Stammtisch in Koblenz

AW: Stammtisch in Koblenz

Hey hey, ich kann wahrscheinlich doch pünktlich kommen, ich hab an dem Tag frei (Zitat Chef: Glaubt ihr ernsthaft ich komm für den einen Freitag in den Betrieb?)
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ach ja - ganz vergessen! Wie sieht es mit euren Fotos vom ersten Stammtisch aus? Könnt ihr die mal vorbeischicken? Meine sind etwas unscharf, ich trenne mich aber bei Zuschicken der E-Mail-Adresse trotzdem von ihnen!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ich denke schon! Ich treffe Holger morgen, dann werden wir es genau wissen!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Und, wie schaut's? Haben wir die Ecke?

Hoffentlich haben wir bald den 22., ich habe grade den Plan™ und das Rätsel™ zum 3. Mal übern Haufen geworfen. Zuviel Zeit zum überlegen ist auch nix… :motz: ;)

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ich denke schon. Sonst gehen wir halt woanders hin, aber den Termin klopfen wir auf jeden Fall fest.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Zumindest von meiner Seite aus kann ich das bejahen.
Also ich werde da sein!

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Die Ecke ist reserviert! Wenn ich das richtig sehe werden sogar noch 2 oder 3 Jungs aus meiner Spielgruppe mitkommen! Holger kommt auch! Es wird also voll und gut!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Glgnfz schrieb:
Die Ecke ist reserviert! Wenn ich das richtig sehe werden sogar noch 2 oder 3 Jungs aus meiner Spielgruppe mitkommen! Holger kommt auch! Es wird also voll und gut!
:chaka: °oO(Hurra!!!)

Da Vulcano und ich göttergefällige 13 Charaktere ausgewürfelt haben kommts auf ein paar Leute mehr nicht an, sollten es aber wesentlich mehr werden muß ich umdisponieren... ;)

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

:chaka: °oO(Hurra!!!)

Da Vulcano und ich göttergefällige 13 Charaktere ausgewürfelt haben kommts auf ein paar Leute mehr nicht an, sollten es aber wesentlich mehr werden muß ich umdisponieren... ;)

MfG
Uisge

Und dabei göttergefällige 13 Whisky getrunken :headbang::headbang::headbang:

Was freu ich mich schon auf Freitag:D
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Halleluja! Jetzt komme ich wohl doch wieder alleine - ich lasse mich mal überraschen!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Mein Kollege kann auch nicht, der muss tatsächlich Arbeiten und wahrscheinlich überstunden kloppen...
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Die DSA-Runde wird immer kleiner! Nach meinen Spielern hat auch noch Holger abgesagt! Der arme Kerl ist wirklich krank! Hört sic gar nicht gut an!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Schade, schade, hatte mich schon so auf 'ne große Runde gefreut... :(
Aber hey, seht's positiv, dann bleiben mehr Gegner für euch übrig!
:eek:rks:

MfG
Uisge :evil:
 
Zurück
Oben Unten