Aktionen Usertreffen auf der Nordcon 05

[align=center]
nordcon-400x40.gif
[/align]


Auf der Nordcon 05 werden wir wieder ein Usertreffen veranstalten. Ihr könnt euch gerne dafür hier vormerken, damit man ungefähr weiß, wer kommt.

Sobald ich weiß in welchem Raum dieses stattfindet, werde ich das auch hier posten. Zeitlich wird das jedenfalls am Sonntag (29.05.05) um 12.00 Uhr stattfinden.

Je mehr vorbeischauen, desto besser!

Die Nordcon ist der größte unabhängigste Con Deutschlands und ein Besuch lohnt sich immer. Weiteres erfahrt ihr natürlich auf der oben verlinkten Seite.

Die Munchkin-Crusade als Vorausscheidung für die deutsche Munchkin-Meisterschaft auf der Spiel 05 hat auch einen Stop auf der Nordcon. Macht mit und sichert euch die Chance deutscher Meister zu werden, oder nehmt wenigstens einen der vielen zu gewinnenden Preise mit nach Hause. Mehr dazu gibt es auch in unserem Munchkinforum.

Besonders empfehlen möchte ich noch die "Gezeitenwelt", die in unserem Forum auch einen eigenen Bereich hat. Von den 4 Autoren werden Bernhard Hennen und Karl-Heinz Witzko auf der Nordcon anwesend sein.
Womit ich auch schon die Brücke schlagen kann zum Gezeitenwelt-Forentreffen auf der Nordcon, welches ab 11 Uhr in der gleichen Location wie das Treffen der Blutschwerter stattfinden wird.
Ich gehe davon aus, dass Bernhard Hennen und Karl-Heinz Witzko auch beide auf dem Treffen anwesend sein werden.


Also wie gesagt meldet euch hier, wenn ihr Intersse habt, vielleicht können wir auch noch Mitfahrgelegenheiten organisieren.
 
Also ich müsste bis mitte nächster Woche wissen ob ich jemanden mitnehmen soll, sonst fahre ich alleine mit dem Zug.

mfg
Darksun
 
Ich werde mich am Samstag so ab 8 uhr mit Lou und Stargazer auf den Weg nach Hamburg machen und dort so ab 12 uhr eintreffen. Vielleicht sieht man sich ja auch mal vor dem Forumtreffen am Sonntag.
Bis dahin hoffe ich das auch eine breite Masse an Usern kommt.

mfg
Darksun
 
Ich bin Samstag fast den ganzen Tag im Munchkin-Headquarter. Schaut mal rein!
 
Xandros schrieb:
Norderstedter-Floschiland-Turmzimmer-DSA3-Runde komplett mitgeschleift kriege...
mhh war noch gar nicht fertig mit schreiben
hach, wie schön! kann ich euch mal in natura kennen lernen! *freu* :banane:
:alc:
bensia (dsa fan & so 2 say abstämmig aus norderstedt und auch wieder dort arbeitend)
 
Josh schrieb:
Dann fehlt ja nur noch das wo...
Skar, Hoffi und meine Wenigkeit werden SA im Munchkin Hauptquartier sein, ich am SO auch - im 'Wirtshaus' des letzten Jahres. Falls ihr das nicht findet (was eher unwahrscheinlich ist): einfach am Pegasus-Stand fragen.
 
Ich werd übrigens nur am Samstag da sein. Am Sonntag zum Foren- und Gezeitenwelttreffen bin ich leider schon wieder zu Hause.
 
Hoffi schrieb:
Ich werd übrigens nur am Samstag da sein. Am Sonntag zum Foren- und Gezeitenwelttreffen bin ich leider schon wieder zu Hause.

Da hat man mal die Möglichkeit, den einzig wahren Gott zu treffen und ich habe Samstag keine Zeit *schnüff* :D
 
Jetzt hab ich es geschafft die Fahrt dahin einzurichten und es wird... Naja. Ich freue mich auf alle die ich am SA sehen werde.
 
Es sind ja richtig viele ... ich freu mich schon auf die Nordcon. Wir sehen uns!
 
Zurück
Oben Unten