Aktionen Blutschwerter.de auf der Nordcon

Die Nordcon als grösste deutsche unabhängige Rollenspielconvention findet dieses Jahr vom 05. Juni (10.00-22.00 Uhr) bis 06. Juni (10.00-20.00 Uhr) statt.

Wir werden dort ein Treffen für alle Forenuser abhalten (und alle die es werden wollen). Dafür ist uns am Samstag den 05.06. von 14.00 bis 16.00 Uhr ein Zelt zur Verfügung gestellt worden.



Nähere Daten zum Nordcon findet ihr auf deren Website:

[align=center][/align]



Besonders hinweisen möchte ich auf die Romanreihe der "Gezeitenwelt", die ja auch in unserem Forum eine eigene Rubrik hat. Ab 18.00 Uhr am Samstag starten die Programmpunkte zur Gezeitenwelt. Um 17.00 Uhr wird Hadmar von Wieser (auch einer der Gezeitenwelt-Autoren) seine legendäre Ein-Mann-Show geben. Sehr empfehlenswert!



Wer zu unserem Usertreffen kommen möchte, soll bitte hier Bescheid geben, damit wir einen ungefähren Überblick haben, wer da sein wird. Wer von euch Spielrunden auf der Nordcon leiten möchte, sollte sich auch kurz hier melden, wir geben das dann an die Norcon-Leute gesammelt weiter.

Also kommt alle nach Hamburg und lasst uns dort treffen. Hier im Forum können wir ja sicher auch einige Fahrgemeinschaften gründen.

Horrido!
 
Hallo Nachtrabe. Schön dich hier zu sehen/lesen. Dein faszinierendes Haar hat mich zwar immer ein wenig von Hadmar abgelenkt, aber es sei dir verziehen... ;)

Bist du selber auch Rollenspielerin?

Wenn du magst kannst du übrigens in deinem Profil (im User-CP) noch deine PLZ und das Land hinterlassen, dann erscheinst du auch auf unserer usermap ( http://www.blutschwerter.de/membermap.php? )
 
Ja, ich bin Rollenspielerin. Ich spiele DSA, Myranor, Cthulhu, Timecops und Engel. Ausserdem habe ich eine extrem erfolglose Bloodbowl-Mannschaft, die dringend Sponsoren sucht *grins*

----
Mehr dazu auf www.elfenwolf.de
 
Hallihallo und herzlich willkommen bei den Brustwerfern, Nachtrabe!

Poste, hab Spaß und sei mit der Welt und Dir im Einklang!


Scaldor, *im-blassgrünen-Tütü-Pirouetten-drehend*
 
Nachtrabe schrieb:
Ja, ich bin Rollenspielerin. Ich spiele DSA, Myranor, Cthulhu, Timecops und Engel. Ausserdem habe ich eine extrem erfolglose Bloodbowl-Mannschaft, die dringend Sponsoren sucht *grins*
Aha, dann liest man sich ja bestimmt noch mal in den boards...

Hast du mit Elfenwolf.de etwas zu tun, oder schaust du da nur manchmal rein?

Wir sind die Götterfresser! ;)
 
Zurück
Oben Unten