Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

jawohl obwohl da noch was fehlt....
Die hat ja schliesslich auch noch ein Blutbund mit nem Setiten.

Naja die Banane geht trotzdem an Valerie
also du bist :)
 
AW: Vampire-Quiz

Wen beobachtete Ublo- Satha, ein Gargyl, in Chicago, um seinem Herren Bericht zu erstatten, und wer ist sein Herr (Tremere)?
 
AW: Vampire-Quiz

Die Tremere der Stadt - besonders Nicolai; Herr der Gargyle ist einer aus dem Rat der Sieben.
 
AW: Vampire-Quiz

Hab ich doch geschrieben: Er beobachtet die Tremere der Stadt und da besonders den Regenten Nicolai...
 
AW: Vampire-Quiz

Lies nochmal genau durch... da steht ganz klar drin,d ass er für den Typen aus dem Rat die örtlichen Tremere beobachtet. Und wenn man es genau nimmt, beobachtet er die auch für Menelaos, da er die Gargyle schon vor langem Beherrscht hat... Der Rat der Sieben weiß, dass ein Methusalem Nocolai kontrolliert, aber nicht welcher, was sie auch mit Hilfe von Ublo-Satha herausfinden wollen... :banane:
 
AW: Vampire-Quiz

Ich weiß schon, was du sagen willst, aber da gibt es noch jemanden. Ublo- Satha beobachtet jemanden FÜR Nicolai. Ein ganz bestimmtes Wesen; ich weiß, dass du das Buch, aus dem ich das habe, zuhause hast.... ließt du hier irgendwannmal fallen.
Ansonsten löse ich es auf, aber ich bin mir sehr sicher, du weißt es ;)
 
AW: Vampire-Quiz

OK; dann hättest du die Frage anders stellen müssen, denn Nicolai ist eigentlich nicht sein Herr... meinst wohl Gulfora.
 
AW: Vampire-Quiz

Sorry ich brauchte ne Frage und las schnell im KdN Buch nach... also, was ich meinte, war:
Ublo- Satha beobachtete Harold Goodston, Paria (Den Werwolf- Vampir Hybriden) für Nicolai.
Die Banane gebe ich dennoch an dich ab, Jamin, da ich das WE nicht da bin- laufe als Goblin irgendwo in der Wolfsburger Pampa rum^^
 
AW: Vampire-Quiz

Wer verbirgt sich wahrscheinlich hinter dem Inconnu Mahatma (Istanbul)?
 
AW: Vampire-Quiz

Ähm... war da nicht was mit Saulot? Zumindest war das sein früherer Mentor....ich sage einfach mal: Saulot! *gespanntsei*
 
AW: Vampire-Quiz

und weiter fröhliches rätselraten wie wärs mit Ravnos?
ist höchstwahrscheinlich (ziemlich sicher) falsch
aber wollt auch mal was sagen
 
AW: Vampire-Quiz

Der "Gründer" der Schwarzen Engel Angeloi Arter - Mischung aus Baali und Lasombra. :banane:
Aber jemand alnderes sollte die neue Frage stellen, da ich über eine Woche nicht da sein werde.
 
AW: Vampire-Quiz

Er sagte doch, er ist nicht da.... wahrscheinlicvh über Ostern. Einfach neue Frage stellen, er wird uns schon nicht umbringen, hm? ;)
 
Zurück
Oben Unten