Aktionen Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Zum 10. Mal heisst es dieses Jahr "Auf zu Ratcon 2005!"
26.08. - 28.08.2005

Fritz-Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Str. 33-37, Dortmund-Mitte​
Beginn: Freitag ab 18.00 Uhr / Ende: Sonntag um 18.00 Uhr

Eintritt: 10,- Euro (für alle 3 Tage)​
Durchgehend geöffnet!​
Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden!!​

Auf der Ratcon 2005 wollen wir wieder die Gelegenheit nutzen und
  1. Ein offizielles Munchkinturnier der Crusade 2005 präsentieren!
  2. Ein Usertreffen veranstalten!
Das Munchkinturnier

Das Munchkinturnier wird am Samstag stattfinden. Es wird die Chance geben mehrfach an einer der Vorrunden teilzunehmen, um sich für die weiterführenden Ausscheidungen zu qualifizieren. Die Ratcon 2005 ist übrigens der letzte Stop der Crusade vor der Spiel 2005, auf der die deutsche Munchkinmeisterschaft 2005 dann ausgetragen wird.

Ich hoffe, dass wir im Keller den großen Raum für uns bekommen können. Dann haben wir unseren eigenen Munchkin-Dungeon für uns. Es sollte hier noch erwähnt werden, dass an allen Tagen der Ratcon Munchkin-Runden und Playtests anderer Spiele stattfinden werden.

Um richtig fit zu werden für das Turnier, solltet ihr schonmal unser Munchkinforum besuchen und euch dort die neuesten Tipps und Kniffe durchlesen. Übrigens haben wir das weltgrößte Munchkinforum überhaupt!

Der Deutsche Munchkin Meister 2004, Lars Tietjen, wird übrigens auch auf der Ratcon mit dabei sein. Kleiner Tipp am Rande: Lasst euch die eine "Wanderndes-Monster-Karte" aus Munchkin 3 (die sein Konterfei schmückt) von ihm signieren und das Wandernde Monster wird automatisch 5 Stufen stärker oder hat 2 Extraschätze!


Das Forentreffen

Wie jedes Jahr wird es wieder ein Forentreffen auf der Ratcon geben. Es wird ebenfalls am Samstag stattfinden. Treffpunkt sollte dann um 14 Uhr (wird evtl. je nach Programmpunkten noch angepasst) draussen auf dem Hof vor dem Eingang (an diesen Stufensteinen) sein. Ansonsten dürften einige der Blutschwerter auch außerhalb dieser Zeit am Ort der Munchkincrusade zu finden sein.




Hier findet ihr noch die Links zu den anderen Ratconthemen im Forum. Die da wären
Im folgenden Post werde ich übrigens die User festhalten, die sich schonmal anmelden wollen. Am besten meldet sich jeder, der kommt, dann hat man einen schönen Überblick. Außerdem könnt ihr hier evtl. noch Mitfahrgelegenheiten oder ähnliches finden.
 
Re: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen.

Die Teilnehmer:

Hier die User, die sich bereits für die Crusade angemeldet haben. (Meldet euch hier!)

Auf jeden Fall
  • blut_und_glas
  • BrainlessMalk
  • Elfchen
  • Grisz
  • Hoffi
  • Honigkuchenwolf
  • Juniver
  • Lewis
  • Lou
  • Maniac 667
  • Masterbrain
  • MinaKatze
  • MunchkinMann
  • NiceGuyEddie
  • Nick-Nack
  • Odin
  • Scaldor
  • Shadom
  • Shub-Schumann
  • Skar
  • stargazer
  • Sylandryl Sternensinger
  • tobrise
  • Vincent Darksun
  • zoombot
Wahrscheinlich
  • Agroschim
  • Ashur
  • Horror
  • Lady Lana
  • Lady Lanas Begleitung
  • LamiaVampir
  • Nightwind
 
Hey, da sind schon Semesterferien! Und ich meine, dass wir zu der Zeit auch keine Theaterproben haben.
Also ich denke, dem steht nichts im Wege! :chilli:
 
Angemeldete User aktualisiert. Es kommt schon was zusammen. :)
 
Hier! Ich mach auch mit!
Muß Scully ja mal wieder zeigen, wo der Hammer hängt! :D
 
@Skar: Wieso besser? Ich hab doch gewonnen! :D
Sie sagte jedenfalls, daß sie wohl Lust hätte. Näheres sehen wir dann im August!
 
Odin schrieb:
@Skar: Wieso besser? Ich hab doch gewonnen! :D
Sie sagte jedenfalls, daß sie wohl Lust hätte. Näheres sehen wir dann im August!

"Viel, viel bessere Hälfte... !" :D

Schön dass sie Lust hat, aber hat sie auch Interesse vorbei zu kommen?
 
Wolln mal sehen ob ich Leute auftreibe die mich hinfahren können, alleine ists doof und ich mag die Bahn nicht mehr :D
 
Huch - ich stehe schon bei den sicheren Crusade-Teilnehmern?
Ich bin sicher auf der RatCon - aber ob ich bei der Crusade mitspiele, entscheidet meine Stimmung am Samstag.

PS: Kollidiert das Communitytreffen nicht mit der Crusade?
 
da das um die Ecke ist, werde ich natürlich da sein.
Vielleicht habt ihr dieses Jahr auch was von mir ;)

Eva, die letztes Jahr da war, aber nicht da war.
 
Ich reihe mich mal zu den Wahrscheinlichen ein... leider ist es noch nicht sicher, ob ich kommen kann.
 
Ich denke, ihr könnt mich schon fast bei denen eintragen, die ganz sicher kommen, wenn mir nämlich nicht gerade der Himmel auf den kopf fällt...
 
@Lamia ja, du hattest neben Karou und Lou das unglaubliche Glück und die unermessliche Ehre, mich zu sehen und sogar ein paar Worte mit mir wechseln zu dürfen ;) :D
 
Zurück
Oben Unten