Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

diese Blutlinie wird nicht im CB erwähnt (glaub ich), sondern in einem anderen buch von WW.

MAcht mal hinne bin nur noch bis acht uhr da. Wär doch schade wenn das nicht mehr gelöst werden würde...
 
AW: Vampire-Quiz

Fendi schrieb:
genau! war das so schwer?
Weiß nicht - könnte daran liegen, dass sie nur in zwei Büchern genannt werden (in einem sind sie ja nur ein Kasten).

Laut offizieller Propaganda gibt es ja keinen Kappadoziner mehr, aber das ist nicht richtig. Eine ganze Linie hat fernab von Europa überlebt - wie heißt diese? (Ich meine weder die Sendboten des Todes noch die Samedi.)
 
AW: Vampire-Quiz

Ich glaube, die Nagaraja waren etwas anderes, oder?
*sich mal versuch an der Diskussion zu beteiligen und zu überspielen, dass sie keine Ahnung hat*
 
AW: Vampire-Quiz

es könnten aber auch die lazarener sein? aus ägypten da lazarus sich geweigert hat zum fest der torheit zu erscheinen!


mfg
 
AW: Vampire-Quiz

@Nightstalker: Danke für die Blumen. :)

@Fendi: Das ist natürlich richtig!

@Inkonoklast: Lazarus und eins seiner Kinder (er hat in Ägypten nur eines gezeugt) haben überlebt, richtig, aber es sind immer noch "normale" Kappadozianer.
 
AW: Vampire-Quiz

juhu! jetz starte ich durch!!

k, neue Frage:

welcher Thaumaturgiepfad ist erst in der Neuzeit entstanden, da es früher keine Möglichkeit dazu gab?


hoffe es ist einigermaßen verständlich
 
Zurück
Oben Unten