Wie reagierst du wirklich ??

AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ja, toll was soll ich denn machen?
Warten.


dein trip will nicht aufhören...
als du auf die tür schaust siehst du ein logo...
F.E.A.R. Na toll.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Okay, ich hab ja schon gesagt, dass ich meinen Schlagstock und ein Messer Mitnehmen will.

Ich benutze meinen Originalhintergrund und denke dass ich in der Tat so reagieren würde.

Wahrscheinlich bräuchte ich erstmal einige zeit um mich von dem Schock zu erhohlen.

ich war bei den pfadfindern, also gehöre ich zu den charaktären die Ausrüstungsfetischisten sind.

Ich geh ins haus und zieh mir robuste klamotten an, outdoor zeuch halt.
wichtigstes utensil, ein regenponcho (ich behaupte dass dieser zum überleben praktisch essentiell ist).
messer und schlagstock erstmal irgendwie in griffreichweite aber nicht offensichtlich verstaut.
Ein rucksack.
Erste hilfe zeuch, Proviant, ein allzwecktool, sind alles sachen die ich in meinem zimmer immer griffbereit habe. ein seil, eine kette, ein feuerzeug, geld ich lauf nochmal durchs haus um zu überlegen was ich noch gebrauchen könnte pack alles ein.

und vom larpzeuch würd ich mir nen kettenhemd ohne ärmel, nur für den oberkörper und zwei armschienen mitnehmen.
Dann geh ich raus und untersuche erstmal den kompletten Würfelraum.

wenn da tatsächlich nur die tür ist werde ich die mit aller gebotenen vorsicht versuchen zu öffnen.

---

stunden vergehen und es passiert nichts.
irgendwann glaubst du draußen vor der Tür schritte zu hören.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

ich versuche auf mich aufmerksam zu machen, rütteln, schreien und so weiter.

die tür öffnet sich, als du näher kommst. Ein koridor, vollkommen in weiss. Es geht nach links und nach rechts.

(wird das hier ein interaktives abenteuer oder was? ich hab mir gar keine gedanken gemacht :rolleyes: )
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

tjoa, so lange wies läuft läufts. irgendwann gehen übernimmt vielleicht nen anderer user.
so lange improvisier ich erstmal weiter.

ich geh nach rechts.
immer aufmerksam, was da auf mich warten könnte.

---

Die Tür öffnet sich und eine Krankenschwester kommt herein.
Da wir in einem rollenspiel sind wird mit klischees gearbeitet: egal mit welchen werten das aussehen von personen beziffert wird, obs nen attribut ist oder nen vorteil oder sonst was:
krankenschwestern haben maximalwert. immer. alle.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

bemüht, eine erektion zurückzuhalten frage ich die krankenschwester "ähm... könnten sie mich vielleicht losmachen?"

-----------------------------------------

Hinter dir verschließt sich die tür, an ihrer stelle auch nur weiße wand. Es gibt übrigens keine ecken, alles ist abgerundet und absolut weiß. So hell dass es fast blendet.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

AAAAARGH *Kreisch*

Ok, von dem Schock muss ich mich erstmal erholen.

ich lehne mich mit dem rücken zu der Wand, die der verschwundenen tür gegenüberliegt und starre die stelle an, an der sich eine Wand Befunden hatte.

---

Sie scheint deine frage komplett zu ignorieren.

Schön, dass sie endlich aufgewacht sind. Na wie fühlen wir uns denn?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

"etwas eingeschränkt in meiner bewegungsfreiheit..."


----------------------------------------------------------------------------

Du wartest lange... Nichts passiert.
Aber dann, ganz ploötzlich passiert-- Nichts.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Gut, da rumsitzen hat keinen Zweck, also begebe ich mich wie schon gesagt nach rechts. irgendwo hin muss der Gang ja Führen.

---

Was ist das letzte, woran sie sich erinnern?

fragt sie seelenruhig weiter, während sie aus einer anderen Ecke des Zimmers einen Metallwagen herschiebt. Du kannst von deiner liegeposition aus nicht sehen, was auf dem wagen liegt aber dem klappern nach zu urteilen wird es irgendwelches medizinisches Besteck sein.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

ein autounfall....
ich bin gestorben glaube ich. und als ic gemerkt hab, das ich noch gelebt hab wusste ich, dass ich bald verbluten würde. aber mein blut war... Moment mal warum fragen sie mich das sie wissen es doch selbst!

---------------------------------------------------------

Der gang gabelt sich, und jede der gabelungen zweigt wieder irgendwohin.

Ein Labyrinth.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich drehe mich um, gehe zurück zum EIngang. Den Ariadnefaden hab ich schließlich auch nicht.

_________________________________

In einer Buchhandlung steht mit ziemlich wirren Blick ein Mann, greift nach einem Buch nach dem anderen.... zufällig hast du genau dasgleiche wie er gerade in der Hand. Mit einem mal greift er danach murmelt irgendwas von richtigem Buch und dergleichen....
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Gib mir das buch wieder her!

---------------------------

Der eingang des labyrinths ist verschlossen.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

ich schaue auf den umschlag un will den titel lesen.

---

@ nethrios, willst du oder soll ich orakel sagen, dass da garkein ausgang mehr ist?

---

die krankenschwester derweil: ich hab doch nicht gefragt, was mit ihnen passiert ist, sondern nur, woran sie sich noch erinnern, ich wollte ihr gedächtnis testen. Herr Weidenfeller, oder halt, *sie wirft einen blick in die krankenakte* ab jetzt ja FRAU Weidenfeller.
(ganz egal wie dein name ist, weidenfeller ist es ganz sicher nicht.)

---
edit:
upps da warst du wohl nen sekündchen schneller als ich.

nun denn. nachdem mir das wieder einfällt trete ich mich erstmal selbst in den arsch für mein kurzzeitgedächtnis und nehme nun das messer hervor und ritze alle paar meter markierungen in die rechte wand. an jeder gabelung gehe ich nach rechts. bis ich irgendwann mal meinen eigenen markierungen begegne dann nehm einmal ich den linken weg. und dann wieder nur rechts. das wiederhole ich so lange bis ich das ganze labyrinth abgegrast habe oder bis irgendwas aufregendes passiert
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

na du warst erster. außer die ersten zwei zeilen meines posts kann man doch alles weiterverwenden.

ich antworte regolär auf das da ist kein ausgang und stelle dir die nächste krankenschwesteraufgabe.

oder will orakel noch mitspielen dann spielen wir eben in dreieckrotation
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

wie auch immer du findest keinen ausgang. als du das labyrinth zweimal abgegrast hast öffnet sich die tür wieder und führt nach draußen. du rennst raus und die welt ist wie sie immer war. alles ist normal.

-------------------------------

Jetzt SCHREIE ich nur noch.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Aliens! die einzig logische erklärung für so nen scheiß! ich ruf meine freundin an, erzähle ihr davon und sag ihr, sie soll sofort herkommen und mich auf analsonden untersuchen.

---

Das Handy der schwester klingelt, sie hebt ab.
was? weiße korridore? aliens? Analsonden?
sie blickt auf die uhr. hab eh gerade feierabend, bin schon unterwegs.

damit is sie wieder aus der tür verschwunden.

[rofl sorry is spät]
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

was zum?

---------------

jop, deine freundin kommt. erzählt was von nem kerl der sich hat umoperieren lassen und danach an gedächtnisverlust leidet... der arme.

:ROFLMAO: gute nacht:D
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Das Handy der schwester klingelt, sie hebt ab.
was? weiße korridore? aliens? Analsonden?
sie blickt auf die uhr. hab eh gerade feierabend, bin schon unterwegs.

damit is sie wieder aus der tür verschwunden.

Wenn ich sie im Hausflur nicht mehr abfangen kann, um ein bis drei Nachfragen zu stellen, rufe ich sie an, um das selbe zu tun. Wenn ich dadurch zu der Überzeugung komme, das es nur eine harmlose Kinderei ist, kann sie spielen gehen, ansonsten würde ich sie höflich, aber deutlich auffordern zurück zu kommen. Wer weiß schon, was für Verrückte da draußen rumlaufen.

----------

Du kommst in einen angesagten Szene Club. Während du ihn betrittst, schauen die Anwesenden dich musternd und lüstern mit seltamen goldschimmernden Augen an. Einige wenige, die allesamt dir keine Aufmerksamkleit schenken, sehen eher apathisch aus und scheinen ihre Umgebung nicht richtig wahrzunehmen.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

ich geh zu einer der apathischen personen, laber sie an und saug sie in ner dunklen ecke aus :vampy:
wenn ich darauf keinen bock hbe gehe ich schnell wieder, lüstern anstarren ok, aber das würd wohl zu stress mit meiner besseren hälfte führen.

------------------------------------

Du bist in einem angesagten Club. Als du den "cocktail des tages" bestellst, gibt man dir ein grün leuchtendendes getränk...
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Out of Character
ich geh zu einer der apathischen personen, laber sie an und saug sie in ner dunklen ecke aus
wenn ich darauf keinen bock hbe gehe ich schnell wieder, lüstern anstarren ok, aber das würd wohl zu stress mit meiner besseren hälfte führen.
Da lebt aber jemand in einer Traumwelt. :)


Ich rieche daran, wenn mir das mein Unbehagen wegen der Farbe vergrößert, würde ich erst einmal einen Minischluck testen. Falls er mir dann schmeckt, rinke ich ihn, ansonsten lass ihn stehen.

----------------

Du wachst in der Nacht auf Grund von seltsamen Geräuschen auf und findest deine Familie im Bett ermordet auf. Wie du anhand von Gräuschen aus dem Ergeschoss erkennen kannst, befindet sich noch jemand im Haus.
 
Zurück
Oben Unten