Wie reagierst du wirklich ??

AW: Wie reagierst du wirklich ??

Panisch aus dem Haus rennen und die Polizei alamieren.....
___________________________________________-

Du siehst wie in einer dunklen Gasse ein alter Mann von drei Gaunern überfallen wird......
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich zücke das Handy und verständige die Polizei, dann würde ich ihnen das lautstark auf Entferung mitteilen, in der Hoffnung, das sie den Mann in Ruhe lassen und hoffentlich nicht auch noch mich angreifen. Im selben Atemzug würde ich versuchen andere Passanten mit darauf aufmerksam zumachen und so eine Gruppe zu bilden.

________________________________________________________

Jemand kommt dir entgegen, hält vor dir an und schaut dir tief in die Augen. Mit den Worten, "Geht in diese Seitenstrasse!", deutet er nach links in eine dunkle Gasse.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich sag ihm ich bin im Dienst und hab keine Zeit für sowas und gehe zügig weiter.
---------------------------------------
In der Nacht wachst du von einem leisen rascheln auf, als Du zum Lichtschalter greifst siehst du wie auf deinem Schreibtisch eine wohl endlaufende Exotische Spinne krabbelt, noch schlimmer: Du siehst sie nicht nur sie ist gross genug das du sie auch hören kannst wie sie über deine Unterlagen krabbelt ...
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

nach einem kurzem sprinnt werd ich wohl direkt mit den örtlichen leuten reden die dafür zuständig sind meinen nachtfrieden zu bewahren.
--------------------------------
bei einem gemütlichen spaziergang durch den wald, entdeckst du plötzlich die spuren eines wolfes. das dumme and er ganze sache ist, das diese spuren selbst für laien irgendwie viel zu groß sind....
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich gehe in die Richtung aus der die Spuren kommen weiter.

*********************************************

Du triffst in einem Dungeon auf einen bekifften Golem.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich schnorr den an und rauch mir so lange die Hirse weg bis mir egal ist wie ich in diesen Scheiß Dungeon gekommen bin.

********************************************

Du kommst nach einem langen Tag im Büro zurück in dein Wohnzimmer und alles ist bündig mit ungetoastetem Toastbrot zugeklebt.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich hole das riesige Marmeladenglas, was ich von Oma zu Weihnachten bekommen habe, aus dem Keller.

******************************************************

Du bist in einer Höhle mit schweren Eisenketten an eine Wand gefesselt. Vor dir liegt ein gigantischer schlafender Drache.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich versuche mich aus den Ketten herauszuwinden und anschließend heimlich still und leise aus der Höhle zu schleichen in der Hoffnung, dass dieser Fiebertraum bald ein Ende findet.

________________________________________________________________

Du stehst an einer Bahnschranke und der Zug kommt gerade angefahren, wie du höhrst. Es können eigentlich nur noch wenige Meter sein: Trotzdem springt mit einem mal der Typ neben dir fröhlich Pfeifend über die Bahnschrank und Spaziert auf die Schienen zu.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich mach das selbe wie Immer :
Ich Pack ihn und reiß ihn zurück und schnautz ihn ne halbe stunde lang zusammen... Dann sorge ich dafür das er sich nicht noch mal lossreißen kann (Ich war im FSJ an einer Schule für Kinder mit Sonderpedagoischen bedarf ... ist nicht nur einmal vorgekommen)

-----------------------------------------------

In der Nacht vor Allerheiligen (Halloween) hast du die Betreung für einen Jungen Erwachsenen mit schwerer Mentaler Störung übernommen ...
Als du dich kurz umdrehst rennt er loss und verschwindet im Dunkeln, nach der ersten Ecke siehst du die Hälfte seiner Kleidung auf dem Boden verteillt von ihm selbst keine Spur ... er kennt das Gelände und hat Heimvorteil

(Ja auch das ist mir schon passiert)
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich ruf ein paar Leute an, die mir helfen können, sammel den Kram ein und versuche erstmal nachzudenken, was da passieren könnte. Dann versuche ich entweder ihm zu folgen oder ihn abzufangen...

------

Du siehst, wie ein kleiner Junge einen anderen kleinen Jungen schlägt, weil der das größere Eis hat.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich hau den anderen und schnapp mir das Eis von dem Schuft. :p

***

Ein böser Zauberer hat dich gefangen und bittet dich zu wählen ob du gegrillt oder in starke Säure geworfen werden möchtest.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Das hängt davon ab, welche Resistance ich gewählt habe. Im Zweifelsfall nehme ich die Säure.


Du bist ein alter Juwelier und wirst von einem höflichen, aber bestimmten Schläger gefragt: "Du hast die Wahl... beruflicher Ruin... oder geschlossener Sarg..."
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Beruflicher Ruin. Ich bin Student :p

***

Du wirst des Diebstahls am königlichen Hof bezichtigt, weißt aber, dass es die Prinzessin war. Sagstu nichts, werden dir die Hände abgehackt, wenn du die Prinzessin beschuldigst, verlierstu deine Zunge.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Sag ich die Warheit über das was am Tag vorher mit der Prinzessin p
assiert ist Schneidet man mir was anders ab ... Dann doch lieber die Zunge.
---------------

Du kommst von der Disko deinen Freund/Freundin im Arm, suchst grade deinen Autoschlüssel und siehst wie ein Jemand den Lack deines Wagens Mit einem Schraubenziehr verziert
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Wenns ein schönes Muster ist, geb ich ihm fünf Euro wenn er dasselbe auf der anderen Seite anbringt um es symmetrisch zu machen. Ansonsten fahr ich ihm übern Fuß.

***

Du wirst in den Bergen von einem Schneesturm überrascht, hast aber nur Sommersachen an.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

ziehe mich in die vor der letzten biegung gesichteten höhle zurück und mache aus diesen sachen ein feuer, laufe drum herum und flitze dann als flitzer ins nächste dorf, wenn der sturm nachgelassen hat...

------------------------

in der taverne. zwei kampffurien. ein typ. wollen dir den schädel einschlagen. alle sind gleich nah. du hast ein bierglas und den pfeffer auf dem tisch...
was tust du?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich versuche Bier und Pfeffer in die Augen derer die am nächsten zur Tür sind zu schütten, streuen, um abzuhauen.

Du gehst mit deinem Partner Abends durch den Park, Plötzlich enttarnt sich ein Nossi vor euch, und will euren Partner Angreifen.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ein Nossi? Während ich im Monster Manual nachschlage, was der kann, gebe ich mal Aid Another +2 AC...


Du sitzt auf dem Klo, hast gerade total entschlackt und stellst fest, daß die Kackpappe alle ist.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Wo is das Problem ?
Ich nem mir ein VtM 3edition RuleBook und mit dem Metaplot teil fang ich an...

-------

Deine RPG runde hat dich Pizza organisieren geschickt. Als der Typ vor der Tür steht merkst du das du zuwenig geld bekommen hast und irgendwie treitb ihr immernoch 8€ zu wenig auf ... keine Bank in der nähe und der Typ hat eh keine Zeit
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Dann schick ich ihm die "Zechpreller" und die sollen das ausmachen.

Ihr sitzt am Tisch und spielt. Du liest gerade in einem Limitierten Regelwerk, das schon seit Jahren nicht mehr gedruckt wird. Einer der Spieler kippt ein Glas Cola um und die Suppe landet in dem Regelwerk.
 
Zurück
Oben Unten