Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

Bei Gründung der Camarilla wurde beschlossen das Irsinn zu maskerade gefährdent sein und zuviele malks deswegen unmgelegt wurden, die malks haben sich darauhin alle an einem ort versammelt( ich weiß leider nicht mehr wo) und dort haben ihnen ahnen wie der dyonisische, blockaden in den geist gesetzt, damit sie Irsinn nicht mehr anwenden können, und gaben ihnen anstatt dessen beherschung. Die zum sabbat übergelaufenen Malks haben das verweigert. und damit sind eigentlich die cama malks die antitribu weil die sabbats noch ihren erzeuger durch seine gaben ehren. ende der 90er haben die sabbats es dann wieder übers netz an die cammas weitergeben. :banane:

mfg
 
AW: Vampire-Quiz

Naja, ganz richtig ist es nicht, vor allem der Teil wie sie wieder dazu kamen ist eigentlich eine ganz umstrittene Sache, aber darum ging es in der Frage auch nicht. Und man hätte klar sagen können, dass die Malkavianer das beschlossen haben - kurz nach dem vertrag von Thorn. Genauer nachzulesen im Clanbuch der 3. Edi.

Also du bist!
 
AW: Vampire-Quiz

Sorry hat ein bisschen länger gedauert, also

welche wesen sind auser kainiten noch mitglied der wahren schwarzen hand und wie heißen Sie?

mfg
 
AW: Vampire-Quiz

Diese lustige Wiedergängerfamilie? Die, die nicht zu Vampiren gemacht werden können, weil sie dann wegsterben mein ich... wie hießen sie doch gleich...?
Rafastio, genau...
Also... Ghoule.(<<<---- Achtung! Antwort auf die ursprüngliche Frage! ;) )
Ich weiß nicht, ob Ghoule zählen....
Aber einen Versuch ist es wert :D
 
AW: Vampire-Quiz

Naja, als Wiedergängerfamilien sind eher Diener und von denen gibt es drei (Enrathi, Marijava, Rafastio)... außerdem gibt es Magier (wenige (proto-)Euthanatos und Verbena), ebenso entfürte Menschenkinder, die man dort aufzieht und Zöglinge nennt, und Wraith, die man gefügig macht.
 
AW: Vampire-Quiz

nein ich meinte eher die wesen die wirklich mitglied sind so wie die anderen vollwertigen mitglieder auch, also keine sklaven oder diener.

mfg
 
AW: Vampire-Quiz

Es gibt da noch eine Mißgeburt namens Zubeida. Naja, und die Zöglinge sind ja nicht Diener im eigentlichen Sinne und es gibt auch verbündete Todesalben namens Hatif. Ebenso sind die Magier eigentlich freiwillig dabei.
Naja, de Aralu sind ja wahrscheinlich selbst Vampire.

Weiß auch nicht, was du sonst noch meinen könntest. 2/2 :banane:
 
AW: Vampire-Quiz

mit zubeida hast du schon mal recht.aber es gibt noch andere, ich wollte wissen was für wesen sie sind und wie die personen heißen. Ich meine bemerkenswerte mitglieder!

mfg
 
Zurück
Oben Unten