Aktionen Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Skar, 15. Juni 2005.

Moderatoren: Hoffi
  1. AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Also die RatCon war wieder ein riesiger Erfolg.Munchkin, Igel, Chez Geek und Star Munchkin ohne Ende. Dann das Forentreffen noch obendrauf. Einfach genial.

    Das Chez Geek Cola, Midgard Wasser und Illuminati Chips als Nahrung.
    Ich habe paar Bilder auch gemacht und auch noch Juniver beim Munchkin Tanz.

    mfg
    Darksun
     
  2. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Yeaaah! RatCon war feiiiin! Bin seit 20:30 Uhr wieder zu Hause - hatte satt Glück mit den Zugfahrtzeiten - und hatte Spaß ohne Ende. Kam heute endlich noch zum Multi-Parallel-Abenteuer und es war heeeeerrlich!
    Ich frage mich, wieso Skar gar net mehr kam? *sniff* ;( ;)
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Jo, der Skar konnte nicht. Und "ja", es tut weh so viel Gutes davon zu hören... ;(
     
  4. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Aaach, es gab sicherlich nicht nur Gutes auf der Con. Zum Beispiel... öhm... zum Beispiel war sehr schlecht, dass er am Sonntag schon wieder vorbei war. :D
     
  5. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Vielleicht sollte man noch erwähnen wie glorreich Scaldor am Freitag und Samstag NICHT am DSA-Multiparallel-Abenteuer teilnehmen konnte! :ROFLMAO:

    Aber immerhin hat er es dafür ins Munchkin-Finale geschafft! :alc: :prost:
     
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Am SO durfte er ja dann Mitspielen, nachdem er am SA morgen als erster Würfeln durfte... und keiner der anderen höher Würfelte als er. :D
     
  7. MunchkinMann

    MunchkinMann Munchkin-Redakteur

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Mit 5 W20 IIRC. Den extrem niedrigen Wurf am SO hat Scully den Illuminati zu verdanken - da geht es nämlich ums niedrig würfeln, und Scaldor hatte SA abend schön geübt - da war er praktisch SO morgen eingewürfelt.:D
    War echt eine feine Sache auf RatCon, und man muss sich ja echt wundern dass uns trotzdem so viele Leute gefunden haben, wo man uns doch so gut versteckt untergebracht hatte... Ungelogen ganz oben in der 3. Etage im hintersten Raum. Dass auf der Tür nicht noch "Vorsicht, bissiger Leopard" draufstand, war alles. Aber wir haben die Außenseite des Balkons ja effektiv genutzt. 8)
     
  8. MinaKatze

    MinaKatze Catgirl vom Dienst

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Es war zwar ein wenig ruhig, aber alles in allem ein schöner Con - war so der Eindruck von mir und meinem Schatzi. Der überlegt im Moment ernsthaft, von dem Status mein Anhang zu sein in die Riege der Munchkin Supporter zu wechseln - immerhin fährt er eh auf fast jeden Con mit mir zusammen und bleibt bei Munchkin hängen ;-)
     
  9. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    hmm jaja... die Con war schön... Munchkin hatte ich ein Spiel das reichte für die ganze Con... meine Zwerge fliegen hoch, fand ich da schon interesannter auchwen ich zu müde war für die Partie Freitag nachts... aber ich denke den andeern Spielern ging es ebenso... zumindest Vinzent der ja mal eben meine Orks stärker gemacht hat *gg*
     
  10. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    ich bin hjetzt auch endlich daheim....und ich fand suie schön!
     
  11. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Wir mussten leider wieder viel zu schnell weg. Und leider waren wir auch viel zu spät angekommen, da wir 2 Stunden im Stau gestanden haben. Also hab ich es mal grad auf eine Runde Starmunchkin gebracht und ein paar kurze Gespräche. Wäre gern noch länger geblieben...
     
  12. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Kann nicht mal einer schreiben, dass es nicht so toll war? man wird hier ja ganz neidisch... ;( ;( ;(
     
  13. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Och, ich fand, Du warst lange genug da! :D ;)
    Ne, awatt! Nächstest mal definitiv mehr Zeit mitbringen. Da müssen Freundin, Lehrer und Chefs mal zurückstecken! :D

    @Lewis
    ES WAR SOOO FEIN! SOWAS VON HERRLICH! MORDSFEIN SOGAR!!! :ätsch:
    *piesack,piesack*

    Übrigens war ich über den ganzen Con verteilt insgesamt gesehen ein ganz Großer, Monsieur Tobrise. Nicht nur am Sonntag! 8) :p

    Aber das MPA war echt herrlich! Scaldor als erststüfiger Ritter bekam den Posten als Offizier über die bewaffnete Infantrie zur Verteidigung des (riesigen und befestigten) Klosters. Mann, war das ein Spaß! Herrrrlich! :ritter:
     
  14. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    @Runkelnase
    Du meinst weil du am Freitag als erster NICHT MEHR würfeln durftest und am Samstag höher gewürfelt hast als ALLE ANDEREN? :D Mit 3 W20 insgesamt 56 zu würfeln ist schon ein Hammer, vor allem wenn niedrige Ergebnisse zählen! :ROFLMAO:

    Dann gehe ich mal davon aus, dass am Sonntag das Kloster dem Erdboden gleich gemacht wurde, gell? Oder hast du da ausnahmsweise gut gewürfelt? :D Wie hieß euer Spruch noch: "MCGregor in der Schlacht!" ;)
     
  15. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Ich weiß zwar nicht, wen Du mit Runkelnase meintest, aber ich antworte für jenen mal. *flööt* ;)
    Also... die Sache am freitag war ein fieser Orga-Komplott, weil die nicht wollten, dass ein Gott-Hecht like me im Alleindurchgang mal eben das AB ruled.
    Am Samstag habe ich nach den verkehrt gezinkten Würfeln gegriffen und am Sonntag würfelte ich im Schatten meiner Nase und konnte so das Ergebnis etwas korrigieren, bevor die Auswerter-Bongos die Zahlen lesen konnten.
    Ragdalf McGregor war glücklicherweise nicht da, weswegen wir ja auch gewonnen haben. :D
    Aber est stimmt schon, dass mein Char nix konnte und ich trotzdem die bewaffnete Infantrie der Verteidigung koordinieren durfte. War das ein Spaaaaß! :banane:
     
  16. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Wer Bilder hat, zu mir. Dann kann ich sie in die im Moment noch leere Galerie setzen.
     
  17. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Hey, die galerie ist wieder da! super Hoffi! :respekt: :Sdanke:
     
  18. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Die ersten Bilder sind eingetroffen.
     
  19. AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    Ich hoffe du hast vom MunchkinMann auch meine Bilder bekommen sonst kann ich sie dir auch nochmal schicken.

    mfg
    Darksun
     
  20. MunchkinMann

    MunchkinMann Munchkin-Redakteur

    AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

    In derGalerie sind neue Bilder vom RatCon.
    Birger
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden