[Kickstarter] Vampire: The Masquerade - Chapters jetzt auf Kickstarter (Day1 Bonus)

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Die Kickstarter Kampagne zum Boxed RPG V:tM - Chapters ist seit einer Stunde live (15 Uhr unserer) auf Kickstarter. Es gibt einen "Tag 1 Bonus". Im Kindred Tier gibt es die Banu Haqim Erweiterung, in allen anderen ein Artbook.

Für den Fall, das ihr nicht an allen Teilen aus dem Elder Tier und dem Artbook interessiert seid, hab ich auch schonmal die Rechnung aufgestellt:

Kindred: 149 + 2 x 25 (Add-ons + Banu free) + 49 (Würfel) + 49 (NPC miniaturen) = 297 CAD
Ancillae: 199 + 49 +49 = 297 CAD

Kindred und Ancillae mit allen Erweiterungen, Metal Würfeln und NPC miniaturen (meiner meinung nach die interessantesten Teile) machen zusammen 297 CA$ (202 EUR), unabhängig von Tier. Das heißt, beim Ancillae gibt es zusätzlich das Artbook.
Ancillae zahlt sich also im jedenfall aus, auch am ersten Tag.

Link zur Kampagne:

Outstar Video über die Kampagne:


Video Review:

Ihr könnt die Demo (Gangrel + Ventrue Prologue) selbst auf Tabletopia spielen:
https://tabletopia.com/games/vampire-the-masquerade-chapters
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Die Kampagne läuft recht erfolgreich. In der Zwischenzeit wurden 9 Stretch Goals erreicht.

Bei ausreichend Interesse aus dem Deutschen Raum wird das Spiel auch auf Deutsch übersetzt. In Kürze wird es dafür wohl eine Umfrage geben. Es müssen wohl mindestens 1500 Stimmen zusammenkommen. Das könnte für einige Interessant sein.

@Teylen Wie sieht das aus mit einer Sammelbestellung. Organisierst du wieder eine für das Spiel?
 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Es wird inzwischen nach Sprachen in den Kommentaren des 2. Updates gefragt. Eine schnelle Suche ergibt zur Zeit:
167 Spanish
113 German
25 Italian
12 Polish
6 Russian
4 Hungarish
2 Klingon
 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Umfrage für die dritte Sprache:

http://bit.ly/2OswFhI

Es Gibt es ein Freunde werben Freunde Programm ab dem zweiten Tag:

http://www.vampirethemasquerade-chapters.com/subscribe

Leute die Einladen und Leute die eingeladen werden bekommen 5 CAD zur freien Verfügung (auch Versandkosten reduktion) bis zu einem Maximum von 25 CAD.
Wenn jemand später einsteigen sollte, kann man hier gerne Email Austausch koordinieren, um für alle etwas rauszuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teylen

Kainit
Wahrscheinlich werde ich eine Sammelbestellung organisieren, brauche aber gerade etwas Zeit, da ich selbst etwas in den Seilen hänge.

Wegen der Sprache hat wohl Spanien und Latin Amerika gezeigt, welche riesige Liebe sie für V:tM machen.
Aktuell sind sie auch wieder dabei, ein WoD Event über 50 Städte und einige Staaten verteilt zu organisieren.

Ich bin optimistisch das Deutsch machbar ist, wenn 6.000 Personen zusammen kommen.
Immerhin war es doch recht knapp bzw. a bissel vor Italienisch :)
 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Also in der Zwischenzeit, ist die KS Kampagne recht weit fortgeschritten.

Es sind noch etwas mehr als 60 Stunden Zeit sich der Kampagne anzuschließen.

Deutsch wurde im letzten Wahlgang mit der Hälfte aller abgegebener Stimmen als 4te Sprache gewählt.
 

Teylen

Kainit
Es gibt neues zu Chapters von Flyos Games, ein Kickstarter exklusives Larp, eine Übersicht darüber was man bekommt und Mháire von Orkenspalter TV hat Thomas Filippi zum Spiel interviewt!
Daneben habt ihr weiterhin die Möglichkeit beim Kickstarter direkt oder über einen Sammelpledge mitzumachen.

Schlagt zu! Es sind quasi schon weniger als 24 Stunden! (Es endet am 29.02 um 3 Uhr Morgens)

Artikel: https://wodnews.blog/2020/02/27/vampire-the-masquerade-chapters-youtube-videos-interviews-und-infos/

 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Das letzte Stretch Goal bei 1.250.000 CA$ wurde soeben erreicht (Feeding Events) und es sind noch 13 Stunden bis die Kampagne endet.
Klasse, kann es nicht erwarten das Spiel in den Händen zu halten.
 
Oben Unten