Da müsste doch von Seiten von Feder und Schwert ebenfalls druck gemacht werden, denn sollte das nicht noch zu V:tm gehören? Um genau zu sein, sollte das doch zum Gehenna zyklus oder so gehören. Und somit müsste das Game noch vor Oktober erscheinen.
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Ich weiß so gut wiegar nichts über den Plot des Spiels, auch nicht ob es überhaupt zur ToJ spielen soll (auch hier hätte ich nichts dagegen, wenn sich einer meldet, der's besser weiß)Um genau zu sein, sollte das doch zum Gehenna zyklus oder so gehören
Ja, die Sache mit der steinernen Gargyle (ohne Flügel, wodurch sie eigentlich ein Golem ist) und die Sache, dass man für Potence und Auspex Blut löhnen muss. Allerdings kann man bei letzterem sagen, dass dies wahrscheinlich aus Balancinggründen gemacht wurde, weil sonst jeder dieser Clanspieler die ganze Zeit mit Superstärke und übersinnlicher Wahrnehmung rumlaufen täte, was bei einem PC-Spiel einfach störend wirken würde. Was ich jedoch unbedingt verändern würde, ist, die visuelle Vielfalt der Charaktere: wenn ich schon einen stereotypen Schlägerbrujah spielen muss, würde ich gerne meinen stereotypen Schlägerbrujah spielen, der vielleicht kein Tuch um den Kopf gebunden hat, sondern z.B. ne Baseballkappe trägt. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass selbst die stereotypen Malks im GRW als Männer immer mit nacktem Oberkörper und Sonnenbrille rumliefen, während die weiblichen Cheerleaderkostüme trugen.Also V:tM Spieler sind mir zwar ein paar Sachen aufgefallen, die ich ändern würde...
amarillyon schrieb:Und schließlich sollte man die Qualität eines Spiels nicht an seiner "Brutalität" messen.... gerade in so manchen Foren gab es da recht erschreckende Postings zu Doom3....
H@biter schrieb:2. Allzu lächerliches verschwinden von Leichen (z.B. Hidden & Dangerous)- Die Leichen sieht man sowieso (gleich nach dem Exitus) und wenn sie fünf Minuten später noch da wären, würden sie mich auch nicht mehr erschrecken als am Anfang; allerdings immer noch besser, als die H&D-Methode, dass sich tote Gegner in Rucksäcke verwandeln.
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