Warhammer 40K: Dawn of War

Alle die auf Warhammer 40K stehen werden im Herbst auf ihre Kosten kommen. Dann nämlich soll Warhammer 40K: Dawn of War in den Läden stehen. Und die Videos und Pic's die mittlerweile im Netz kursieren sind schon sehr vierlversprechend. Hier könnt ihr euch den 1 minütigen E3-Trailer (Hi-Res, 39MB) saugen. Viel spass damit...
 

Lewis

a.D.
Ich habe schon Berichte darüber gelesen und es schaut nett aus.
Mal schauen, vielleicht ist es ja eine Anschaffung wert.
 

Karou

Methusalem
Die Open-Beta starte Heute, wenn ich das richtig gesehen habe. Also wen es interessiert.

Ich bin gerade am Runterladen. Meld mich wenn ich es getestet habe
 
Die Demo ist endlich draussen :chilli: Ich hab sie mir zwar schon gesaugt, bin aber gestern nichtmehr dazu gekommen sie zu testen und heute und Morgen werd ich wohl auch noch nicht dazu kommen ;(

DEMO (319 MB)
 

Beowolf

Moscha
Das Intro sieht schon mal ganz nett aus und da ich auch betatester war, hab ich auch sehr viele neue goodies entdecken können. Aber am meisten wurmt mich immer noch, dass es die Imperial Guard immer noch nicht in dieses Game geschafft hat. Vielleicht kommt irgendwann dazu nen Add-on. *hoff*
 
Ich hab gestern mal die Demo getestet und bin absolut begeistert !!! Das Intro hab ich mir bestimmt 5x reingezogen .... :rolleyes:

Soweit ich weiß ist ein AddOn schon in Planung. Es kommt aber ach darauf an wie sich das Spiel verkauft. Aber in anbetracht der großen Fangemeinde bin ich da ziemlich guter dinge.....
 

Karou

Methusalem
Das spiel schreit ja eigentlich gerade nach AddOns. Im Dawn of War gibt es ja bisher nur Space Marines, Chaos, Orks und Eldar. Die anderen müssen doch auch irgendwie reingepackt werden um allen Spielern gerecht zu werden, und natürlich nebenbei die verkaufszahlen zu erhöhen :)
 

Beowolf

Moscha
Ich denke mögliche AddOns könnten Armageddon oder Sturm des Chaos sein. Gegen Vogen hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich hoff mal nur das ich nicht zu lange warten muss.
 

Beowolf

Moscha
In der Demo fehlen mir leider diverse einheiten, z.B. Bikeschwadrone oder Khorneberserker Seuchenmarines......Aber bald ist ja die Vollversion raus
 

Beowolf

Moscha
Ich denke solche Feinheiten werden dem spielspaß keinen abbruch tun. aber autenzitätist jedoch auch sehr wichtig gerade in diesem genre
 

Beowolf

Moscha
Ich hab Vorgestern Dawn of War von Amazon geliefert bekommen und kann mich überhaupt nicht mehr davon losreißen. Die Story ist genau im 40K Stil und ziemlich cool. Meine Imperialen sind ja auch dabei, rocken aber leider kaum. Ich kann jedem nur empfehlen sie dieses Game zu zulegen!!!! Aber wie ich zum Leid vieler gehört habe, ist Dawn of War zur Zeit überall ausverkauft.X(
 
Ich habs versucht zu bekommen und musste feststellen, daß es wirklich überall ausverkauft ist.... :motz:
Habs mir ausser Vidde geholt und bin mittlerweile in der 10. Mission.... :D
 

Beowolf

Moscha
So hab das Spiel durch, war ja leider auch nicht sehr langX( . Wenigstens macht der Abspann einem Hoffnung auf ein AddOn:) . Aber trotzdem war das Spiel der Hammer!!!
 
Oben Unten