Aktionen Usertreffen auf der Nordcon 05

[align=center]
nordcon-400x40.gif
[/align]


Auf der Nordcon 05 werden wir wieder ein Usertreffen veranstalten. Ihr könnt euch gerne dafür hier vormerken, damit man ungefähr weiß, wer kommt.

Sobald ich weiß in welchem Raum dieses stattfindet, werde ich das auch hier posten. Zeitlich wird das jedenfalls am Sonntag (29.05.05) um 12.00 Uhr stattfinden.

Je mehr vorbeischauen, desto besser!

Die Nordcon ist der größte unabhängigste Con Deutschlands und ein Besuch lohnt sich immer. Weiteres erfahrt ihr natürlich auf der oben verlinkten Seite.

Die Munchkin-Crusade als Vorausscheidung für die deutsche Munchkin-Meisterschaft auf der Spiel 05 hat auch einen Stop auf der Nordcon. Macht mit und sichert euch die Chance deutscher Meister zu werden, oder nehmt wenigstens einen der vielen zu gewinnenden Preise mit nach Hause. Mehr dazu gibt es auch in unserem Munchkinforum.

Besonders empfehlen möchte ich noch die "Gezeitenwelt", die in unserem Forum auch einen eigenen Bereich hat. Von den 4 Autoren werden Bernhard Hennen und Karl-Heinz Witzko auf der Nordcon anwesend sein.
Womit ich auch schon die Brücke schlagen kann zum Gezeitenwelt-Forentreffen auf der Nordcon, welches ab 11 Uhr in der gleichen Location wie das Treffen der Blutschwerter stattfinden wird.
Ich gehe davon aus, dass Bernhard Hennen und Karl-Heinz Witzko auch beide auf dem Treffen anwesend sein werden.


Also wie gesagt meldet euch hier, wenn ihr Intersse habt, vielleicht können wir auch noch Mitfahrgelegenheiten organisieren.
 
MunchkinMann schrieb:
Falls ihr eine Blutschwerter-Anlaufstelle außerhalb des zeitlcih begrenzten offiziellen Forentreffens braucht: Munchkin & Blutschwerter, das passt! ;)
Ja, dem stimme ich zu. Wie auf (fast) allen Cons. :)
 
Lewis schrieb:
Und dann ist die Frage, ob Vinc mithalten kann... :D ;)


Wäre aber schön, wenn du kommst...bring deine Familie doch mit
Ich arbeite dran, aber sie will noch nicht. Dabei gibt es für Kinder keinen besseren Con. Auf die Rat z.B. würde ich sie nicht mit hinschleppen.
 
Wir können ja an deinem Geburtstag noc mal mit ihr reden^^
Du schaffst das schon. Die kleinen Blutmesser..... ;)
 
Juniver schrieb:
Wir können ja an deinem Geburtstag noc mal mit ihr reden^^
Du schaffst das schon. Die kleinen Blutmesser..... ;)
Ach, ihr seid auch da? Dann sprecht mit meiner am besten auch. :rofl:
 
???
Wann hat den Hoffi Geburtstag und wo steigt die Blutschwerter party.Ich würde dann auch herzlich kommen und kleine "Blut"Geschenke mitbringen.
Aber pssst das woll dann eine Überrachung werden für Hoffi.

mfg
Darksun.
 
Vincent Darksun schrieb:
???
Wann hat den Hoffi Geburtstag und wo steigt die Blutschwerter party.Ich würde dann auch herzlich kommen und kleine "Blut"Geschenke mitbringen.
Aber pssst das woll dann eine Überrachung werden für Hoffi.

mfg
Darksun.

Arrh ich und mein schnell schreiben.
Natürlich wollen wir alle Fehlerfrei Texte lesen also hier der verbesserte Text:

[???]
Wann hat den Hoffi Geburtstag ? und wo steigt die Blutschwerterparty dann?

Ich würde dann auch herzlich kommen und ein kleines "Blut" Geschenk mitbringen.

mfg
Darksun.
 
Hoffi schrieb:
Ich arbeite dran, aber sie will noch nicht. Dabei gibt es für Kinder keinen besseren Con. Auf die Rat z.B. würde ich sie nicht mit hinschleppen.

Wenn es ihnen auf den Con nicht so gefällt, ich kenne viele Orte in HH, die man leicht erreicht und die für Kinder sehr schön sind :)
 
Irgendwie scheint mir, dass doch nicht soviel User vom Forum kommen werden.
Wahrscheinlich geben erst kurz vorher viele bescheid das sich kommen werden.

Anregung an die anderen:
Ich habe noch immer plätzte frei in meinem Auto.

@Hoffi
ich hoffe noch immer das du kommst.
Mit oder ohne Familie. Wobei ich das erste bevorzugen würde.

mfg
Darksun
 
Viele sagen auch gar nicht, dass sie kommen und kommen dann doch. So war das in Osnabrück auch
 
*grrrr* würde der Nordcon Südcon heißen und wäre nicht einmal quer durch Deutschland würde ich auch auftauchen. Aber Hamburg... neee da muß ich wohl auf ein Usertreffen warten, das nicht ganz so weit weg ist. Schade... terminlich liegt es fast ideal.

*grummel*
 
So, mal zusammenzählen...

  1. Lewis
  2. Horror
  3. Vincent Darksun
  4. Juniver
  5. Shadom
  6. Darkness
  7. Nightwind
  8. Josh
  9. Ghulian
  10. AGS
  11. zoombot
  12. Eye of Horus (?)
  13. Hoffi (?)
  14. bensia
  15. Xandros
  16. Möchtegernkaiser (?)
  17. Munchkinmann ;)
  18. Doc Kotoga (?)
Dann meldet euch mal fleissig weiter... :)
 
RedCorp, ich wohne ja nicht ganz so wiet entfernt, 50 km und werde mit einer ganzen Kolonne angefahren kommen, unter anderem, um am Munchkin Crusade teilzunehmen, also nehmt euch in 8, ich bin nicht so nett, wie ich aussehe ;)
MfG Red
 
Von was für Blutschwerter T-Shirts redet ihr und wo kann ich eins bekommen?
MfG Red
 
Die Uhrzeit des Forentreffens wurde orgabedingt um eine Stunde vorverlegt. Im Startpost steht die richtige Uhrzeit.

@RedCorp: T-Shirts gibts zur Zeit nicht, dan suchen wir einen zuverlässigeren Partner, als letztes Mal.

So ists recht, die Munchkin-Crusade ist eine feine Sache. Sollte man sich nicht entgehen lassen! Mit wie vielen Leuten kommst du denn dort hin?
 
Kennt mich zwar kener und ich hab nada Plan wie oft ich hier posten tun werde aber ejal.
Werd wohl mit meinem Mob dabei sein. Was das Treffen angeht muss ich wie gesagt schaun weil ich eben komplett neu bin und keine Ahnung hab ob und wie oft ich posten werd.
Neways vielleicht sieht man sich ja doch.
 
Ich werde mich auch mal zu Munchkin Crusade an schließen.

@Mitfahrgelegenheit.
Ich schon erwährt fahre ich tief aus dem Ruhrgebiet zur Nordcon und könnte noch Leute mitnehmen.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten