Warhammer 40K: Dawn of War

AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Ja, klar sind Hardcore Ork spieler mit den Orks hart :) Aber genauso sind auch Hardcore Marine Spieler mit ihre Marines gut. Das ist ja nicht der Punkt. Die Rasse an sich ist nicht so krass wie z.B. die Imperiale Armee, mit der zeitweise JEDER gewinnen konnte wenn er wusste wie.
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Najo, mit Marines ist es einfacher gut zusein, als z.b. mit den Eldar - zum derzeitigen Patchstand.
Von Chaos will garnicht erst anfangen... :koppzu:
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War

Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage nicht schonmal gestellt wurde, per Forum-Suche hab ich sie zumindest nicht gefunden.

Ich spiele gerade die Kampagne von DC, Schwierigkeitsgrad Normal, Imperial Guard. Ich hab in einer Provinz eine voll ausgebaute Basis, dazu noch das Maximum an Truppen, die man da über die Kampagnenkarte platzieren kann (also 2 Squads, Höllenhund, 2 Schwere-Waffen-Teams).
Ich werden von den CSM angegriffen, will auf der Karte dann schnell vorrücken, gehe aus der Basis raus und fast exakt am Rand des Sichtfelds der Verteidigungsanlagen steht schon ne Maschinengrube parat. Außerdem hat er 2 Bastionen und auch sonst alles, was man so zum Angriff braucht - und dass binnen weniger als 5 Minuten.
Die CSM kontrollieren auch nicht die Hyperionspitzen, also ist nix mit Sturmbasis.

Frage: Wie kommt das?
 
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Das Spiel versucht einen zu fordern, so das die Verteidigungsmissionen nicht zu einfach gestalten.
 
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Achso. "Fordern" ist gut...ich krieg da teilweise ganz schön den Frack gewaschen :D
 
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