• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Grisz

empty
Blutschwert
Auch wenn noch nicht erschienen, sollte man es hier vielleicht schon mal erwähnen...

Es handelt sich um einen "Quasi"- Nachfolger von Vampire: The Masquerade - Redemtion.

Activision lässt das Spiel mit der "Half Life 2 Enginge" von Valve entwickeln und im Gegensatz zum ersten Teil wird man den oder die Held/in aus der First Person Perspektive spielen.

Eine weitere Erneuerung ist die Möglichkeit der Clanwahl. Der Spieler darf zu zwischen 7 Clans wählen und hat somit auch die Vor und Nachteile der Clans!
Außerdem will man sich bei diesem Teil sehr stark an das Regelwerk von White-Wolf halten.


Der Release-Termin soll im Jahre 2004 sein.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Oh f*ck, wieso weiss ich davon nichts...
*und surft los*
 

Doc Kotoga

Gott
Blutschwert
Moment heißt das das man dann ENDLICH \'ne vernünftige Charaker generierung vor sich hat bevor man anfängt ?? so mit Punkte verteilen und Vor- und Nachteilen ????
*FROI
Ich hoffe das kommt (auch) für PC
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Schaut euch mal diesen Link an, dort gibts noch ein paar Infos zu dem game.

Auf der E3 (14-16. Mai in Los Angeles) wird wohl mehr zu dem game herauskommen...
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Lecker schon, allerdings ein wenig ... leer. 8)
 

Doc Kotoga

Gott
Blutschwert
Um Bill und Ted zu Zitieren:
"Echt Cremig und Mega Granaten Stark"

Wenn das mal keine schönen aussichten sind.... :D
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Leider erinnern einige Szenen des Trailers für meinen Geschmack etwas zu stark an einen shooter.
 

Grisz

empty
Blutschwert
es soll ja auch ein First-PERSON-ADVENTURE werden!
wie Äctionlastig das TEIL wird, bringt leider nur die Zeit mit sich!
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Die Grafik ist jedenfalls wunderprächtig gelungen. Ein Rollenspiel muss zwar nicht über die neuesten Grafikeffekte verfügen, aber ein wenig anspruchsvoll für die Augen sollte es schon sein. Ausserdem können so wieder neue Jünger für das Pen&Paper bekehrt werden...
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Es bleibt spannend. Für mich ist es jedenfalls ein Pflichtkauf. Ich hoffe hoffe hoffe nur, dass die Rollenspielemente im Vordergrund bleiben.
 

Doc Kotoga

Gott
Blutschwert
Ich hab letztens noch ein Interview mit einem der Programmierer gesehen der das Teil vorgestellt hat und das was man da erspähen konnte war schon sehr informativ...z.B. wird das orginal Wod Punkte System übernommen (mit den Kreisen zum ausfüllen). Der original Charakterbogen ist in das Spiel übernommen worden... *FROI*:banane:
 

Kaiserdrache

Titan
Blutschwert
Wenn das soweit ist, ( Zum kauf im Nachbarländern )
dann bin ich grad fertich mit anderen Titteln die ende dieses Jahr herrauskommen , Aber wir wollen ja keine titel nennen ( Halbleben 2 , Verhängnis3 )

dann noch ein suchtgame ... oha, ... dann hab ich keine Zeit mehr für die Realität X(
 
Oben Unten