaaaaaar nicht gesehen. ignoriert auch stur deine versuche blickkontakt zu ihr aufzunehmen. und stellt sich stur in den weg wenn du dich an ihr wieder vorbeischlängeln willst.....X(
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Wenn sie von ihrem Wagen wegguckt lege ich ihr schnell und heimlich ein par Sachen in den Wagen, die immer so neben der Kasse stehen.

Du rennst schnell zur Tür weil es klingelt, und stößt dir saumäßig den kleinen Zeh dabei. Du machst die Tur auf, und 2 freundliche Zeugen wedeln mit ihren "Wachturm-Heften "vor deiner Nase rum.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Muhahahahah das ist die Stunde auch die ich gewartet hatte .... ich bitte sie freundlich herein versuche mein sadistich eregtes kichern zu unterdrücken. Wollte schon immer wissen was stärker ist : Indoktinirte Religöse Überzeugung oder die Angst vor einem schwarzen knurrenden Rotweiler-Schäferhundmischling .... oder ich führe sie an meiner Waffensamlung vorbei und komme auf die Idee alles bei der gelegenheit mal neu zu öllen ... da kann man sich immer so schwer endscheiden.

--------------------

Es ist Halloween und ihr habt eine RPG runde am laufen.
Das Haus ist voll von Requsiten für diverse Liverollenspiel Aktionen, und die Bude ist sowieso Ambientisch dekoriert es läuft was nettes von Midnight Syndicate in den Boxen und es klingelt an der Tür ...
Während deine Kumpels sich bis an die Zähne mit Ekelinstromenten bewaffnen merkst du in der letzten Sekunde das vor der Tür nur zwei 4Jährige Stehen die keine Ahnung haben was gleich auf sie zu kommt.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich mache mit einem verheißungsvollen Grinsen die Tür auf und sage den beiden: "Wir haben euch shcon erwartet." Danch stürmen die Kumpels los und Halloween für die Kinder in verbindung mit meinem Haus hat sich erledigt. Hey, wir haben am nächsten Tag einen kirchlichen Feiertag, an dem die Bälger frei haben, der offiziell ist. Also heißts entweder oder: Entweder die haben Halloween oder am nächsten Tag Schulfrei. Beides geht nicht... zumindest nicht in Deutschland solange ich es verhindern kann! Daher giebts auch nur abschreckung von meienr Seite, aber gewiss nichts Süßes. Und wenn die danach noch irgendwas anstellen wollen müssen die sich mit den "netten" Onkels in Grün oder Blau wegen groben unfug-Sachbeschädigung anfreunden.

__________________________________________________________

Du machst Urlaub in einer weit entlegenen Örtlichkeit. Als du eines Morgens aufwachst geht weder der Radiosender (wohl gemerkt: Es ist der einzige, der in dieser Gegend ausstrahlt.) noch der Fernseher. (Beide lassen nur die üblichen Anzeichen von fehlendem Empfang zu.) Und das Telefon ist auch tot.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Bähh ich ruf mal beim Vermieter per Handy an was mit dem Scheiß Telefon loss is (lasst mich raten kein Netz) Vielleicht gibt es ja eine Art Münzeinwurf weil der Vermieter ein Raffgieriger Mistkerl ist der so was gern sofort abrechet... Na ja egal solange der Strom da ist wird es wohl kein nationaler Notstand sein, also hör ich von CD...

[Für Alle die sich jetzt fragen ob der Kerl noch nie einen Rollenspiel gespielt oder einen Horrorfilm gesehen hat, Natürlich hab ich einen ordentlichen Prügel neben dem Bett liegen aber das muss doch wohl nicht extra erwähnt werden oder ???]

---------------------------------------------

Du kommst nach Hause, schließt die Tür auf und gehst erst mal deinen normalen beschäftigungen nach wie immer wenn du von der Arbeit kommst.
Auf einem sitzt da ein fremdes keines Kind im neben Zimmer und sieht dich mit einem Ausdruckslossen gesichtsausdruck an. Versuche heraus zu kriegen wo es her kommt, wie es HIER REIN kommt oder geschweigedenn nach dem Namen bleiben in so fern erfolgloss das es sich weigert zu sprechen. Auf dem Weg zum Telefon oder zur Tür stellt es sich dier in den Weg und Kreischt mit einer Ohrenbetäubenden stimme loss...
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich würd mir wahrscheinlich die Ohren zuhalten und einfach gehen. Mal schaun, ob es in einigen Stunden noch immer da ist.

------------------------------------------------------------------

Nach einem langen Arbeits/ Schultag und einer genauso anstrengenden Nacht wachst du in deinem Bett auf und findest ein Buch auf deinem Nachtkästchen, das du nicht kennst. Anfänglich ignorierst es und machst dir Frühstück. Doch spätestens beim zweiten Bissen, merkst du, dass du eigenatigerweise ganz alleine bist. Da sich auch keiner in der Nachbarwohnung/ im Nachbarhaus antreffen lässt, gehst du wieder zurück in dein Zimmer und beschließt dir das Buch anzusehen. In dem Buch befinden sich seltsame Zeichen, die du nicht kennst und vor deinen Augen verschwimmen...
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich leg mich wieder ins Bett.... und als ich drei stunden später wieder aufsteh (falschrum mit dem Kopf volle lotte gegen die wand) höre ich aus dem Schlafzimmermeiner Nachbarn auch wieder sie üblichen geräusche und als ich in die Küche gehe höre ich auch wieder die Kids von Frau Meier schreien
--------------------------------------------------------------------------------

Du liegst in deiner Bude rum, hast die Uni ma wieder geschwänzt weil son durcheinander is, dass du weder Haustür noch autoschlüssel findest und ziehst dir ne Pizza rein. Es klingelt, du schlurfst zur Tür und da steht.... deine Mutter (von der du weisst dass sie vorgestern wegen Bandscheibenvofall ins krankenhaus eingeliefert wurde) mit deinem schlüssel und Putzzeug in der Hand. Das kommt dir seltsam vor denn sie kann den Schlüssel nocht haben weil du sonst nicht in deine Wohnung gekommen wärst und putzen würde sie dir sowieso nieeeeee im leben
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich würde die Tür nicht öffnen,
mich ins Bett legen und behaupten,
das mich eine Erkältung umgehauen hätte,
sodass ich nicht aufräumen und nicht zur Uni könnte.
--------------------------------------
Du gehst eine kleine dunkele Gasse entlang und bemerkst,
das sich dir von hinten mit schnellen Schritten jemand nähert.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich würde die 500 Sandkörner liegen lassen und am Sandkasten vorbei gehen.

Du verlierst einen, für eine andere Person, wichtigen Gegenstand.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich würde die 800 Fanpostbriefe eigenhändig bearbeiten :D

Dir stellt jemand die Frage: "Was würdest machen wenn du 900 bekämest?"
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

"Ein paar auf´s Maul Kollege?"

Deine Freundin dir sagt das sie ein Kind will,...
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Mich psychatrisch Behandeln lassen, da ich anscheinend Halluzinationen habe.

Wenn du morgens an einem fremden Ort aufwachst und nicht weißt wo du dich befindest?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Hey, da kann ich ja mal wirklich aus Erfahrung sprechen,...
Ich klopfe an eine wildfremde Haustüre und frage mich wo ich bin, anschliessendes Telefonat zu meiner Mutter das sie mich abholen soll :D

4 Punks die Streit suchen dich fragen ob du mal Feuer hast
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich versuche dem Streit aus dem Weg zugehen, sage, dass ich kein Feuer habe und halte mich so gut es geht auf distanz.
Kommen sie jedoch angriffslustig direkt auf mich zu, muss ich leider WT anwenden.

Du wirst erpresst und der unbekannte Erpresser will sich mit dir in der Stadt am bekannten Brunnen treffen.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich gehe hin, aber nehme nen Polizisten in zivil mit.

Du wirst angesprochen auf der straße doch mal bei einem Modellkontest mit zu machen. Der betrewiber aber will dichnur ins Bett bekommen.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Dumm aus der Wäsche gucken ... wenn das Germany Next Topmodel wäre ... und der Betreiber Heidi Klumm ist, dann danke ich einem "höheren Wesen" für mein Glück..... :D
Wenn nicht dann weitergehen und ignorieren.....

Du erfährst das in einer benachbarten Ortschaft, eine Bande von Kriminellen die Macht übernommen hat und die örtlichen Behörden die Lage nicht in den Griff bekommen.....
 
Zurück
Oben Unten