@Doc

Handelt es sich bei dem von dir reingestellten Video um den Trailerartigen Film (wie auf der PC Games DVD) oder um ein Testspielvideo (wie bei der Gamestar(juhu, aboaboabo:banane: ))? Kann's mir nicht downloaden, hab' nur 56k :cry:

@amarillyon
Ist schon sch*** aber da HL2 (dank dem genialen Marketing von Valve Anmerkung der Red.) bisher hauptsächlich von der Grafik lebt würde besagte Firma, besonders nach der Hackerattacke, ziemlich blöd aussehen, wenn eine andere Firma vor ihnen ein Spiel mit "ihrer" revolutionären Engine rausbringen. Wenn dann Vampire auch noch inhaltlich besser als HL 2 wird (hier eine Warnung an Troika Games: VERHAUT'S NICHT, SONST KOMM ICH VORBEI!!!!:vamp: ) hätte sich Valve damit wirklich selbst ins Bein geschossen.

@topic
Was mir als kleinem Erbsenzähler aufgefallen ist (beim Gamestar-Video), war, dass Jörg Langers Charakter (der ganz klar als typischer Klischee-Brujah erkennbar war) für die Anwendung von Stärke "bluten" muss. Das war zwar schon in Redemtion so, aber auch damals fand ich es etwas unpassend, da so der Unterschied zwischen Stärke und Blut pumpen für Stärke ziemlich schmal wurde. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Ansonten bin ich auch gespannt auf das Ergebnis, weil es bisher auch einen ziemlich coolen Eindruck hinterlässt (vor allem der Effekt, der bei sich mit Celerity(Geschwindigkeit) annähendern Feinden ensteht).
Ich bete lediglich darum, dass Troika nicht gewisse kleine Dummheiten von Nihilistic Softw. wiederholt ("Disziplin" Bluttrinken bis zu 5x steigerbar- (von Generation unabhängig))

C ya
 
Bei HL2 ist schon fast die Luft raus... vor lauter Ankündigung und Ankündigung und Ankündigung geht die Freude auf das Spiel bei mir irgendwie in den Keller...

Dafür freu ich mich jetzt um so mehr auf Bloodlines :)
 
Hey, ich dachte, dass sich niemand mehr in diesen Thread verirrt. Ist ja Wahnsinn:D
Mal im Ernst, Doc hat vollkommen recht, der Erscheinungstermin ist 3. Quartal 2004. Ich würde aus oben erwähnten Gründen ein schwindendes Auge auf HL 2 halten, da dieses September 2004 rauskommen soll (wenn ich richtig informiert bin) sozusagen als eine Art "Vorboten" auf Bloodlines

@Decan_Kain
Ist schon klasse, wenn das Lizenzspiel das Hauptprogramm an Vorfreude übertrifft, gelle?:D
 
Ich hoffe das sie die Terminvorgabe auch einhalten, weil Troika angekündigt hat das V:tM Bloodlines 3 Monate nach HL² erwscheinen soll. Ich hoffe ganz stark das sie sich das noch mal überlegen weil wir sonst erst zu Weihnachten in den Genuss von Bloodlines kommen....
 
Ich glaube das die irgendeinen vertrag mit Valve haben, wie Doc schon gesagt hat, das Problem wird eher sein, wer glaubt denn noch, das HL2 vor Weihnachten dieses Jahr rauskommt?
 
Karou schrieb:
Ich glaube das die irgendeinen vertrag mit Valve haben, wie Doc schon gesagt hat, das Problem wird eher sein, wer glaubt denn noch, das HL2 vor Weihnachten dieses Jahr rauskommt?


Glauben ist ein Mangel an Wissen
Das hat ehr was mit Hoffen zu tun... ;(
 
Skar schrieb:
Außerdem können so wieder neue Jünger für das Pen&Paper bekehrt werden...

Nun mit der Aussage hast du Wohl Mehr als Recht, nicht Zuletzt bin ich auch mit Vampire Redemtion auf die ganze Rollenspiel Ferte gekommen...

Und auf Bloodline Freu ich mich schon wie ein Schneebesen.
Allerdings ist der Erscheinungs- Termin auf ENDE des Jahres zurück gefallen :motz: .
Ich hab allerdings Activision Angeschrieben für eine Spiel Demo (Schreibe für ein Online Magazin). Sie meinen sie Schauen mal was sie für mich tun können.

Klar über die Ersten Bilder brauchen wir nicht reden die sind hammermäsig , was ich allerdings schade find ist das es ein First Person Play wird weil man dann seinen schön Erschaffenen Chara nicht beim Spielen sieht.

Bye cat :headbang:
 
Ich glaube das die irgendeinen vertrag mit Valve haben
Wie bereits ein paarmal gesagt, stimmt dies und laut dem Vertrag darf Bloodlines erst nach Half Life 2 erscheinen (was Valve allerdings inzwischen ziemlich unter Druck setzen dürfte, besonders durch die Bloodlines-Fans).

@CatGun
laut den Meldungen und vor allem den Bildern von der letzten E3 wird es auch möglich sein, den Char in der 3rd Person-Perspektive zu spielen.
Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass so gut wie nichts über die Story bekannt ist und ein Spiel, welches auf einem Rollenspiel wie Vampire basiert, sollte meiner Meinung nach nicht nur eine gute Grafik sondern vor Allem eine interessante Story bieten.

C ya
 
H@biter schrieb:
laut den Meldungen und vor allem den Bildern von der letzten E3 wird es auch möglich sein, den Char in der 3rd Person-Perspektive zu spielen.

Troika hat dieses Feature bis jetzt drin, sie überlegen aber es für die Gold Version zu entfernen....
 
Hurra !!! Wer DSL sein eigen nennt kann sich HIER ein 95 MB Vido mit einer Laufzeit von einer knappen viertel Stunde saugen... :banane: :chilli:


EDIT: LOL ...meet Bob the Tremere.... :ROFLMAO:

Wie ich grade gesehen habe, wird jetzt jeden Tag bis Freitag ein neues Video freigeschaltet (alle zusammen eine knappe halbe Stunde)..... *froi* *hüpf*
 
Ach mist, das habe ich auch gerade gefunden *grummel* warst zwar deutlich schneller Doc, trotzdem ärgerlich.

Edit: habe mir gerade Part 2 Angeschaut. das ich echt unfair, ich will das spiel :motz: jetzt :motz:

Warten wir auf morgen für den nächsten teil

so long ... Back to Bob :rolleyes:
 
Ahh, Teil 3

Das Kampfsystem ist das eines Egoschooters, erinnert mich irgendwie an Deus Ex. Schade, aber immerhin besser als wenn man gleich der Monsterschütze ist.

Das Video ist zu kurz *grummel*
 
Karou schrieb:
Ahh, Teil 3

Das Kampfsystem ist das eines Egoschooters, erinnert mich irgendwie an Deus Ex. Schade, aber immerhin besser als wenn man gleich der Monsterschütze ist.

Das Video ist zu kurz *grummel*


wie das video?
das Video ist noch gar nicht raus ;(

naja immerhin habe ich das game vor 1,5 Jahre vorbestellt und warte immer noch *lol*
 
Auf der Seite wo ich die zwei anderen her habe ist das auch nicht, hier findet man den dritten teil, ist halt irgendwie noch nicht richtig eingebunden.

mfg Karou
 
mmmh, ein sehr nettes Filmchen, aber wenn es so weiter geht werde ich meine vorbestellung stornieren und es mir in holland kaufen!
Denn wer will schon als Robotervampir gegen Robotervampire kämpfen und Öl trinken :D


P.S. Wir können noch auf eine USK 18 Einstufung hoffen, aber auch dann muss ich stornieren (manchmal ist Amazon echt d***!)
 
Zurück
Oben Unten