Aktionen Blutschwerter.de auf der Nordcon

Die Nordcon als grösste deutsche unabhängige Rollenspielconvention findet dieses Jahr vom 05. Juni (10.00-22.00 Uhr) bis 06. Juni (10.00-20.00 Uhr) statt.

Wir werden dort ein Treffen für alle Forenuser abhalten (und alle die es werden wollen). Dafür ist uns am Samstag den 05.06. von 14.00 bis 16.00 Uhr ein Zelt zur Verfügung gestellt worden.



Nähere Daten zum Nordcon findet ihr auf deren Website:

[align=center][/align]



Besonders hinweisen möchte ich auf die Romanreihe der "Gezeitenwelt", die ja auch in unserem Forum eine eigene Rubrik hat. Ab 18.00 Uhr am Samstag starten die Programmpunkte zur Gezeitenwelt. Um 17.00 Uhr wird Hadmar von Wieser (auch einer der Gezeitenwelt-Autoren) seine legendäre Ein-Mann-Show geben. Sehr empfehlenswert!



Wer zu unserem Usertreffen kommen möchte, soll bitte hier Bescheid geben, damit wir einen ungefähren Überblick haben, wer da sein wird. Wer von euch Spielrunden auf der Nordcon leiten möchte, sollte sich auch kurz hier melden, wir geben das dann an die Norcon-Leute gesammelt weiter.

Also kommt alle nach Hamburg und lasst uns dort treffen. Hier im Forum können wir ja sicher auch einige Fahrgemeinschaften gründen.

Horrido!
 
Naja also alleine nach Hamburg wird schwer...
Fährt jemand aus Richtung Dortmund? Ich wohne ne halbe Stunde von Dortmund weg, in Iserlohn (Eishockey-Fans dürftens kennen)
 
@Skar:
Würde mich gerne bei dir einklinken und mitfahren, wenn du noch einen Platz frei hast?
 
also, mal sehen, aber wenn ich komme, fahre ich wahrscheinlich mit dem Zug, weil für mich umsonst ist...
 
@Skar:
Ok, danke! Ich sag dann mal definitiv zu! Freu mich drauf!
 
Ich werde auf jeden Fall da sein! Richte es auch so ein, dass ich pünktlich in HH bin! Ist ja nicht wirklich weit!

*michaufdastreffenfreu*
 
Obwohl ja Hamburg nur ein Katzensprung weit weg ist (963km), kann ich leider gerade an diesem Wochenende nicht. *seuftzt*

Na gut, na gut. In Wirklichkeit ist es mir einfach zu weit weg. :D
 
963km? Na wenn das mal kein Grund ist! Bist hiermit ja sowas von entschuldigt!!
 
argh ich hasse...hasse...hasse es in dem Teil de Forums nicht editieren zu können... wir werden mit der Bahn fahren ob Freitag oder Samstag noch keien HAnung (ja ich weiß das es erst Samstag los geht) muss da eh erstmal noch mit meinen Leuten quatschen
 
Ich werde überraschenderweise zusammen mit dem Kuschelwuschelwolf und dem Straßenköter anreisen. ;)
Der Absinthteufel ist sicherlicha uch mit von der Partie. *g*

Grüße,
Hasran, voll Vorfreude
 
@Skar

Nö. René. 'devil', so sein Nick.
Salomé hätte ich anders tituliert.
"Schatz" oder "Mausi" wären wahrscheinlicher. ;)

Grüße,
Hasran, Tausendsassa
 
Ich versuche es zeitlich so einzurichten, das ich an dem Wochenende nicht arbeite, dann komme ich vorbei.
Ist von Flensburg ja nicht weit. Vielleicht mach ich ja auch noch nen schlenker nach Kiel und pack mir Doomguard & co., wenn wir es abstimmen können.
 
Ich bin evtl auch da, weiss aber nicht, wo ich wann rumdiffundieren werde. NordCon hatte für mich immer so den Beigeschmack von Riesenchaos und x mal verlaufen.
Es sei denn, ihr werft ne blinkende Boje für mich aus *g*

Kim
 
*meld* Ich werd übrigens auch am Nordcon sein... zwar hauptsächlich zum Spielen aber vorbeischauen werd ich bei euch sicher mal, wenn ich euch finde. ;)
 
Ich werde auch zusehen, das ich mal vorbeischauen kann!

Macht euch gut kenntlich!!! :D


H
 
Alos ich werde auch kommen zu unserem trefen da... bin da wieso in Hh bei meiner freundin und ausserdem wohne ich in der nähe von Hh... also wir sehn uns leute und ich freue mich shcon auf euch alle.... bis dann
 
Hallo Blutschwerter!


Ich wollte mich nur noch mal ganz herzlich bei euch bedanken, weil ihr mir bei Hadmars Vortrag auf der Wiese einen Platz zwischen euch freigehalten habt.
Ich hab noch nie bequemer gesessen!
:Sdanke:
Vielleicht bis zum nächsten NordCon!
 
Zurück
Oben Unten