Aktionen Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Zum 10. Mal heisst es dieses Jahr "Auf zu Ratcon 2005!"
26.08. - 28.08.2005

Fritz-Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Str. 33-37, Dortmund-Mitte​
Beginn: Freitag ab 18.00 Uhr / Ende: Sonntag um 18.00 Uhr

Eintritt: 10,- Euro (für alle 3 Tage)​
Durchgehend geöffnet!​
Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden!!​

Auf der Ratcon 2005 wollen wir wieder die Gelegenheit nutzen und
  1. Ein offizielles Munchkinturnier der Crusade 2005 präsentieren!
  2. Ein Usertreffen veranstalten!
Das Munchkinturnier

Das Munchkinturnier wird am Samstag stattfinden. Es wird die Chance geben mehrfach an einer der Vorrunden teilzunehmen, um sich für die weiterführenden Ausscheidungen zu qualifizieren. Die Ratcon 2005 ist übrigens der letzte Stop der Crusade vor der Spiel 2005, auf der die deutsche Munchkinmeisterschaft 2005 dann ausgetragen wird.

Ich hoffe, dass wir im Keller den großen Raum für uns bekommen können. Dann haben wir unseren eigenen Munchkin-Dungeon für uns. Es sollte hier noch erwähnt werden, dass an allen Tagen der Ratcon Munchkin-Runden und Playtests anderer Spiele stattfinden werden.

Um richtig fit zu werden für das Turnier, solltet ihr schonmal unser Munchkinforum besuchen und euch dort die neuesten Tipps und Kniffe durchlesen. Übrigens haben wir das weltgrößte Munchkinforum überhaupt!

Der Deutsche Munchkin Meister 2004, Lars Tietjen, wird übrigens auch auf der Ratcon mit dabei sein. Kleiner Tipp am Rande: Lasst euch die eine "Wanderndes-Monster-Karte" aus Munchkin 3 (die sein Konterfei schmückt) von ihm signieren und das Wandernde Monster wird automatisch 5 Stufen stärker oder hat 2 Extraschätze!


Das Forentreffen

Wie jedes Jahr wird es wieder ein Forentreffen auf der Ratcon geben. Es wird ebenfalls am Samstag stattfinden. Treffpunkt sollte dann um 14 Uhr (wird evtl. je nach Programmpunkten noch angepasst) draussen auf dem Hof vor dem Eingang (an diesen Stufensteinen) sein. Ansonsten dürften einige der Blutschwerter auch außerhalb dieser Zeit am Ort der Munchkincrusade zu finden sein.




Hier findet ihr noch die Links zu den anderen Ratconthemen im Forum. Die da wären
Im folgenden Post werde ich übrigens die User festhalten, die sich schonmal anmelden wollen. Am besten meldet sich jeder, der kommt, dann hat man einen schönen Überblick. Außerdem könnt ihr hier evtl. noch Mitfahrgelegenheiten oder ähnliches finden.
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Yeah, dann wird sooo gerockt! :banane:
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Ich werde mit dem Auto morgen fahren.Schließlich muss ich Samstag abend weg.
Aber das mit dem Nachtlager hörst sich gut an.Ich glaube ich werde mich der Gemeindschaft anschliessen.
Mal sehen welche Tische in welchen Raum wir bekommen morgen.

Ab wann wirst du da sein Hoffi?
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

ab ca. 18:30 Raum 319 - zwei Tische

Siehe Crusade Thema
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

ICH KANN NICHT KOMMEN !!!!!!!!!!!

MUß ARBEITEN!!!!!!!!!! BUAÄÄÄÄÄHHHH!!!!!!!! :heul: :Sschmoll: :Sschäm: :Sohne:
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Hadmar von Wieser's One-Man Show ist diesmal am Sonntag. *Rabäh*
Aber er ist schon unterwegs wie er im Gezeitenwelt-Forum postete.
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Leider kann ich nicht kommen. Wir haben an diesem Wochenende mehrere Hochzeiten ;(
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

@Hoffi
Verlass dich bloß nicht auf das Programm von Fanpro. :rolleyes:
Soweit ich weiss hat Hadmar doch im Gezeitenwelt-Forum selber gesagt sein Vortrag läuft Samstag so gegen 12 Uhr. Also warte erst mal ab was auf den Zetteln im FHH steht. :D

@Lewis
Mehrere gleich? Dann wünsch ich dir mal viel Spass :prost: :alc: dabei, auch wenns schade ist.
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Leider nicht feiern, sondern viel arbeit für uns ;(
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

@Lewis

Schade,das du nun doch nicht kommst.Ich hatte schon Gesprächsthemen gehabt für uns.
Aber ich hoffe du wirst ein schönes Wochenede haben.

Ich werde heute so ab Beginn dort sein.

mfg
Darksun
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Shub, Thrawn und ich werden morgen ab etwa 11.00 Uhr da sein...
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Ich bring noch was ganz heißes Munchkinmäßiges mit, was außerhalb vom SJG Headquarter noch niemand gesehen hat! Yeah! Fragen zwecklos, ab SA nachmittag zeig ich's vor Ort.
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

@MunchkinMann

Wusstest das im Raum 319 auch die Shadowrun Multi Runden stattfinden.Das habe ich gerade im Programm entdeckt.Hoffentlich wird der Raum dann nicht überfüllt.

mfg
Darksun
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Deswegen nur zwei Tische... Aha. Und ab wann soll die Multi-Runde da raus?

Geht bald los... *yeah*
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Scaldor schrieb:

Nein, aber den kompl. Samstag von 09.00 Uhr bis irgendwann abends. (Voraussichtlich mit Überstunden etc. bis bestimmt. 21.00 Uhr)

Und da ich ein bisschen weiter weg wohne, lohnt sich das für einen Tage nicht.
Da leite ich am Sonntag dann halt "nur" die Engel-Runde für meine Leute @home.
Wird bestimmt auch lustig.
Wobei ich euch natürlich auch viel Spass wünsche. Wenn es nur halb so gut wird wie letztes Jahr, werd ich es echt missen.

Bis die Tage dann
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Hoffi schrieb:
Deswegen nur zwei Tische... Aha. Und ab wann soll die Multi-Runde da raus?

Geht bald los... *yeah*
Ich hoffe die Runner zocken nicht 3 Tage am Stück... Ab SA morgen haben wir den Raum für uns alleine - so meine Info. Ansonsten: In Shadowrun gibt es logo zwar auch Drachen, ich glaub aber nicht, dass die gegen unseren Plutoniumdrachen anstinken können. Und den Gouvernator haben wir ja auch noch an unserer Seite. :D
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Also es steht erstmal nur das sie Freitag also heute 8 Stunden spielen.

Ich werde mich gleich auf den Weg auch schon machen, um die letzten Vorbereitungen zu treffen.

Wir sehen uns dann nachher Hoffi.Denn anderen wünsche ich dann ein schönes Wochenende.


SoFar
Vincent Darksun
 
AW: Ratcon 2005: Con, Munchkinturnier und Usertreffen

Erzählt mal ein bißchen was, sobald eure Zeit es erlaubt *neugierig bin*
 
Zurück
Oben Unten