Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

Inauhaten ist auch richtig.

Also die leute die ich gesucht habe warn Inauhaten die Mumie, Khunufseh der Magi und Zubeida der untote garou. Hab die frage warscheinlich zu verwirrend gestellt. Meinte die nicht Kainiten aus dem Kapitel "wenn man fürchten sollte" aus dem absatz "bemerkenswerte mitglieder". aus den machenschaften d. Schwarzan hand Bin mir jetzt nicht sicher wer dran ist da jamin 2 hatte und Andronikos hat auch einen richtig. Macht euch das untereinander aus.

mfg
 
AW: Vampire-Quiz

Ach ja, die Mumie, ich bin als erstes da, also poste ich mal was, damit es weiter geht:
In welcher Reihenfolge entstanden die drei Kasten der Assamiten?
 
AW: Vampire-Quiz

Haqim als Krieger... sein erster Sohn, den al-Ashrad vernichtete, dürfte wohl auch Krieger gewesen sein. Ur-Shulgi, das zweite Kind, ist definitiv Hexer. Bleiben noch die Wesire als Dritte im Bunde. Nakurtum ist/war die Älteste, die ich kenne, aber ob sie auch die erste Wesirin war? Naja, war ja auch nicht gefragt.
 
AW: Vampire-Quiz

Ihr sollt das wissen und nicht raten - steht doch im Clanbuch drin... ist natürlich alles falsch.
 
AW: Vampire-Quiz

Als erstes waren die Krieger (Richter) dann wurden die Hexer von Ghulen Verbündeten zu Vampiren verwandelt (um die Baali und deren verbündete besser bekämpfen zu können)
und zum Schluss kamen die Wesiere in den Clan.
 
AW: Vampire-Quiz

@AlbertS: Auch das ist falsch - wie gehabt.
Wenn es bis morgen keiner weiß, schreibe ich die Antwort.
 
AW: Vampire-Quiz

Antwort:
Wesire, Krieger, Magier

Neue Frage: Warum wurde ursprünglich die Kaste der späteren Krieger erschaffen?
 
AW: Vampire-Quiz

Sie waren als Richter gedacht, da die anderen Vorsintflutlichen ihn darum gebeten haben.

Neue Frage:
Wann wurde Samiel vernichtet?
 
Zurück
Oben Unten