Aktionen Usertreffen auf der Nordcon 05

[align=center]
nordcon-400x40.gif
[/align]


Auf der Nordcon 05 werden wir wieder ein Usertreffen veranstalten. Ihr könnt euch gerne dafür hier vormerken, damit man ungefähr weiß, wer kommt.

Sobald ich weiß in welchem Raum dieses stattfindet, werde ich das auch hier posten. Zeitlich wird das jedenfalls am Sonntag (29.05.05) um 12.00 Uhr stattfinden.

Je mehr vorbeischauen, desto besser!

Die Nordcon ist der größte unabhängigste Con Deutschlands und ein Besuch lohnt sich immer. Weiteres erfahrt ihr natürlich auf der oben verlinkten Seite.

Die Munchkin-Crusade als Vorausscheidung für die deutsche Munchkin-Meisterschaft auf der Spiel 05 hat auch einen Stop auf der Nordcon. Macht mit und sichert euch die Chance deutscher Meister zu werden, oder nehmt wenigstens einen der vielen zu gewinnenden Preise mit nach Hause. Mehr dazu gibt es auch in unserem Munchkinforum.

Besonders empfehlen möchte ich noch die "Gezeitenwelt", die in unserem Forum auch einen eigenen Bereich hat. Von den 4 Autoren werden Bernhard Hennen und Karl-Heinz Witzko auf der Nordcon anwesend sein.
Womit ich auch schon die Brücke schlagen kann zum Gezeitenwelt-Forentreffen auf der Nordcon, welches ab 11 Uhr in der gleichen Location wie das Treffen der Blutschwerter stattfinden wird.
Ich gehe davon aus, dass Bernhard Hennen und Karl-Heinz Witzko auch beide auf dem Treffen anwesend sein werden.


Also wie gesagt meldet euch hier, wenn ihr Intersse habt, vielleicht können wir auch noch Mitfahrgelegenheiten organisieren.
 
Von Vinc kommen bestimmt auch noch Bilder ;)

Eine Reise in den Norden lohnt sich immer Skar ;););)
 
Ich melde mich auch mal nachdem ich heute als Ausgleich der Familie den Vorzug gegeben habe.

War echt wieder eine schöne Con. Wie war das Forentreffen?
 
Naja..ihr fehltet halt....*sniff*

Achja Skar...wo ist das Foto mit meinem Würfelbeutel*nicht gefunden hat*
 
hey ihr lieben bösen,
war schön, enige von euch mal persönlich kennen zu lernen!!! :) :) :) hat spaß gemacht...

viele liebe grüße erstmal aus hh, *wink* in richtung josh: melde mich!!! :)
silke aka bensia
 
Hab es heute, bzw Sonntag leider nicht geschafft (meine Leute wollten nicht aufstehen, so das ich erst um kurz nach zwei auf dem Gelände war), aber immerhin habe ich ja Juniver und Shadom bei den Blutschwertern getroffen, mir den Grimfost mal vorgeknöpft und Skar und Hoffi sind natürlich immer wieder ein angenehmer Anblick bei den Munchis gewesen! :D ;)

Sorry, weil ich nicht geschafft hatte!!!


H
 
Arrrgh.. Horror und ich haben es wirklich geschafft, andauernd knapp aneinander vorbeizustolpern und sich den ganzen Con nicht zu begegnen!
Aber ansonsten war der Con natürlich schon cool. ;)
 
ja hast du....
ich hab mir meinen Würfelnbeutel vors gesucht gehalten, weil ich nicht schon wieder eine nahausnahme wollte.
Ich meine zumindest du wärst es gewesen....oder hatte sonst noch ein BS n Fotoapparat mit?
 
Juniver schrieb:
oder so....Vincent, schick mal deine Pics an Skar....bidddöööö
Genau!
*Wink* an alle die Sonntag anwesend waren!
Wo war eigtl der Rest?:D

@Bensia: jo geht klar. Email folgt.

Greetz da Josh
 
zoombot schrieb:
jep - der zoombot war der typ im fernsehen.....
Hatte dich ja nu auch live gesehen:D
Mist hätte nach nem Autogram schreien solln...

Was sagt denn Besucherzahl?
MoPo spricht von 5000...
Außerdem nette Bilder der Gewandungs Gewinner... ORKS!

*hihi*

Greetz da Josh
 
mir kams irgendwie weniger vor...besonders wenn ich das mit dem Conquest of Mythodea vergleiche....
 
.......tja....unsere verkauften eintrittsarmbänder sagen da aber anderes....und die ohne armband auf der wiese können wir natürlich nur schätzen....und mal ehrlich: wen interessiert schon die conquest of mythodea? :D .....liegt aber vermutlich daran, daß unser gebäude eher unübersichtlich ist und daran, daß bei mythodea die leute durchgängig anwesend sind und bei uns über den tag verteilt...
 
@zoombot:
War echt super, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

@Vinc:
Bittee die Bilder, bitttteeee
 
Zurück
Oben Unten