Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

Jamin schrieb:
Sie waren als Richter gedacht, da die anderen Vorsintflutlichen ihn darum gebeten haben.

Neue Frage:
Wann wurde Samiel vernichtet?

----------------------------------

Als die Baalis entstanden? Gabs da schon ne Zeitrechnung?
(einfach mal tip)
 
AW: Vampire-Quiz

mamma mia Jamin ich glaub nicht das da noch jemand die antwort drauf geben kann... ziemlich schwer die frage ....
lös doch bitte *bettel*
lass uns nicht unwissend sterben :))
 
AW: Vampire-Quiz

Also ein Datum liefert das Clanbuch der Salubri nicht, nur es wird nur beschrieben das die Krieger im Kampf im Tal von Gehema einen unbeschreiblichen Blutzoll zahlen mussten, gegen die Teufelsanbeter/ Baali (im zweiten Baali Konflikt ?) und in dieser Schlacht auch Samiel vernichtet wurde und die Hälfte seiner Gefährten gleich mit.
 
AW: Vampire-Quiz

636 - zu finden in "Road of Heaven".

Bleiben mir aml bei den Salubri:
Wenn man mal DA und V.tM zusammen nimmt - wieviele verschiedene Salubri-"Gruppen" (Linien, Blutlinien) gibt es (die eine, die vom DA in V:tM heineinreicht zählt nur als eine, nicht zwei - damit es eindeutig ist ;))?
 
AW: Vampire-Quiz

Dar Salubri sind nicht Kanon, aber deine Aufzählung ist trotzdem nicht vollzählig - die Linie aus "Die Maskerade des Roten Todes" ist auch nicht kanon.
 
AW: Vampire-Quiz

Jamin schrieb:
- die Linie aus "Die Maskerade des Roten Todes" ist auch nicht kanon.

Und welche wäre das??

Ich hätte es vieleicht so gliedern solln

Krieger/antitribu
Heiler
Wächter

also nur 3.
Oder meinst du noch die Blutlinie der Mongolischen Salubrie deren Name mir gerade nicht einfällt. :D und rein theoretisch könnten wir die Tremere hier auch noch mit reinnehmen :D
mehr Kasten fallen mir nicht ein, und die Maskerade des Roten Todes kenne ich nicht!

mfg
 
AW: Vampire-Quiz

antitribu und Krieger sind schon getrennt, das war richtig - du hast einfach zu wenige. Naja,w enn es heute keiner im Laufe des Tages löst, werde ich wohl auflösen müssen.
 
AW: Vampire-Quiz

Antwort wäre 6 (bzw. 7 ;)) gewesen:
Heiler, Krieger, Wächter
antitribu
Wu Zao (da es dort auch Krieger und Heiler gibt, potentiell auch als zwei zählbar)
Nkulu Zao

Wer sind die Hajj (Hadsch)?
 
AW: Vampire-Quiz

Man das sind teuer verdiente bananen
eine Blutlinie der Nosferatu, die angeblich eigene Blutmagie beherrschen ?
 
AW: Vampire-Quiz

naja aber nicht so ganz genau erklärt

das sind die moslemischen Nosferatu die auch einmal die Reise nach Mekka gemacht haben :banane:
 
AW: Vampire-Quiz

@all: Bei Fragen einfach im entsprechenden Forum die Frage stellen. :)

Die Banane geht an Deloriana, da die Blutmagie nicht nur von den Hajj beherrscht wird und das wichtige daran ist, dass es eine muslimische Linie ist.
Also los, Deloriana, her mit der neuen Frage. :)
 
Zurück
Oben Unten