7te See
HHumpty.Dumpty
Letzte Aktivität:
16. März 2018
Registriert seit:
3. August 2009
Beiträge:
38
Würfelwürfe:
0
Zustimmungen:
5
Punkte für Erfolge:
523

Diesem Mitglied folgen: 1

Homepage:
Ort:
Hamburg
Beruf:
Professioneller Hütchenspieler

Diese Seite empfehlen

HHumpty.Dumpty

Gott, aus Hamburg

HHumpty.Dumpty wurde zuletzt gesehen:
16. März 2018
    1. HHumpty.Dumpty
      HHumpty.Dumpty
      Du hast ein Interesse an Brettspiele, Strategiespiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele?

      An Spiele wie z.B. "Agricola", "Siedler", "Pandemic", "MUNCHKIN", "Dominion", "Magic", den "Werwölfen"?

      An netten & geselligen Spielabenden?

      Und Du kommst aus Hamburg!

      Auf der Seite möchte ich Dir das vielfältige Angebot an Strategie,- Brett- und Gesellschaftsspielrunden in Hamburg vorstellen. Welche offenen Spielkreise gibt es in HH, Was wird gespielt & wer kommt? Und welche großen SPIELEVENTS gibt es? (Hamburger SpieleTage z.B.)

      Nimmt Dir doch ein wenig Zeit & durchstöbere das von mir zusammengetragene Angebot, evtl. ist da ja ein Spielkreis dabei, der Dein Interesse erweckt?

      http://www.groops.de/spiele-informations-portal

      Das schlimmste, was Dir dort passieren kann währe ein netter Spielabend.

      Mit verspielten Grüßen!

      Holger
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.groops.de/spiele-informations-portal
    Ort:
    Hamburg
    Beruf:
    Professioneller Hütchenspieler
    Vorname:
    Holger
    Nachname:
    G.
    Ich bin am liebsten SL/SC:
    Spieler
    Ich bin bekennender:
    • Stimmungsspieler
    Ich spiele am liebsten:
    • Gesellschaftsspiele
    Meine Spiele Top 5:
    Age of Steam
    Dominion
    Galactic Emperor
    1830
    Battlestar Galactica - the Boardgame
    Mein erstes Spiel:
    1830
    Regal-O-Meter:
    über 10 Meter
    Meine aktuellen Runden:
    MEIN Spielkreis. Dienstags alle 14 Tage treffen sich ca. 25 SpielerInnen in einem netten Restaurant
    Ich spiele (wie oft):
    ca. alle 2 Wochen
    Ich bin Übersetzer/sonst. Mitarbeiter:
    Begeisteter Testspieler z.B. für Prototypen von Eggertspiele oder Mac Gerds (Hamburgum, Cuba...)
    Ich gehe gerne zu:
    • Spieletreffs
    • Spielestammtische
    Ich bin auf der Suche nach:
    • Infos
    • Spielmaterial
    • netten Leuten
    • Spielgruppen
    • Treffen
    Das mag ich:
    Spiele spielen?
    Das regt mich auf:
    JOST!
    In meiner Stadt trifft man mich (wo):
    Hier und a, auf der Alter, auf der Strasse, in der Telefonzelle, gelegentlich auch in der S-Bahn?
    Mein ganzer Stolz:
    Findus. mein Raubkater!
    Da möchte ich mal Urlaub machen:
    Kilimandscharo - solange er noch eine Schneekuppe hat - Aralsee - solange dort noch Wasser ist.
    Man könnte mich nachts wecken für:
    Freunde / Freundinnen in NOT!
    Die wildeste Sache bisher:
    Das würdet ihr gerne wissen, was? ArfArfArf...
    Meine Lieblingsmusik:
    Querbeet.
    Meine Lieblingsbücher:
    Der Gotteswahn, Die letzten ihrer Art, Fürst der Finsternis, Winterfell Zyklus, Elfen in New York,
    Meine Lieblingsfilme:
    Jede menge aus dem Bereich Fantasy, SF, Historie, asiatische Filme (nein, keine Kung-Fu!), DÄNISCHE
    Mein Lieblingszitat:
    Nimm Dir Zeit für deine Freunde. Sonst nimmt die Zeit Dir deine Freunde!
    Brett,- Strategie,- Karten.- und Gesellschaftsspiele. Mittelaltermärkte. Mein Spielkreis in HH (200 Mitglieder!), Karnevall in Venedig, Paddeln auf der Alster, mein Freundeskreis. meine ComicSammlung (900 Franco-Belgische Alben!), Fantasy, SF, Histor
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden