Aktionen Usertreffen auf der Nordcon 05

[align=center]
nordcon-400x40.gif
[/align]


Auf der Nordcon 05 werden wir wieder ein Usertreffen veranstalten. Ihr könnt euch gerne dafür hier vormerken, damit man ungefähr weiß, wer kommt.

Sobald ich weiß in welchem Raum dieses stattfindet, werde ich das auch hier posten. Zeitlich wird das jedenfalls am Sonntag (29.05.05) um 12.00 Uhr stattfinden.

Je mehr vorbeischauen, desto besser!

Die Nordcon ist der größte unabhängigste Con Deutschlands und ein Besuch lohnt sich immer. Weiteres erfahrt ihr natürlich auf der oben verlinkten Seite.

Die Munchkin-Crusade als Vorausscheidung für die deutsche Munchkin-Meisterschaft auf der Spiel 05 hat auch einen Stop auf der Nordcon. Macht mit und sichert euch die Chance deutscher Meister zu werden, oder nehmt wenigstens einen der vielen zu gewinnenden Preise mit nach Hause. Mehr dazu gibt es auch in unserem Munchkinforum.

Besonders empfehlen möchte ich noch die "Gezeitenwelt", die in unserem Forum auch einen eigenen Bereich hat. Von den 4 Autoren werden Bernhard Hennen und Karl-Heinz Witzko auf der Nordcon anwesend sein.
Womit ich auch schon die Brücke schlagen kann zum Gezeitenwelt-Forentreffen auf der Nordcon, welches ab 11 Uhr in der gleichen Location wie das Treffen der Blutschwerter stattfinden wird.
Ich gehe davon aus, dass Bernhard Hennen und Karl-Heinz Witzko auch beide auf dem Treffen anwesend sein werden.


Also wie gesagt meldet euch hier, wenn ihr Intersse habt, vielleicht können wir auch noch Mitfahrgelegenheiten organisieren.
 
ich bin auch da! an beiden tagen! aber warum steht dieser text nicht im forum "larps & cons"? *ratlos guck*

auf jeden fall freue ich mich darauf, viele von euch zu treffen. wenn auch ich nicht so omnipräsent bin und mich hier wohl kaum jemand kennt. ich bin eher ein lesender genießer. ;-)

seid alle lieb gegrüßt und auf bald!!!
bensia
 
Ich habe gerade mir die Route man genau angesehen und geplant.Ich werde aufjeden Fall nicht alleine die ganze Strecke fahren.Deshalb könnte ich noch bis zu 2 Leute im Umkreis von Gelsenkirchen, sowie aus Recklinghausen oder Münster mitnehmen.
Wenn sich keiner melde bin ich lieber der Überlegung mit dem Zug zu fahren,also meldet euch.

mfg
Darksun.
 
ICh für meinen Teil werde auf jedenfall zur Con kommen ob ichs zum treffen schaff...wer weiß mal sehn ob ich die
 
Norderstedter-Floschiland-Turmzimmer-DSA3-Runde komplett mitgeschleift kriege...
mhh war noch gar nicht fertig mit schreiben
 
Also ich könnte dich auch aus Münster mitnehmen,da ich über Münster fahren muss.
Jedoch muss ich von jeden Mitnehmer eine kleine "Fahrspende" nehmen,die so zwischen 5-10 Euro liegen wird.
Der einzige Zweck dieser Spende ist das Benzin dass wir für die Fahrt benötigen.
Sodass keiner glauben muss dass ich mich nur an euch bereichern will.

mfg
Darksun
 
Also wenn ich die situation richtig im kopf habe möchte hoffi zu nordcon aber er hat kein auto.

Wenn du ihn mitnehmen möchtest wäre ja alles geregelt *G*

Wir müssen nur noch Hoffi fragen..
 
@Shadom
Ich kann selbstverständlich dich und Hoffi mitnehmen von Münster.
Bei mir im Auto passt ihr beiden.
Wenn ihr wirklich interesse habt, dann müsst ihr euch nur frühgenug bei mir melden.
Ich bin nämlich ab dem 6.5 bis zum 13.05 im Urlaub mit der Schule.

mfg
Darksun
 
Hey es geht nur um Hoffi.. ich wohne gar nicht bei Münster.. ich will nur das er zur Nordcon kommt... *G*

Ich frag ihn mal
 
@Möchtegernkaiser
In welcher Stadt wohnst du ?

@Hoffi
Sollen wir von Münster aus eine Fahrgemeinschaft bilden, sodass mehrere Auto als Kolonie fahren oder lieber auseinander und jeder für sich?

mfg
Darksun
 
Ich weiss doch noch gar nicht ob ich überhaupt fahren werde. Und wenn ich fahre wird die Zeit nicht wirklich planbar sein. Es würde also keinen Sinn machen als Kolonne zu planen. Aber Danke.
 
Kein Problem.Dann werden wir uns dann alle auf der Nordcon sehen.
Ich hoffe nur,dass sich noch welche melden bei mir für eine Mitfahrgelegenheit.
Da alleine ich wirklich keine Lust habe 4 Stunden zur Nordcon zu fahren.

mfg
Darksun
 
Ich werde natürlich auch auf der NordCon sein und den Weg vom Ruhrpott auf mich nehmen. Ab wann und mit wem, das ist noch völlig unklar.
Aber: Wir werden das ehemalige Wirtshaus des NordCons als Munchkin-Hauptquartier beziehen, am SA ein Munchkin-Crusade Turnier veranstalten und auch außerdem, wie gehabt, nonstop SA und SO mit allerhand abgefahrenen Spielen und Events am Start sein, also: Lasst euch blicken. Falls ihr eine Blutschwerter-Anlaufstelle außerhalb des zeitlich begrenzten offiziellen Forentreffens braucht: Munchkin & Blutschwerter, das passt! ;)
 
Hoffi schrieb:
Ich weiss doch noch gar nicht ob ich überhaupt fahren werde. Und wenn ich fahre wird die Zeit nicht wirklich planbar sein. Es würde also keinen Sinn machen als Kolonne zu planen. Aber Danke.

Und dann ist die Frage, ob Vinc mithalten kann... :D ;)


Wäre aber schön, wenn du kommst...bring deine Familie doch mit
 
Zurück
Oben Unten