Stammtisch in Koblenz

Uisge beatha

flüssiges Sonnenlicht
Zur Not können wir bei mir im Keller stammtischen...
Das wäre für mich okay, aber halt wirklich als "zur Not" und nicht als erste Alternative. Denn meiner Meinung nach sollte ein Stammtisch irgendwo im öffentlich zugänglichen liegen und nicht in einem privaten Bereich. Falls wir also keine rauchfreie Alternative finden ist dein Keller super-fluffig, ich fände es aber besser wenn wir irgendwo in Koblenz ein Lokal finden würden.
Aber bisher sind wir ja nur zu dritt, lohnt sich das denn überhaupt? :unsure:

And now for something completely different...
Wir haben alle 14 Tage freitags, das nächste Mal am 19.12., eine Rollenspielrunde im Pipers Corner. Aktuell spielen wir Splittermond. Wir leiden z.Zt. an Spielermangel. Von euch hat nicht zufällig jemand Zeit und Lust da mit einzusteigen? :)
 

Lerk!t

Held
Hey,

ich komme am Donnerstag oder Freitag Abend zurück und bleibe erstmal wieder bis Mitte Januar in Koblenz. Ggf. wird auch etwas längeres draus. Ich wäre gerne bei einem Treffen oder einer Runde dabei. Sofern ihr Lust auf einen Neuling habt, der Anschluss sucht :)

Viele Grüße
Ben
 

Uisge beatha

flüssiges Sonnenlicht
Hallo Lerk!t,

willkommen im Forum!

Wenn du am Freitag in Koblenz bist kannst du ja mal im Pipers Corner reinschauen. Wir sind mit der Splittermondrunde ab etwa 18:30 Uhr da.
Egal ob du plaudern, zuschauen oder mitspielen möchstest kannst du dich dann gerne zu uns gesellen! :)
 

Uisge beatha

flüssiges Sonnenlicht
*Hust* Ganz schön staubig hier...

Sollen wir nochmal einen Anlauf wagen?
Vielleicht gibt's hier ja inzwischen wieder Interesse...

Wie wäre es also mit dem 27.11., 17:30 Uhr?
Wer hat noch nicht, wer will noch mal!? :)
 
Oben Unten