Vampire-Quiz

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
So, hier startes das Quiz zum Thema Vampire. Die Regeln zum Quiz könnt ihr dem Beitrag "Die Quiz-Regeln" entnehmen.

Hier die 1. Frage:

Welcher Clan wird auch Clan des Mondes genannt?
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube aus Mesopotamien (dem Landstrich zwischen Euphrat und Tigris).:banane:
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
So, dann frag ich mal was Schweres:

Was bezeichnet man als die Schwarze Zitadelle?
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
War/ist die Festung in der mitte Enochs in der der Del`Roh auf dem Throne Kains sass und die Schwarze Hand führte.



Hoff ich zumindestens^^:banane:
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
So, ich habs jetzt X( (hoffentlich)

121 n Chr. besuchte Haqim Mithras in England und sie übten sich in pilosophischer Diskussion.:banane:
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Okay, dann will ich mal:

Wie nennt sich der Anführer der Assamiten antitribu?
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Izhim ur-Baal/ Izhim abd`Azrael war der Anführer der Assamiten antitribu. Wobei ich nicht weiss ob ers immer noch ist..

Falls du nach dem Begriff für den Anführer der Assamiten Antitribu gefragt hast lautet der Hulul.:banane:
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Ja, den Begriff für den Anführer wollte ich haben. Der soll ja alles 100 Jahre rituell vernichtet werden. (Hulul ist richtig.)

Dürfte schwer werden bei Izhim...

Und du bist dran!
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Wer wollte Durga Syn den Kuss geben, schaffte es aber nicht da die Ravnos mit Hilfe einer Schimäre Durga "retteten" und eine der ihren machten???
 

Assam

Neuling
Original von Khalam al Saiir
Wer wollte Durga Syn den Kuss geben, schaffte es aber nicht da die Ravnos mit Hilfe einer Schimäre Durga "retteten" und eine der ihren machten???

also ich bin mir nicht sicher aber war da nicht etwas von wegen baba yaga?:banane:
 
Oben Unten