Shadowrun 5e

Tony's Photoshop Experimente

Dieses Thema im Forum "Zeichenwerkstatt" wurde erstellt von Voice, 11. Juli 2011.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    Also ich finds wieder mal Großartig, wie bereits an anderer Stelle gesagt.
    Daß du soooo viel Zeit in die Seelenfänger-Bilder investierst macht mir echt ein schlechtes Gewissen.
    Du weißt schon, dass ich auch mit weniger aufwändigen Bildern zufrieden bin!?
    Aber ich will nicht undankbar erscheinen!
    Super!! :)

    EDIT: beim Hintergrund bin ich noch am hadern. Der ist mir etwas zu wenig Hintergrund und die Dame würde mit weniger "aufgeregtem" Hintergrund noch(!) besser rüber kommen :)
     
  2. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Naja ich versuch ja einen Spagat. Ich muss mich ja verbessern und es war langsam Zeit das ich mir mal wirklich lange Zeit nehme für ein Bild. Und eigentlich, wenn der Zeitaufwand nicht so enorm wäre würden wir beide durch die "neue Qualität" was gewinnen. Ich würde besser werden und du hättest hochkarätige Bilder. Dumm nur das die Zeit so knapp ist. Aber Hey, Es sind noch 11 Tage (davon kann ich vermutlich ~7 was malen) und die Woche kann ich auch nochmal eher auf Geschwindigkeit gehen. Ich hoffe nur das ichs schaffe die Zeit auch sinnvoll zu nutzen und es bei den 4 Tagen für Feierlichkeiten bleibt... außerdem mache ich gerne was für Seelenfänger. Ich bin ja mittlerweile selbst Fan und freue mich Dir da zu helfen :D

    Vielleicht gibts dann in Version 1.1 / 1.2 oder so dann nochmal aktuellere Bilder. Das ist ja momentan eh so das Risiko gewesen, wenn ich besser werde, werden natürlich die alten Bilder hinken ^^
     
  3. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    EmerSpeedpaint3hrs.jpg
    Mal was schnelles - ca. 3 Stunden "Speedpaint" - noch unfertiges Seelenfaenger Bild.
     
    bandit und Skar gefällt das.
  4. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Was neues!

    Alpha.jpg
     
    Ioelet, vivienss, Skar und 3 anderen gefällt das.
  5. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    Da das bislang namenlose Monster aus einem meiner Fluff-Texte jetzt eine so dermaßen geile Gestalt angenommen hat, muss ich ihm wohl oder übel doch einen Namen und mehr Raum im Regelwerk geben.
    Danke Tony. Ganz toll. ;)
     
  6. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    XD!!! Ich fands einfach so geil, das Teil. Das musste nochmal richtig dargestellt werden :D
     
  7. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Richard der Magier - Seelenfänger Charakter Concept
    Richard.jpg
     
    Skar und bandit gefällt das.
  8. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Hatte ich ganz vergessen hier zu posten, Emer in Farbe.
    EmerFin.jpg
     
    Skar und bandit gefällt das.
  9. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Siegurd der Ritter - sehr einfaches - schnelles Bild

    Siegurdfin.jpg
     
    Skar und bandit gefällt das.
  10. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Skoljafin2.jpg
     
    bandit gefällt das.
  11. Shadom

    Shadom Brony

    Wie unterschiedlich ist eigentlich dein Zeitaufwand? Ehrlich gesagt finde ich manche deiner Bilder wirklich gut und manche dann wieder (obwohl immer noch gut) merkbar unter dem Niveau der anderen. Liegt das daran, dass du in Eile warst oder gibt es andere Gründe für diese wechselhaftigkeit (schwieriges Motiv usw)?
     
  12. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Naja der Zeitaufwand auf jedenfall. Dann halt auch das Motiv, manchmal stelle ich mich einfach bissi an lol. Und dann auch immer die Technik und so. Momentan wars eher der Zeitdruck. Wenn ich mir für ein Bild nur 2-3 Stunden nehmen kann dann wirds halt nicht so gut wie das wo ich kA. 10+ Stunden drann gearbeitet hab. Manchmal funktionieren aber auch irgendwelche Sachen nicht richtig oder man verschätzt sich. Betriebsblindheit etc. Gibt da tausend Gründe warum mal was nicht so toll wird. Siegurd war halt 1. die Skizze war alt und sehr schnell hingehauen 2. hatte ich mir leider nicht die Zei genommen die Skizze nochmal zu überarbeiten, und eine Nachbearbeitung würde auch wieder einiges an Zeit fressen und 3. wenn das Grundding nicht stimmt, dann kommt man halt auch selten dahin wo man gerne möchte. Geht zumindest mir so 4. hab ich mir dann für die Bearbeitung wenig Zeit gelassen (hatte den Tag ja auch Richard fertig gemacht vorher) und 5. passierts mir bei solchen Bildern wo die Charaktere viel Rüstung tragen oft, das ich mich zu lange mit dem Rüstungsdesign aufhalte. Das frisst dann irgendwie immer mehr Zeit und Nerven als es sollte.
    Noch dazu hab ich momentan auch keine Zeit mal was neues zu probieren oder tutorials zu sehen oder sowas. Achja und die Zeitangaben sind ein bisschen verwaschen. Manchmal denke ich ich hab nur 3 Stunden an nem Bild gearbeitet und dann warens doch 5... aber auf jedenfall war Siegurd nicht so lang. Ich glaub Richard und Siegurd waren beide so um die 3 Stunden mit Skizze, wobei bei Siegurd die Skizze vorher länger gedauert hatte wegen der Rüstung. Außerdem bin ich momentan total unzufrieden mit den Rüstungen und will demnächst mal ein bisschen daran arbeiten das sie realistischer designed sind.
     
  13. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    So mal ein bisschen was Neues von mir ^^
    Siedlungtest2.jpg Sidheneufin2.jpg valley2sig.jpg
     
    bandit und Skar gefällt das.
  14. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Hier ne Study von gestern Abend.
    LincolnBWStudy.png LincolnBWStudy+colorwash.png
     
  15. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    Wow. Cool. Wie lange hast du an dem gearbeitet?
     
  16. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    so 4-5 Stunden vllt. ist halt alles komplett selbst gemacht, keine Silouette, kein Farb picking keine Hilfen oder so... ich hätte vermutlich ne Stunde in Details sparen können ohne das Bild wirklich zu verschlechtern, das ist immer ein bisschen hart bei den Bildern, da kann man noch 30 Stunden in Details rein packen, wenn man unbedingt will ... lol
     
  17. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

    Das ist wirklich richtig gut geworden.
     
  18. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Vielen Dank, ich hab mir mal Zeit genommen was in Ruhe zum Üben zu machen. Jetzt bin ich gerade an Rinas Shadowrun Portraits. Und hoffe das ich da einiges besser machen kann.
     
  19. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    neueste Auftragsarbeit für Rinas :D Dwarftecsig.jpg
     
    Skar, Ioelet, Shadom und 2 anderen gefällt das.
  20. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    ALTER! Jetzt gehts aber ab. Das ist HAMMER!
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
D&D Monster mit Photoshop Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 9. Dezember 2007
Darelius Gehversuche mit Photoshop Zeichenwerkstatt 16. Februar 2006
[28.04.06] - Experimente In den Schatten der Stadt 24. März 2005
Biothaumaturgische Experimente WoD 1: Vampire: Die Maskerade 2. Dezember 2004
Osiris: Experiment Andere RPG-Systeme 30. November 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden