Warhammer 40K: Dawn of War

AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Hm, dann dürften ihnen aber die Feuerkraft der Eldar fehlen, oder?
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Jup. Wirklich viel verschiedenes zum ballern haben die nicht.
Aber mit Harpyen, Jetbikes und Hellions echt übel flinke Einheiten wobei die Harpyen schwere Waffentragen.
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Machen die Schwarzen Khaindar auch und sie betonen es auch immer wieder. :D
Na ja, ich mag das Schlachtengemurmel der Eldar, außer ihre Moral geht in den Keller, dann wirds etwas panisch.
Die Space Marines und die Tau sind auch noch ganz ok, eher beruhigend und gelassen, die anderen sind mir zu cholerisch. Na ja, außer den Necrons, die reden ja nicht.
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Stell dir Kaindar mit Sternenkanonen oder Shurikenkanonen, Sprungmodulen und einer leiiiiiichten sadistischen Ader vor und du hast Dark Eldar Harpyien :)
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Bin immer noch enttäuscht, dass es die Tyraniden nicht ins neue Addon geschafft haben, Menschens gabs doch schon genug.
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Er meint, daß es schon genug menschliche Armeen im Spiel gibt.

Was anderes, was gibt es an neuen Einheiten für die alten Armeen? Weiß man da schon was?
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

für Chaos will ich endlich Terminatoren und den Rest der Gott-Einheiten incl großer Dämonen ( Noise,- Nurgle Marines und Thousand Sons)

Für Space Marines würd ich mir die typischen Ordenseinheiten wünschen Todeskompanie, Deathwing/Ravenwing, 13. Kompanie etc. evtl noch die Legion of Doom und/oder Grey Knights

der Rest ist mir egal, sind eh nur Opfer!
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Grey Knights, Chaosdämonen und Obliteratorsquads gibt's doch schon.

Und Eva hat mich richtig verstanden. Hätte lieber 'ne Alienrasse mehr gehabt, als Space-Marines mit Möpsen. Erfahrungsgemäß wird's sicher trotzdem ne coole und spielbare Partei, aber - kommt schon, Tyraniden... Ich komm mir die ganze Zeit vor wie in 'nem Starcraft ohne Zerg... (Und dabei ist Starcraft zu 95% von Warhammer geklaut, aber verdammt: Die Zerg waren cool, also will ich Tyraniden!)
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Grey Knights, Chaosdämonen und Obliteratorsquads gibt's doch schon.

es gibt Herscher des Wandels, großer Verpester und Hüter der Geheimnisse? Bloodthirster, den gibts und ist der einzige große Dämon.
Dann bezweifel ich auch, dass es Noise Marines, Nurgle Marines und Thousand Sons gibt, Khorne Berserker sind die einzigen Gott-Einheiten...

und was sind obliteratorsquads?
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Obliteratorsquads sind das was im deutschen (schauerlicherweise) "Kyborgs" genannt wird.
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Obliteratorsquads sind das was im deutschen (schauerlicherweise) "Kyborgs" genannt wird.

ah ok, aber Kyborgs sind keine Terminator, deshalb will ich Zwillingsmaschinenkanonen feuernde Chaos-Veteranen in taktischen Cybotrüstungen.
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Davon ab wird kein Spiel das in Amerika produziert wird je Slaanesh thematisieren. Wahrscheinlich nicht mal Nurgle. Gewalt ist Okay, aber Slaanesh ist "unsittlich", also wird man da so schnell nix sehen. Von dem Aspekt her wundert mich schon fast, dass es Dark Eldar reingeschafft haben...
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Ohne das Thema weiter zu vertiefen, aber WH40K kann als Comic bezeichnen und die haben komischerweise das Recht unsittlich zu sein.
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

@Eva
Ich hab mal den Comic durchgeblaettert und weggelegt, nachdem mich die Zeichnungen nicht ueberzeugt haben.

@topic
Man, ich hab mich mal an Tau versucht und die gleich wieder weggepackt. Man, bevor ich auch nur ansatzweise eine Verteidigung aufbauen konnte, kam nur der Ork-Boss und tobte sich in meinem Lager aus, waehrend mein Kommando kaum eine Chance hatte.
Die sind mir irgendwie zu lasch.
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Tau sind STARK in der richtigen Hand. Die Feuerkraft der Tau ist absurd hoch. Besonders wenn man überlegt das man mit Dark Crusade ein teilweise drastisch reduziertes Cap bei den richtig dollen Einheiten hat.

Ich mag Tau aber auch nicht :)
 
Zurück
Oben Unten