[Stuttgart] Rollenspielgruppe gesucht

R4p7oR

Gott
Registriert
18. September 2008
Beiträge
53
Nachdem ich jetzt schon gut 1,5 Jahre kein P&P mehr aktiv gespielt habe, da ich wegen Studium in die Stuttgarter Ecke gezogen bin will ich jetzt doch mal wieder etwas mit dem alten Hobby anfangen. Hierfür suche ich eine Gruppe im Raum Stuttgart oder auch Esslingen.

Vor meinen Umzug hab ich einige Jahre lang regelmäße (alle 1-2 Wochen). D&D 3.5 und Shadowrun 4A. Dementsprechend würden mich natürlich die beiden Spiele auch wieder reizen. Zwei spiele die ich aber auch sehr gerne mal ausprobieren würde wären Pathfinder und Cuthulu Tech. Ansonsten hab ich aber auch kein Problem damit mir mal ein komplett neues System an zu gucken und aus zu probieren.

Von den Tagen her wann ich zeit hab bin ich eigentlich relativ Flexibel, wobei mir das Wochenende tendenziell lieber wäre.

Für Fragen stehe ich ansonsten natürlich per PM oder auch hier zur Verfügung einfach anschreiben.
 
Nur zur Info: PF ist aufgebohrtes 3.5 und hat genau die gleichen, katastrophalen Probleme.

Nebenbei: Warum Cthulhu-Tech? Es ist weder Cthulhu, noch Battletech!
 
Mir ist bewusst, dass PF D&D 3.5 sehr ähnlich, bzw. gleich ist. Gerade deswegen will ichs ja mal ausprobieren, da ich die 3.5. Regeln von D&D eigentlich mag ;).

CT gefällt mir einfach das Setting. Find das einfach recht interessant. Wobei mich da auch ehr die Tager reizen würden und nicht die Mechs.
 
Falls das noch aktuell ist, ich habe gerade ein neues Thema aufgemacht, dass evtl. für dich interessant sein könnte. ;)
Stelle gerade eine neue Runde zusammen - allerdings 'nur' Fantasy, kein Pathfinder. Aber du sagtest ja, du würdest systemtechnisch auch mal was komplett Neues ausprobieren..
 
Zurück
Oben Unten