Shadowrun 5e

Tony's Photoshop Experimente

Dieses Thema im Forum "Zeichenwerkstatt" wurde erstellt von Voice, 11. Juli 2011.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Hui Danke, ich hatte wohl echt einen guten Tag lol. Erst 4-5 gute Sketches und dann am Stück komplett das Bild fertig gemacht. (~10std)
     
  2. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    absolut!
     
    Voice gefällt das.
  3. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    und noch eins :D Orcmerchantfin.jpg
     
    bandit und Skar gefällt das.
  4. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Ui! Interessant! Gefällt mir!

    Einzig und alleine bei den Armen bin ich noch ein wenig am Grübeln. Mir ist klar, dass sich durch die schiefe Armhaltung (rechter Arm) die Perspektive verzerrt, aber trotzdem kommt mir der linke Arm (vorgestreckt) im Vergleich zum rechten (abgesetützt) zu lang vor... Ist aber auch ein sauschweres Motiv bzw. eine extrem schwierige Körperhaltung....
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Orks ham halt Affenarme. :)
     
  6. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Das sowieso :p
     
  7. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    hmm das interessiert mich, jetzt wo dus sagst wirkt er echt ein bisschen lang. Ich mach mal ne gitterlinien figur und zieh sie gerade, dann seh ich ja ungefähr obs passt ^^
     
  8. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Ich messe hier gerade mit Fingern am Bildschirm rum. :D Aber durch die vorgeschobene Schulter kann es auch nur sein, dass der Oberarm unnatürlich lang wirkt. Es wäre aber durch die vorgeschobene Schulter zu erklären. Nur die beiden Unterarme von Ellbogen bis Handgelenk sind mMn zu unterschiedlich...
     
  9. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Hmm das passt eigentlich halbwegs, ich hab die Arme nachgezogen und dann alles begradigt und die Unterschiede sind minimal, ist halt sau schwer zu erkennen weil ja da ganze Körper zur Seite gekippt ist und beide Arme gestaucht sind, die Stauchung ist halt wirklich schwer nach zu vollziehen. Aber naja, war halt ohne Referenz oder große Überlegungen zur Perspektive. Ne Idee, ne schnelle Skizze und losgelegt.
     
  10. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Der Unterarm auf der Mauer ist aber ja eigentlich extrem verkürzt durch den Winkel, der geht ja nach hinten weg... irgendwie hmm vllt. hast du Recht aber ich bin mir gerade total unsicher.

    Edit: ich hab jetzt auch nochmal mit den Fingern gemessen, klar der rechte Arm, auf der Mauer ist kürzer als der Linke aber der geht halt im Bild weiter nach hinten. Und die Wirkung ensteht wohl hauptsächlich durch den Ärmel der beim ausgestreckten Arm runtergerutscht ist. Das sieht dann aus als würde ein Stück vom Unterarm fehlen, weil er beim rechten nicht rausguckt.
     
  11. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Stimmt, hast recht :) Ich sag doch, Perspektive... ;)

    Auf jeden Fall sehr saubere Arbeit, ist mir nur spontan ins Auge gefallen und wollte Feedback liefern :)
     
  12. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Jau ist auch super, bei G+ hat mich auch gerade jemand drauf angesprochen. Ist schon wieder total unglücklich die Perspektive, ich wollte eigentlich gar nicht so komplex werden mit der Posi LOL - ich dachte nur die Schulter so runterzuziehen in so einer überzeichnet lässigen Haltung würde gut passen, aber das zusammen mit dem Arm und dem Ärmel und dem Licht und der komischen Perspektive auf der Mauer, das alles zusammen machts irgendwie... und der linke Arm ist auch minimal länger, noch zusätzlich.
     
  13. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Die nächste Illustration für die Conversion. SRHumSigSmall.jpg
     
    bandit gefällt das.
  14. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Einmal das vorerst letzte Bild zur Shadowrun Conversion und ein Speedpainting für mein eigenes Rollenspielprojekt.
    SRElfe2.jpg sym52.jpg
     
    Skar und bandit gefällt das.
  15. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Ich hab mir nun auch mal einen Livestream angeschafft, falls jemand Interesse hat mir ab und an auf die Finger zu schauen, ich versuch den so oft wie möglich zu nutzen. Ich versuche immer bei Facebook und Deviantart bescheid zu geben wann ich streame. Mein Zeitfenster ist zwischen idR zwischen 8 und 20 Uhr, wenn ich mich mal pünktlich Schluss mache...
     
    bandit gefällt das.
  16. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    So nach langer Pause mal wieder was von mir ^^

    Der Rollup von Seelenfänger für die RPC!

    RPC2012Seelenfaenger.jpg
     
  17. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    Jaaaa. Das ist ziemlich großartig geworden. Und ihr könnt diesen guten Seelenfänger auf der RPC in Lebensgröße(!!) auf einem Rollup 80x200 cm bewundern!
    Danke, Tony! :)
     
    Voice gefällt das.
  18. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Lasertrap10c.jpg
    So was neues für Rinas!
     
    Ioelet, bandit, Skar und einer weiteren Person gefällt das.
  19. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    Hier mal nen Schwung Neues. Work in progress Arbeiten für das letzte Bild der SR to SW Conversion von Rinas!
    bonetrollnochmal2.jpg demonrat3.jpg teufelsanbeterin.jpg
     
  20. Voice

    Voice S.P.E.C.I.A.L.

    nächster - Ghoul von SR
    ghoul.jpg
     
    Scathach gefällt das.
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
D&D Monster mit Photoshop Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 9. Dezember 2007
Darelius Gehversuche mit Photoshop Zeichenwerkstatt 16. Februar 2006
[28.04.06] - Experimente In den Schatten der Stadt 24. März 2005
Biothaumaturgische Experimente WoD 1: Vampire: Die Maskerade 2. Dezember 2004
Osiris: Experiment Andere RPG-Systeme 30. November 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden